Beiträge von campino89
-
-
Ich find man sollt sich jetzt nicht so sehr auf die Anzahl der mitgereisten Fans versteifen, dann warens halt nur 30, na und? Des war unter der Woche, ist verdammt teuer in dem Land und auch nicht gerade die beste Reisezeit in den Norden...
Ganz im Gegenteil, hervorragend war es, Trondheim im Herbst ist einfach superschön -
Ist ja eigentlich generell schade, das das Stadion zwischen Oberrang und Dach offen ist. So geht ja doch einiges von der momentan guten Stimmung noch verloren, aber das wurde glaube ich so gelassen wegen dem Rasen oder? Also das der genug Licht und Luft bekommt, oder kann da jemand was genaueres zu sagen?
Genau deshalb wäre ja die Rollo-Lösung, die mal im Gespräch war interessant gewesen. -
Hab heute schon um 9 gekauft
Aber auch sonst gabs mit frühzeitigen Bestellungen nie ein Problem bei mir. -
Mitgleider-Rabatt nur noch auf Spiele der Kategorie B?
Für Info aus berufenem Munde wäre ich dankbar.
Nicht berufener Mund, aber grad beim München-Karten bestellen als Hinweis gelesen:Zitat
HINWEIS
Der Clubrabatt von 10% (für alle Packages & Topf B-Tageskarten) sowie die Bearbeitungsgebühr von 1€/Ticket (max. 4€/Bestellung) werden nachträglich auf der Rechnung ausgewiesen. -
Danke, kenn ich das Gefühl. Wenns nach kumulierten Punkte ginge, ständ ich auch besser da als in der Head-to-Head Wertung.
-
Endlich auch mal was gewonnen
Wo kann ich eigentlich die Pokalergebnisse sehen, muss ich da hier den Thread durchblättern?
du verlierst eh!
War wohl nix -
Schalllöcher für die Gallier...
Apropos, sollte es nicht auch irgend so ne "Vorhang-Lösung" zwischen B-Oberrang und Dach dafür geben?Und wollte der Bayer nicht regenjacken verteilen?
-
Bei dem KFZ was Vukcevic fuhr, ist soviel Sensorik verbaut, sowie Datenspeicher, das man hier schon sicher sein kann,das diese Angabe Stimmt.
Mh, der W204 wird sicher keine Tachonadel mehr haben, die beim Abriss dann den Tacho stehen lässt. Die Frage ist wo gemessen wird und was, bei den neuen Sternen wird in der Regel die Drehzahl der Räder am ABS-Sensor gemessen (andere messen zum Beispiel die Drehzahl direkt am Getriebeausgang, Antriebswelle oder Schwungrad). Die kann bei einem Unfall, so bald der Wagen ein bißchen in die Luft geht ja durchaus höher sein. Die Frage ist dann, wann die Stromversorgung abbricht und die Nadel stehen bleibt. Wie auch immer, wollte nur damit sagen, dass die Nadel ein Indikator sein kann, aber nicht zwangsläufig ist, da sie auch weit daneben liegen kann. Zeitungen findens nur immer unheimlich spektakulär Fotos von stehen gebliebenen Tachonadeln von Unfallautos zu veröffentlichen. Bei Vukcevic wird es letztendlich ja, allen Anzeichen nach, auch keine große Rolle spielen und im Sidney Sam-Thread schon gar nicht -
Was willst du denn für nen Beleg, soll ich grad bei Mercedes anrufen und fragen was die gezahlt hätten?
Die Rückkehr in die Formel durch ihn ist allein an Werbewert für jedes Team wahnsinnig viel Wert. Er hätte weit mehr als 10 Millionen verlangen können, das zweifel ich überhaupt nicht an.Ich würde mich übrigens nicht als Schumi-Fan bezeichnen, ich finde es einfach nur ekelhaft, wie mit ihm von einem Großteil der Leute umgegangen wird, kritisch sehen ist das eine, aber das ist einfach nur lächerlich. Das lässt jeden Respekt vermissen und hat starke Parallelen zur Ballack-Geschichte.
-
Die Tachonadel blieb doch bei 76 km/h hängen, kannste ersteres wohl mal ausschließen.
Ja und nein. Wo die Nadel stehen geblieben ist spielt eigentlich keine Rolle.
Ein Freund von mir hatte einen Unfall, da ist die Nadel weit über 100 stehen geblieben, 2 Gutachten haben aber nachher unabhängig voneinander bestätigt, dass er maximal 80 gefahren sein kann.Mucki, umso schlimmer, dass dann hier über Alkohol spekuliert wird.
