Beiträge von campino89

Ich tausche die beiden gegen unser Trainer-Duo und Holzi/Völler.

Sofort, ohne mit der Wimper zu Zucken,wo muss ich unterschreiben? Neid ist hässlich...ihr tut so als hätten die uns schlimm attackiert,letzte Saison bei der CL-Auslosung waren Holzi und Watzke beste Freunde...

Watzke attackiert uns regelmässig.

Ich habe doch gar nicht von mir auf andere geschlossen!? Wäre auch quatsch, weil ich meine Geräte schon überdurchschnittlich viel nutze (Tethering, VPN, Desktop-Sharing usw.). Es geht um den aktuellen Verbrauch eines durchschnittlichen Users. Also den auf den das LTE-Angebot und allem Anschein nach auch das ZDF-Ding zugeschnitten ist.
    Ist ja alles richtig was du schreibst, klar kann man ein Smartphone zu weit mehr nutzen. Aber was hat die CAD-Zeichnung im Büro mit dem Thema zu tun? Richtig: Nichts.

Klar steigt der Verbrauch mit der aktuellen Entwicklung. Aber wir reden ja von keiner Entwicklung, sondern von dem was aktuell ist, oder meinst du, dass es in 3 Jahren noch die aktuellen LTE-Tarife gibt? Das ist doch völlig uninteressant.

Das mit dem Rückzug der Miniwebsites müsstest du mir mal belegen. Habe genau das gegenteilige Gefühl, immer mehr Anbieter von online-content sehen sich dazu gezwungen eine Mobil-Geräte-optimierte Seite oder gar eine App für den Zugriff auf den Content anzubieten. Klar ist das oft mehr als das, was es zu WAP-Zeiten gab, aber immer noch nicht vergleichbar mit dem normalen Surfverhalten am Rechner.

Mit der Geschwindigkeit steigt auch der Verbrauch... Beispiel: bei dem alten Mobiltelefonen hatte man noch mit Sparwebsites (WAP), niedrigen Speeds etc.pp. zu kämpfen. Da war ein Fussballbericht schon mal das höchste der Gefühle was man pro Tag über die auch recht teuren Wege holte. Heute sind Smartphones überall und immer griffbereit, mal eben wikipedia, oder bei amazon rein, Kicker, Spiegel etc.pp. immer auf dem Laufenden. Diese Entwicklung wird sich weiter bewegen, daher ist es nicht so weit her mit den 80s)
    ...

Aber genau die von dir genannten Seiten, bieten alle "Sparwebsites", also kompakte, wenig Daten aufwendende Mobil-Seiten an, auf die in man in den meisten Fällen sogar direkt umgeleitet wird, wenn man die normale Seite ansurfen möchte (was ich unter Umständen manchmal eher nervig finde). Dazu kommt, dass man ja oft die gleichen Seiten immer wieder aufruft, die dann ja unter Umständen schon gecachet sind und somit fast gar keinen Downstream mehr verursachen.

Um den 1GB in 80sekunden runterzuwirtschaften müsse man schon eine Datei runterladen die 1GB groß ist, oder eine entsprechende Anwendung durchführen. Und selbst wenn man da was findet, muss man mit den 100MBit/s mit denen man theoretisch ziehen könnte, erstmal ne Gegenstelle finden, die das auch erlaubt, das wär ja immerhin ne Downloadrate von 12,5MB/s. Das wäre schon respektabel. Mit meiner 50er Unitymedia-Leitung (also 6.25MB/s) bekomme ich schon bei vielen Downloads keine volle Geschwindigkeit zustande. Selbst mit ab und an mal nen Yout*be-Video gucken schafft man das Volumen kaum, vielleicht noch mit Tethering, was ja leider die meisten Anbieter verbieten.
    Im Alltagsgebrauch halte ich die Rechnung also erstmal schon für vollkommen unwahrscheinlich.

Spätestens mit dem Winter Update wird das hoffentlich behoben?!

Dann hat man sozusagen einfach die Werte von letztes Jahr übernommen ohne die Stärken angepasst zu haben!! Großer Sport!

