Zitat...Spannend wird es in jedem Fall. Und je früher Simon Rolfes keine Stammkraft mehr bei uns ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, Erfolg zu haben. Um es mal mit dem Worten von Simon Rolfes zu sagen.
Hihihi, du bist ja n witziger.
Zitat...Spannend wird es in jedem Fall. Und je früher Simon Rolfes keine Stammkraft mehr bei uns ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, Erfolg zu haben. Um es mal mit dem Worten von Simon Rolfes zu sagen.
Hihihi, du bist ja n witziger.
[...] Es wäre alles so viel einfacher, wenn er uns nach der Saison verlassen hätte. So geht das aber noch mindestens eine Saison so weiter. Findet euch damit ab.
Es geht grad umd dich, oder?
Das ist Rolfes' Aussage, nicht meine. Bender hat eine starke Saison gespielt, Schürrle zumindest in der Nationalmannschaft.
Ach komm, geh anderen Leuten mit deiner dummdämlichen Penetranz auf den Keks.
Ein ganz entscheidendes Wort da am Ende. Dieser Begriff kann sich ja nicht auf seine Leistung, sondern nur auf die Ergebnisse im Verein beziehen. Seine Leistung sieht er sicherlich anders, sonst wäre er auch nicht so enttäuscht gewesen über seine Nicht-Nominierung. Wie gesagt, Selbstkritik war noch nie sein Ding. Da muss man sich eben andere Dinge einfallen lassen, um das eigene Scheitern zu erklären.
Haha, der Mist ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst?
Bender und Schürrle haben ja letzte Saison in nem ganz anderen Verein gespielt. Junge Junge, wieviel Hass muss man haben um sich die Worte immer so zurecht drehen zu wollen.
Jaja der böse Rolfes.
Ihr macht euch lächerlich mit diesem krampfhaften "Angriffsflächesuchen".
Ja es nervt nur noch
Mal abgesehen davon, dass in dem hochqualitativen Spox-Artikel die Aussagen völlig aus dem Zusammenhang gerissen wirken, hat er doch grundsätzlich recht. Aber wenn man natürlich die Fragestellung weglässt und das ganze in den NM-Kontext stellt kann man ein tolles Bild kreieren.
Süleyman Koc von Babelsberg hat letztes Jahr 3 Jahre und 9 Monate bekommen, wegen schwerem Raub und Körperverletzung.
Nachdem er nen paar Monate gesesssen hat, ist er jetzt im offenen Vollzug und trainiert/spielt wieder für Babelsberg in der kommenden Saison.
Und hier sind noch ein paar andere: http://www.11freunde.de/artike…dem-gesetz-konflikt-kamen
Bin bei Mobilcom-Debitel und ärger mich darüber, dass bei eingehenden Anrufen die Mailbox so schnell anspringt...weiß jemand ob/wie man das ändern kann bzw ob man sie komplett ausschalten kann? Über das Menü meines handys gehts nicht. Wenn ich das google finde ich leider nur Forenbeiträge die schon 5-7 Jahre alt sind und mir nicht weiter helfen. Mein Netz ist o2.
Frankfurt wird der Überraschungsaufsteiger und Bayer wird nicht um die internationalen Plätze kämpfen; Platz 8 bis 10 ist für beide Mannschaften realistisch.
Danke für die Vorabinfo, dann brauch ich ja das nächste Jahr keinen Fußball mehr gucken gehen.
Hab ich ja noch genug Zeit mir nen neues Hobby zu suchen. Soll ich das längerfrsitig anlegen, sprich weißt du auch schon was über die Saison 2013/14?
Egal was. Wir brauchen etwas das ein bisschen mehr umfhfh hat (bitte die handbewegung von opa hoppenstedt vorstellen)
Gehe ich recht der Annhme, dass Bengalos die Analogie zum Mini-Atomkraftwerk bilden und wir dadurch demnächst ein Loch an Stelle des Vinii haben und den Galliern auf den Tisch gucken könnnen?