-
@torgarant
Meinste die Mechaniker usw. sind alle völlig unterbezahlte Aufstocker?
Er hat doch schon auf einiges an Geld verzichtet, er hätte doch weitaus mehr bekommen können, so denn er denn gewollt hätte.@johnny04
genau -
Es wird sich noch zeigen, was Ursache von Vukcevics Unfall war, aber zu hohes Tempo oder Alkohol erhöhen natürlich das Risiko eines Unfalls.
Und deshalb muss man das jetzt mit Sams Sufffahrt in der Vebrindung bringen? Du solltest beim Express anfangen, zum Kotzen -
Vukcevic war betrunken?
-
Natürlich ist er nicht unehrgeizig. Wenn das so wäre, wäre er in dem sport auch vollkommen falsch. Aber ich denke, er kann genausp gut einschätzen, was die bisher gebrachte Leistung im Verhältnis bedeutet.
Die Sache mit dem Gehalt, will mir nicht ganz einleuchten, klar brauch ers nicht mehr, aber warum soll er verzichten und seinen Arbeitgeber damit aufbauen? Klingt ziemlich romantisch, aber auch vollkommen unrealistisch, zumal er nicht mehr DAS "fürstliche" Gehalt bekommt, was er zu Spitzenzeiten bekommen hat. -
Na jetzt sollte er mit Tante Käthe hinsichtlich seiner Suff-Fahrt quitt sein.
Fand ihn gar nicht so schlecht, würde ihn aber momentan noch von der Bank aus bringen. Bringt frischen Wind.
Ja und Ja. Die Suff-Sache ist erledigt, Strafeund Rüffel hat er bekommen, sollte es nicht wieder vorkommen, brauch man da auch nicht weiter drüber sprechen, schön ist es nicht, aber er ist auch nicht mit 1.7 ins Straßenbahn-Gleisbett gefahren.Als Einwechsler kann er genau den frischen Wind bringen, der uns teileweise fehlt, wenn zwar die Leistung stimmt, es aber mit dem Toreschießen nicht ganz klappt und so langsam die Luft rausgeht. Ich frage mich, ob er nicht vielleicht auch mal ne Alternative als schnelle Sturmspitze wäre.
Bei den Toren konnte er nicht mehr viel falsch machen, denkt aber wahrscheinlich jetzt wieder er wär der größte und müsste nen Stammplatz haben...
Naja, ist ja nicht so, dass er den Rest gestern total verstolpert hat bzw. komplett unsichtbar war. Aber auch genau wegen dem letzten Teil, sollte man ihn 'erden' und weiterhin von der Bank bringen. -
Caminos, haha hervorragend
edit: PN
Campino, unrühmlich insofern, dass er den Absprung verpasst hat. Er hatte einen vernünftigen Abschied, liess sich aus was für Gründen auch immer zu einem Comeback hinreissen und versank im sportlichen Mittelfeld. Erinnert mich an einen anderen grossen Sportler, der das Ende verpasst hat und seine Karriere künstlich am Leben erhält.
Finde ich überhaupt nicht. Er hat alles erreicht, ist weit älter als alle anderen Fahrer, war ein paar Jahre nicht dabei, hat nicht das beste und schafft es immer noch vor ~15 anderen im Ziel anzukommen oder die neuen Platzhirsche im Qualifying zu ärgern.
Ich finde das ziemlich respektabel, wenn er Spaß hat, warum soll er nicht weiter machen sofern er sich fit fühlt? Mich nervt dieses allgemeine großkotzige Anspruchsdenken an Schumi. Sollen die Leute ihn doch machen lassen, er braucht das Geld nicht mehr, er brauch sich den Stress eigentlich überhaupt nicht mehr antun, er ist einfach Vollblutrennfahrer, der hat Bock. Ich habe da höchsten Respekt vor dem was erreicht hat und was er noch im Stande zu leisten ist. Ein Walter Röhrl ist doch auch Jahre lang noch gefahren und hatte überall Ansehen und Respekt, auch wenns vielleicht nicht mehr für den ganz großen Spitzenzirkus gereicht hat. -
is mir schon klar! die "kritik" war eher an 11freunde!
Warum? Das Interview ist bereits seit dem 20.09. veröffentlich. -
Was ist an einem auslaufenden Vertrag unrühmlich?
-
Man man man, da läuft aber auch gar nix zusammen