Oha...Affelay ist in liga drei für 8,62 Millionen an Jannibayer.
Glückwunsch
Und jetzt wieder Klasnic vor der Nase weg, mit dir spiel ich nicht mehr in einer Liga
Oha...Affelay ist in liga drei für 8,62 Millionen an Jannibayer.
Glückwunsch
Und jetzt wieder Klasnic vor der Nase weg, mit dir spiel ich nicht mehr in einer Liga
Das Werbebanner Vorrang haben ist aber in allen Stadion so.
Achja? Dann schau zum Beispiel nur mal nach Frankfurt, Köln, Nürnberg oder Hamburg. Selbst da wo in Hamburg Werbung ist, ist die überall in blau-weiß, da gibts kein grünes oder magentafarbenes Feld dazwischen.
Ne, ich möchte unser Banner schon irgendwo auch bei uns in der Nähe haben.
Mal abgesehen davon, dass es eh ein Unding ist, dass im C-Block oben nix aufgehangen werden darf und stattdessen die Werbung von dem Mist-Bier sein muss (auch wenn das kreative Bannerlösungen hervorgebracht hat ), da sieht man mal wieder was in diesem Verein zählt
[...]Warum nicht? Mitbringen & im Oberrang aufhängen!! Wo ist das Problem?
Wohin denn?
ICh!
Müssten 6,5 gewesen sein die ich geboten hab.
Warte nur das nächste Heimspiel ab Freund, das is wieder die gleiche Geschichte wie bei Musona, du hast nur Glück, dass ich jedes mal verpenne
Wer hat in Liga 3 auf Affelay geboten und wie viel ??
Das würd mich auch interessieren, vielleicht muss ich mich ja über mein Verpennen gar nicht ärgern
Und wieder trotz Terminerinnerung, den Transfermarkt in der letzten Minute veprasst
Im Namen des Arbeitgebers? Ne is klar
Ich glaube ihr macht es euch da zu einfach, warum sollte sich der FC zurückhalten, wenn er könnte? Wer weiß was da wirklich vorgefallen ist?
Bedrohung nach StGb is ja schon nen starkes Stück. Um es mal platt zu sagen muss man schon mit etwas drohen, dass im Mindestmaß mit einem Jahr Freiheitsstrafe bestraft wird.
Da wirds mit einem lapidaren "Ich hau dir aufs Maul", also angedrohter Körperverletzung, meiner Meinung nach schon schwierig.
Wenn wir mal von anderen Delikten ausgehen, die in dem Zusammenhang vorgefallen sein könnten, wie Hausfriedensbruch, Beileidgung o.ä., sind das Antragsdelikte. Die könnte der FC anzeigen, aber da müsste Pezzoni innerhalb einer Frist ebenfalls Strafanzeige stellen.
Ich bin bei weitem kein Rechtsexperte, aber so eindeutig, wie die meisten das hier sehen ist das für mich nicht.
Der Verein hat aber eine aber Fürsorgepflicht seiner Angestellten gegenüber, deswegen kann / muss der FC klagen, auch wenn Pezzoni nicht klagt. Außerdem weiß ich jetzt nicht wie Staatsanwaltschaft reagiert. Sieht sie ein besonderen öffentlichen Interesses kann sie von sich aus (ohne das der FC oder der Spieler Anzeige erstattet) ein Strafverfahren einleiten.
Versteh ich nicht ganz, wenn mich nen paar Typen zu Hause bedrohen und sagen "wenn du morgen zur Arbeit gehst, kommen wir wieder", verklagt mein Arbeitgeber die doch auch nicht.
Hatte die Aussage so am Sonntag von Spinner auf Sport1 und anderen Sendern mehrfach gehört.
Macht ja jetzt auch keinen Unterschied, sind ja zwei unterschiedliche Vorgänge, mit unterschiedlichen Konsequenzen und unter Umständen auch völlig unterschiedliche betroffene Personen.
Ansteff, jein. Pezzoni müsste gegen die Leute, die ihn bei ihm vor der Tür bedroht haben, Strafanzeige stellen. Auch damit der Verein gegen diese Leute aktiv werden könnte, mit SV o.ä. . Spinner hat ihm dies sowohl persönlich, als auch in den letzten Tagen in der Öffentlichkeit empfohlen.
Ja, viel günstigeres hab ich jetzt auch nicht gefunden :-/
Ja der Rückweg wäre in der Tat egal.
Mh, ein teurer Flug von Kiew/Wien/Istanbul wäre ja noch machbar.
Wird denke ich eine klare Niederlage gegen campino89. Besonders, weil ich mal wieder Meier und Lanig vergessen habe einzuwechseln.
Naja, Papadopolous, Voronin und Kuba machen zusammen zwar 2 Tore und 2 mal Spieler des Spiels, aber insgesamt sinds trotzdem nur 32 Punkte. Gut, mit Boka und M. Schäfer auch kein Wunder
Ich frag mich nur, warum Ulreich ne 5 kriegt. Mit so manch anderem Torhüter wär das gestern 2-stellig gewesen.
Gibt es eine Alternative zu der langen Variante? 4 Tage Urlaub sind nicht mehr drin und ich befürchte das BaySportsTravel-Angebot wird wieder astronomisch.
Gedächtnisprotokoll:
Uwe Morawe: "Man muss ja auch mal sagen, mehr als der große Name ist dem FC Köln nicht mehr geblieben" Peter Neururer, lacht sich erstmal einen: "Ja das ist richtig, der FC hats ja auch schwer, alle Vereine denken ja auch, dass die immer noch gegen den großartigen FC Köln spielen und sind hochmotiviert. Wenn da dann doch keine leistung kommt..."
Mh, wie kommt ihr drauf, ich seh noch keine Auswertung?
Tor Firminio, Vorlage Kuba und Vorlage Lewandowski. Fürn Anfang bin ich damit erstmal zufrieden.