Was haben die eigentlich an Eckerts Junggesellenabschied gemacht? Da muss doch der Putz von den Wänden gefallen sein
das eigentlich interessante ist ja, dass mehrere Bewohner dieser Siedlung auch Dauerkarten beim Bayer haben...
Achso, deren Alte lässt die nachem Abendessen nicht mehr raus, jetzt wird mir einiges klar
Davon ab, dass der Antrag total lächerlich ist. Diese "Lärmschutzrollos oder ähnliche Maßnahmen find ich gar nicht schlecht. Wenn man mal zu spät zum Spiel kommt und hinterm C-Block draußen steht, hört man wieviel Lautstärke raus geht. Dabei gehts aber nicht um die Anwohner, sondern um uns. Viel von dem was wir an Stimmung produzieren verpufft unter der Dachkonstruktion. Ich wünsche mir das schon länger, dass die Lücke geschlossen wird.
Wasserschaden wäre nachweisbar und dann siehts mit der Garantie vermutlich mau aus.
Glaub es oder glaub es nicht. In den DVDs erkennst du sogar tragbaren Podeste auf denen die Fahnenschwenker stehen. Und das mit den Pyros ist eigentlich auch recht offentsichtlich.
Weniger wäre manchmal mehr. Nichtsdestotrotz ist das neue Album gut, aber das ist hier nicht das Thema
Auf den DVDs soso.
Die Leute die ich selbst mit denen Fahnen schon gehalten hab, gibts laut den DVDs also gar nicht, verrückt. Vermutlich dann die Leute mit den Bengalen die neben mir standen auch nicht.
DTH Konzerte sind ein ganz schlechtes Beispiel.
Dort werden die Pyros oft von Ordner oder sonstigen "Offiziellen" abgebrannt. Das ist so wenig echt, wie die Fahnenschwenker bei nem Hosenkonzert
Ich behaupte das ist nicht (immer) der Fall und mit den Fahnenschwenkern genauso wenig.
Ich fühl mich die ganze Zeit irgendwie angesprochen
Es ist ja nicht erwiesen dass die betreffenden Leute wohlmöglich aus der Zuschauermenge hinausgezogen wurden. Aber dennoch glaube ich nicht dass als Strafe ein 3-jähriges, bundesweites Konzertverbot ausgesprochen wird. Entscheidend ist die Tatsache dass es sich gestern nicht um Fussballfans gehandelt hat. Es gibt eindeutig gesellschaftliche Vorurteile gegen aktive Fussballfans. Dies lässt sich nicht leugnen !
Zumindest Campino wurde eindeutig dabei gefilmt, ich gehe davon aus, dass er für die nächsten 2 Konzerte gesperrt wird.
OranjeFirm, in England wird das ja ziemlich strikt gehandhabt, jeder hat da zu sein, wo er sein Ticket hat und wer nicht sitzt wird von Umstehenden via SMS-Dienst denunziert. Außerdem kann man mit der Versitzplatzung gleich wesentlich mehr Geld für die Plätze nehmen und vertreibt vielleicht unliebsame Leute.
Nein, aber wenn man darüber diskutiert ob das Tempolimit weg soll, hilft das auch nicht weiter wenn immer wieder einer sagt "Warum diskutieren wir ob man schneller fahren können darf? Ist doch verboten".
@Ulli, aber immer darauf rumzureiten dass es letztendlich ja sowieso verboten ist, finde ich schwach. Ich meine es war auch lange Zeit verboten dass Frauen wählen gehen oder Fußball spielen. Das ist jetzt ein furchtbarer Vergleich, aber mich nervt diese Argumentation "Es ist sowieso verboten, was wollt ihr eigentlich?". Das ist kein Argument, sondern nur der einfachste Ausweg aus der Diskussion.
Diese Denkgrenze, die da gezogen wird, verwährt den Zugang zu einer konstruktiven Diskussion - egal in welche Richtung - komplett.
Weitere blöde Vergleiche, die aber vielleicht klar machen was ich meine: Grillen im Park ist verboten, Tanzen an Karfreitag ist verboten, Vertrieb von Marihuana ist verboten...