Naja das Spiel ist ja vermutlich schon seit ein paar Wochen komplett fertig. Das muss ja auch irgendwie produziert und ausgeliefert werden, da ändert man nicht mal eben 3 Tage vor Erscheinungsdatum wegen 1-2 guten Partien die Spielerstärken. Und das in allen europäischen Ligen.
    Denke aber auch, dass sich das über die neuen regelmässigen Updates schnell ändern wird.

Er hat schon seine Spielberechtigung, steht auch völlig zu recht in der ersten Elf. Klar siehts bei ihm manchmal ziemlich unglücklich aus, letztendlich trifft er aber.
    Nur heute - wo es aussieht als würde halt einfach nicht mehr soviel zusammen laufen bei ihm, so Tage hat jeder mal - wäre es wirklich schön gewesen, wenn man einfach mal eine Alternative hätte ausprobieren können in den letzten 15-20 Minuten. Dass das ein Junior für den Fall gar nicht erst auf der Bank sitzt, habe ich überhaupt nicht verstanden. Aber spätestens bei der Einwechslung von Sam hatte ich eigentlich auch an die gleiche Umstellung wie BigB gedacht.

Hast du getrunken? Mach die Playstation aus!

Köln hat den totalen Umbruch gehabt nach dem Abstieg. Da steht eine komplett andere Mannschaft mit vielen jungen Talenten auf dem Platz. Bei uns wurde oft von einem Umbruch geredet, gegeben hat es ihn nie. Weder in der Vereinsführung, noch im Kader. Aus diesem Grund haben wir auch so viele Jahre nichts gewonnen.

Hätte man uns im Sommer vermittelt, in Zukunft mal wieder etwas erreichen zu wollen, sähe das anders aus. Wären wir mit einer jungen, aber kämpfenden Truppe in Dortmund untergegangen und von Frankfurt überrumpelt worden, sähe das Stimmungsbild sicher anders aus. Aber da stehen reichlich Leute auf dem Platz, von denen wir das schon x-mal gesehen haben. Inzwischen glaubt hier doch niemand mehr daran, dass in der nächsten Zeit irgendein Pokal nach Leverkusen geholt wird, oder? Wenn doch wenigstens attraktiver Fußball gespielt werden würde. Dementsprechend ist die Stimmung und dementsprechend entwickeln sich die Zuschauerzahlen.

Und nu? Was willst du jetzt?
    Absteigen? Ne Kämpfertruppe? Attraktiven Fußball? Ne junge Mannschaft? Titel?

Das passt alles in kein Ü-Ei der Welt.

...ich halte überhaupt nichts von solchen "durchaus gutgemeinten" Fanbriefen. sie ändern nichts und spiegeln nur die Meinung weniger Personen wider. Und in vielen Punkten hat der Express doch recht. Was das Jammern anbetroifft nähern wir uns m.E. in großen Schritten dem EffZäh!....brauchst nur mal im Leno-Thread nachlesen, wo man ernsthaft über die Sinnhaftigkeit seiner Verpflichtung diskutiert. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.... :wacko:

Du redest davon, dass ein Fanbrief nur die Meinung von einem oder wenigen Fans widerspiegelt und beschwerst dich dann im selben Atemzug, dass die Leno-Verpflichtung im entsprechenden Thread groß angezweifelt wird. Das spiegelt aber eigentlich weitesgehend auch nur die Meinung eines gewissen Herren mit großem B wieder :LEV19

Schü waren meine ich 8 mios, Leno 7,5 Mio

Ich nehme mal an, das Schü ein höheres Gehalt hat als Leno, wissen tu ich das aber nicht. Ich kann mich niciht erinnern konkrete Zahlen, mit Ausnahme der Ablösesummen, zu den Verträgen der Beiden gesehen zu haben...
    ...

Und das vollkommen zu recht! Wieviele Tore hat denn bitte Leno im Gegensatz zu Schürrle schon geschossen?

Nein, ich gehe einfach seit 14 Jahren zu diesem Verein und bin seit 6 Jahren hier angemeldet. Da merkt man leider, dass das absolut nichts mit Phantasie zu tun hat.

Und ich bin mir sicher, dass du in genau das gleiche Horn geblasen hättest. Aber hinterher weiß man ja immer alles besser.