Whoa is der Astronautovic nen Dummbatz, der macht ja Herrn P. aus BM Konkurrenz. Hoffentlich spielt demnächst Petersen, mit dem Ösi will ich nicht noch mehr Interviews sehen müssen.
Beiträge von campino89
-
-
Was verhindern die Ordner denn alles so gefährliches schlimmes?
-
Ich Poste es einfach mal hier rein.
Das Kamerateam das uns beim Spiel in Köln begleitet hat, hat ihre reportage rausgebracht...
Es wird hauptsächlich über uns berichtet....
YTube zu finden unter:
Dritte Halbzeit Randale - Gewalt im FussballstadionWeiß nicht ob es so "neu" ist, habe es aber vorher noch nicht gesehen.
Lief vorgestern Abend im ZDF als ZDFZoom und ist noch unter selbigem Titel in deren Mediathek zu finden. -
Der Watzke läuft so langsam dem Hoeneß in Sachen Sprüche klopfen den Rang ab
-
Fanfreundschaft RB St.Palle & SC Campino89
Energie campino89 bitte, mit kleinem c -
Ach Palle, du bist so gut zu mir
-
Das hatte ich 1-2 Seiten vorher auch mal gefragt.
Ist wohl so, dass es keine Nachrücker gibt. -
So, am letzten Tag steht das Team:
Ulreich (Weis) - Papadopoulos, Subotic, Noveski, Boka (Ostrzolek) - Firminio, M.Schäfer, Westermann, Kuba (Cigcerci) - Voronin, Lewandowski (Schipplock)
Bin zufrieden. soweit ich das sehe eine Startelf voller Stammspieler und auf der bank jeweils ein paar günstige mit Potential. Ziel ist logischer Weise der Aufstieg in Liga 2 und ein Platz vor Lenniway.
-
Mal ne blöde Frage, ich spiel seit 8 Jahren comunio, aber konnte mich für das Kicker-Spiel nie erwärmen, deshalb hab ich keine Ahnung wie das da so läuft.
Also wie bewertet wird habe ich inzwischen rausgefunden, da gibts ja die Übersicht: http://www.kicker.de/games/pro/startseite/artikel/367762/
Aber wie ist das mit Ersatzspielern? Von comunio kenne ich das so, dass wenn einer meiner aufgestellten Spieler nicht die Mindestzeit (comunio: 20mins, kicker:30mins) spielt, stattdessen der Ersatzspieler für die entsprechende Position einspringt und, sollte er eine Bewertung erhalten, gewertet wird. Ist das beim Kicker auch so? -
Also bis 3 Minuten vor Ende hatte er noch kein Gebot. Hatte überlegt, ob ich statt Moravek ihn holen soll. Vielleicht haste ja Glück und keiner wollte ihn haben...
Du spielst in Liga 4 - ich in Liga 3PS: Wie kommst du auf den Trichter, Schäfer wäre ein Wackelkandidat?
-
Son mist, wollte noch kurz vor knapp auf Musona bieten und habs verpasst
Kann ich nachher irgendwo sehen für wieviel er wo hin gegangen ist? -
Und wie wärs damit?
Zitat
DruckkündigungWird von der Belegschaft, Gewerkschaft, Betriebsrat oder Kunden unter Androhung von Nachteilen für den Arbeitgeber die Entlassung eines bestimmten Arbeitnehmers gefordert, so hat sich der Arbeitgeber grundsätzlich schützend vor den Arbeitnehmer zu stellen. Erst wenn diese Versuche des Arbeitgebers erfolglos sind und die Belegschaft beispielsweise ernsthaft die Zusammenarbeit mit dem betroffenen Arbeitnehmer verweigert (Streik oder Androhung von Selbstkündigungen) oder Geschäftspartner den Abbruch der Geschäftsbeziehung ernsthaft in Aussicht stellen, kann die Kündigung begründet sein. Alternativ kommt eine ordentliche Kündigung in Betrach. Im Wege der Interessenabwägung ist festzustellen, ob eine außerordentliche Kündigung gerechtfertigt wäre.
-
Wie gesagt, die PV sitzt nebenan und nocht in meinem Büro
Finds schade dass man hier so angegangen, nur weil man kein Arbeitsrechtprofi ist. Naja Standard-"Diskussionkultur" à la werkself.de
Sorry, dass ich es für möglich gehalten hab, dass man im Fußball auch gerne mal unsaubere oder fragwürdige Wege geht, kommt ja in anderen Angelegenheiten auch nie vorZitat
Und kein Trainer/Spieler ist so bescheurt, sich eine Legitimation zur fristlosen Kündigung in den Vertrag als Klausel zu schreiben.
Was willst du damit sagen? Soweit ich weiß, ist eine außerordentliche Kündigung, so fern die Gründe gegeben sind, immer möglich. Egal obs im Vertrag steht oder nicht!? -
Außerordentlichte Kündigung nach §626 BGB?
Geht nicht einfach so, lehnt man sich weit mit aus dem Fenster. Aber wenn man denn wollen würde
Vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor, die PV ist halt nebenan und nicht in meinem Büro. Aber gerade im Fußballgeschäft, wo das Arbeitsrecht in der Regel nur eine untergeordnete Rolle spielt, Verträge krude Klauseln haben und über Umwege entstehen, wundert es mich immer wieder, dass solche Fälle (wie zum Beispiel auch die Albert Streit-Geschichte) nicht 'trickreicher' gelöst werden. -
Warum bist du darüber schockiert, dass jmd mit laufendem Vertrag notfalls bis Vertragsende weiter bezahlt wird? Das sieht das Gesetz so vor. Bayer macht das bestimmt nicht, um nett zu sein.
Bin davon ausgegangen, dass er gekündigt und nicht nur beurlaubt wurde Denn auch dafür gibts in befristeten Arbeitsverträgen Mittel und Wege. -
Zögerlich?
Ich bin eher schockiert, dass er überhaupt noch bezahlt wurde. -
Zitat
BILD: Überrascht, dass Ihr Ex-Trainer Robin Dutt DFB-Sportdirektor wurde?Völler: „Ich dachte, dass Robin weiter im Trainerbereich arbeiten wollte. Aber ich freue mich für ihn. Für uns hat das einen positiven Nebeneffekt. Dutt stand bei uns noch auf der Gehaltsliste. Sein Vertrag wurde jetzt aufgelöst.“
-
nun schon
Quelle? -
Fährste mit mir Tandem? Darfst auf vorne sitzen
-
ralli, ich hab dir auch mal ne PM für die Warteliste für Liga 3 geschrieben