Man man man, ich bekomm aber auch keinen Fuß auf den Boden
Beiträge von campino89
-
-
In erster Linie ja, aber mE vertritt man im Ausland auch immer das eigene Land.
Aber die allermeisten Gesänge beziehen sich doch richtigerweise auf den Bayer, von daher alles ok
Tja, dann sind wir zwei unterschiedlicher Meinungen, ich will nur den Bayer vertreten. -
Achso Deutschland... und ich dachte immer ich fahr wergen dem Bayer da hin. Ne gut, dann stimmts doch.
-
Da bin ich ja mal auf die Erklärung gespannt...
-
Ich denke wir sind uns alle einig, dass Wien so ziemlich das lauteste war, was jemals das Haberland betreten hat und wer diese Leistung schmälert hat sie meiner Meinung nach nicht alle.
Auf die Gefahr hin dass ich sie nicht alle hab: Wien war definitiv richtig gut, vor allem auch optisch. Aber Gladbach letzte Saison, war um einiges lauter.
...Mexiko auch...
wie mir die Sche!ße auf die Nerven geht -
Man das wird ja morgen wieder nen Chaos geben. Ich hoffe der Bayer hat ein wenig in Serverkapazitäten investiert, keine Lust mich wieder in die Warteschleife hängen zu müssen.
-
Zu spät Emtz
-
Bitte mal jmd. aus Liga 3 Ergebnisse reinstellen, danke.
edit: Liga 4 bitte auch, da dort mein Pokalgegner spielt.
Wie jeden Montag, stets zu DienstenMBL-Santa - Marjat 34:36
TBG - -emtz- 30:42
kaka-8 - NattyD 39:31
Alex_aka_Fes - bNNddd -5:16
Freund - W11_Steher 22:52
Bird - Janibayer 31:22
raio - Bayerkreuz 9:-8
campino89 - lenniway 28:41
guardian123 - Ziegenhasser 27:45Also leider das Prestige-Duell gegen Lenni verloren
-
Damit er mir dann ein Apple-Produkt aufschwatzt? Ne, danke...
Ich könnte dir noch nen Blackberry aufschwatzen.Aber dass DU ein Produkt, dass "Honour" heißt in Betracht ziehst
-
Schau es dir nochmal an und achte auf beide Beine des Düsseldorfers. Keine Ahnung, wie man da von Schauspielerei sprechen kann. Auf dem Tube-Kanal von Sky ist die Zusammenfassung zu sehen. Dann schaut euch mal das linke Bein des Gefoulten an.
Natürlich ist das keine Absicht von Rolfes, aber er erwischt ihn trotzdem ziemlich übel. Und natürlich tut es weh, wenn dir jemand auf beide Beine fällt und die einklemmt.
Ich hab mir die Szene jetzt 10mal hintereinander angeschaut. Ich kann weder ein Einklemmen feststellen (Simon landet mit dem Hintern vor dem linken Bein auf dem Boden), noch ein unnatürliches Verdrehen des Beins (das knickt ganz normal ein beim Wegdrehen als Simon mit dem Hintern gegen, nicht auf, die Wade fällt). Bodzek dreht sich beim reingehen schon weg und nimmt den Schwung mit um sich völlig theatralisch wegzuschmeißen. Klar kann das mal nen bißchen weh tun, wenn man gleichzeitig am Ball ist. Aber wenn man so einen Allerweltszusammenprall, den man kommen sieht und bei dem nichts passiert, nicht ab kann, sollte man vielleicht lieber Hallenhalma spielen. Wenn man gutmütig ist, kann man da nen Foul drin sehen, aber selbst Gelb fänd ich schon übertrieben. Bodzek geht genauso zielstrebig auf den Ball, wenn er Pech hat, erwischt er bei seiner Stunteinlage noch Rolfes mit dem Ellbogen im Gesicht. -
Nicht nur dass seine Leistungen stark sind und er auch technisch gut ist, man hat gestern auch von Anfang an gesehen, dass er einfach hochmotiviert ist. Der hat vom Anpfiff an richtig gebrannt, ist jedem Ball nachgegangen.
Da haben wir echt ein richtiges Juwel, kann mich da auch nur den Hoffnungen nach einem langen Verbleib anschließen. -
Warum soll er sich nach so einer Schauspieleinlage denn entschduligen?
Lächerlich, er geht ganz normal weg, weil er davon ausgeht, dass es maximal einen Freistoß gibt und gut. -
Das stimmt.... Unsaubere Ballmitnahme bzw. zu weit vor gelegt und dann mit voller Wucht und gestrecktem Bein in den Gegenspieler.
Die ganze Konstellation dürfte Rekord sein, oder? Nach 2 min. direkt raus
Leider wieder mal nur Zweitschnellster -
Ich konnte unsere Fans einmal zu Beginn und zweimal gegen Ende des Spiels vernehmen. Wie viele waren eigentlich vorort? Die gleichen 700, die auch in Wien waren (Doppelpack-Reiseangebot)? Den Bildern von "1904-online" nach zu urteilen, dürften das aber nicht mehr als 200-300 Mann gewesen sein (ich kann mich natürlich auch täuschen).
Das gleiche "Außenmikro-Problem" war wohl auch in Wien vorhanden, wo man unsere Levs auch nur ein/zwei mal hören konnte, dafür aber jeden einzelnen in der Wiener Kurve. Überspitzt gesagt, hätte man sogar 'nen Furz des Capo vernehmen können. Ist das eigentlich normal, dass der Capo via TV-Übertragung selbst jede Stadiondurchsage doppelt so laut übertönt? Ich glaube nicht! Im Gegenzug sollten wir daher beim Rückspiel mal alle Außenmikros nähe des Gästeblocks wegnehmen und vor unsere Blöcke stellen! Und falls dies nicht möglich sein sollte, sollte man diese Mikros zumindest gut und dick einpacken oder etwas darüber stülpen ... mit Niederschlag (Regen bzw. Schnee) muss man leider immer rechnen!
Den Wiener Capo konnte man in unserm Block noch so deutlich verstehen, als würde er mit Megaphon bei uns im Block stehen. -
Hast Recht. Vielleicht sollte ich doch schon 15-15:30h spätestens losfahren - sicher ist sicher
Ab wo fährst du und hast du vielleicht noch nen Plätzchen frei? -
Poste mal bitte unsere Liga, wenn du kannst.
Kann ich:bNNddd : kaka-8 18:16
Janibayer : campino89 14:21
-emtz- : raio 37:11
Marjat : guardian123 27:32
W11_Steher : MBL-Santa 68:30
Ziegenhasser : Freund 19:29
lenniway : Alex_aka_Fes 21:34
NattyD : Bird 25:17
Bayerkreuz : TBG 22:-13 -
Endlich mal ein wenig Glück im Head-2-Head.
Trotzdem noch weit von den Rängen entfernt die ich mir wünsche. -
Danke, ist mir aber aus Arbeitstechnischen Gründen leider zu früh. Deshalb wäre eine Auto-MFG schon super.
-
Suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit nach Bielefeld, irgendwo aus dem Raum Köln/Bonn/Leverkusen.
-
Zitat
Besser geht's nicht erst der wichtige Sieg am Freitag mit dem FC Ingolstadt und heute gewinnt dann auch noch Bayer Leverkusen in München :))
Danny auf Facebook. Schön dass er weiter mitfiebert