Beiträge von campino89

Keinereiner, schon klar, dass auch jetzt schon Piraterie kein Problem ist. Das war schon bei der ersten Playstation so. Aber mit einem so offenen System, dss gerade darauf baut zunächst freie Inhalte anzubieten, ist mMn die Schwelle sehr viel niedriger. Da braucht es keinen geohot mehr, da gibt es weitaus mehr Leute die das ziemlich fix drauf haben. Zumal Android ja kein völlig neues System ist, was auch der entscheidende Punkt zum Thema Viren ist. Das System ist bekannt, weit verbreitet, hat eine sehr sehr offene und simple Struktur und es wird bereits heute schon fröhlich an Viren rumprogrammiert. Dass die nicht speziell auf die Konsole zugeschnitten sind ist klar, macht aber jetzt auch keinen großen Unterschied.

Klingt im Grunde genommen echt nicht schlecht. Gerade das Preisargument für eine neue(!!!) Konsole ist schon fast unschlagbar.
    Die gepriesene Offenheit ist schön und verspricht einen offenen Markt. Das bedeutet allerdings auch dass der Markt für Viren offen ist, gerade Java ist ja noicht gerade unanfällig.
    Man muss dann halt auch sehen, ob die großen Publisher bereit sind für diese Konsole zu entwickeln, die Preise für die Spiele sind niedriger, das System offener, sprich die Gefahr für Raubkopien und nicht legtimierte Veränderungen größer.
    Damit wird es stehen und fallen, bekommt die Konsole keine großen Titel, wird sie kaum jemanden interessieren. Dann ist sie zwar ähnlich revolutionär wie die Dreamcast damals, aber sie wird genau den gleichen schnellen weg nehmen und nur in paar versprengte werden darauf hängen bleiben.

Interessant finde ich, wie gut das Crowdfunding mal wieder funktioniert. Für jemanden der eine gute Idee hat, scheint dieses System echt ein Segen zu sein.

[...] Die Abneigung hat er sich nun mal selbst eingebrockt durch seine Art. Und er hat jederzeit die Möglichkeit, diese Wahrnehmung durch Leistung und ein anderes Auftreten zu verändern.
    [...]

Das ist ja toll, ob DU vielleicht auch mal so eine Chance bekommst? Und ob du sie dann wahr nimmst? :LEV18

Naja, auf den drei anderen wird aber ja auch bei jeder Gelegenheit herumgehauen. Kieß zum Beispiel muß schon Tor um Tor schießen, damit die gratismutigen Pöbler mal kurz ihre Klappe halten; tut er das mal vier Spiele nicht, heißt es: "Diese Ballannahme, bundesligauntauglich!" - Castro: "Dieses Phlegma...!" - Friedrich: "Dieses Sicherheitsrisiko...!"
    Respekt? Eher nicht...

Vom persönlichen Eindruck her, ist das aber selten so weit unter der Gürtellinie wie hier und nicht über so eine andauernde Zeit.
    Vielleicht hast du aber auch recht und es ist ein generelles Problem hier :levz1

Ok, versuchen wir was anderes. Vergleich Notenschnitt lt. Kicker von 4 Leistungsträgern, die hier seit Jahren bei uns (Stamm) spielen. Von denen aber keiner über so lange Zeit, hier so runtergeputzt wurde. Und von keinem wird, denke ich, behauptet, dass er nie wirklich was für uns geleistet hat.

Saison: Rolfes - Kießling - Friedrich - Castro
    11/12: 3,69 - 3,31 - 3,68 - 3,61
    10/11: 3,33 - 3,57 - 3,66 - 3,33
    09/10: 2,56 - 2,80 - 3,44 - 3,04
    08/09: 3,17 - 3,32 - 3,67 - 3,60
    07/08: 2,93 - 3,24 - 3,53 - 3,15
    06/07: 3,56 - 3,83 - ___ - 3,48
    05/06: 3,48 - 3,38 - ___ - 3,57

Dass seine Leistung zuletzt nicht gestimmt hat, ist unbestritten. Dass er damit aus dem Rahmen fällt und bisher sowieso nie was geleistet hat, halte ich hingegen für schlicht falsch. Verstehe nicht, warum man ihm nicht den mindesten Respekt angedeien lassen kann, wie ihn hier auch die anderen 3 genannten bekommen.

Willst du ernsthaft einen 6er, der - sogar wenn mit zwei 6ern gespielt wird - immer die defensive Rolle übernimmt an seinen Toren messen?

Mal im Ernst, willst du jetzt wirklich Topspielpreise rechtfertigen?

Mag sein, dass Bayern vielleicht ein attraktiverer Gegner ist, deshalb bin ich aber noch lange nicht bereit dafür mehr Geld zu zahlen, ich will eh jedes Spiel vom Bayer sehen.

Aber wie gesagt, das ist nicht der Hauptgrund sondern nur meine persönliche Einstellung. Hauptsächlich geht es darum, dass sich hier die Leute aufregen, dass Gästesitzer in Köln mit VVK-Gebühr fast 40€ kosten, dass Steher für ein Spiel wie HSV - BVB 19€ kosten. Aber wenns um den Dreck vor der eigenen Tür geht interessierts keinen? Lächerlich.

Unabhängig davon, welche Meinung man dazu hat: Ich sehe hier kein Versprechen.
    Mal abgesehen davon relativiert sich sowas ja auch. Wenn ich ein Topspiel 20 % mehr zahle und für ein nicht so attraktives Spiel 20 % weniger, dann ist der Fan, der sich unabhängig der Gegner
    seinen Verein anschauen will wieder genau im Mittel. Mehr zahlen tun dann die Rosinenpicker.
    Wenn das die Idee dahinter ist, muss man die ja nicht unbedingt schlecht finden.

Mich persönlich betrifft das auch nicht. Aber der Gedanke, dass ich theoretisch gegen München mehr zahle als gegen Augsburg, ich will den Bayer sehen, da ist jedes Spiel gleich viel wert.
    Mal abgesehen davon, eigentlich geht es mit darum, dass der Aufschlag ja sicherlich auch für Gästefans gilt. Und das finde ich definitiv nicht gut. Ich reg mich nämlich darüber gleichermaßen auf, wenn ich den Auswärts zahle ;)

Hab mal eben ne frage habe ne Ermäßigte Dauerkarte muss ich jetzt immer eine bescheinigung mitnehmen wo drauf steht das ich Azubi bin?

Kann schonmal vorkommen, vor allem gegen Ende der Saison hatte ich das Gefühl, dass es öfter kontrolliert wurde.
    Haste keinen Schülerausweis von der Berufsschule? Reicht auch.

Son bullsh!t, Geld zurückhalen... pffffft. Wofür leb ich denn? Alles raushaun, Wirtschaft ankurbeln.
    Wenns dann für die DK nicht reicht, ruf ich halt RTL an, die schicken den Zwegat oder die dicke Vera, die kann sich dann auch noch um meine verranzte Bude kümmern.