Beiträge von campino89

    Hab mir die Tage bei ebay das Trikot aus der Saison 99/00 geschossen (Rot, gelber Brustring, schwarze Quernadelstreifen, Aspirin, kein Rückenflock).
    Leider passt XL doch nicht so ganz, fällt echt groß aus.
    Da ich aber nix zum an die Wand hängen sondern zum selber kicken haben will, möchte ich es wieder los werden.
    Am liebsten wäre mir wenn jemand ein Trikot aus der Saison in M/L hätte und tauschen würde. Gegen Gebot würde ich es aber auch so abgeben.


    Falls noch jemand eins aus der Saison hat, aber nicht tauschen sondern verkaufen will, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.


    :LEV3

    Klingt dann ziemlich sicher danach, als wenn das Problem außerhalb des Rechners liegt.
    Warum schließt du Kabel/Stecker aus? Hast du andere probiert?


    Bildwiederholrate ist die Hertz-Zahl die eingestellt ist. Das ist bei LCDs (gehe ich jetzt mal von aus) standardmässig 60hz, glaube aber auch nicht dass du daran was verstellt hast.
    Überprüfen kannst du das in Win7: Rechtsklick auf den Desktop > Bildschirmauflösung > erweiterte Einstellung > Monitor.
    Im Menü vom Monitor kannst du dann in der Regel auch ne Info-Seite aufrufen wo das steht.


    Dennoch haben wir eine fantastische Bilanz mit Ballack auf dem Feld. Die von Rolfes dagegen ist katastrophal. Ballack ist Führungsspieler, allein seine Anwesenheit auf dem Platz wirkt sich positiv auf die Kollegen aus.
    [...]
    Übrigens meine ich keine Spiele gegen Hannover oder Nürnberg, wenn ich von wichtigen Spielen rede. Ich rede da eher von Pokalspielen und Topspielen. Habe mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass Simon Rolfes in Topspielen abtaucht..


    Die gute Bilanz mit Ballack in Topspielen, ja? Wo Simon in der 63. bei einer 3:0 Führung ausgewechselt wird gegen einen Michael Ballack und das Spiel am Ende 4:3 verloren wird... Meinst du diese Topspiel-Statistiken?
    Ja natürlich, dann hast du vollkommen recht :LEV14

    Schön das du Ossis da mit in die Reihe reinnimmst, denn Ossi=blöd?
    Du liest aus meiner Aussage etwas heraus, das ich so nicht geschrieben habe. Ehrlich gesagt, dieses dumme schwarz-weiß denken geht mir tierisch auf den Sack. Im Fußball herrscht nun einmal die Emotion über die Rationalität, da geht es nunmal auch etwas harrscher zu. Außerdem kannst du nicht negieren, dass der allgemeine Fußabllfan nicht der Intelligenteste ist. Klar gibt es Ausreißer nach oben und auch unten, trotzdem ist das Forum ein Querschnitt und somit kann es überhaupt nicht sachlich bleiben.


    Na immerhin ist die Provokation angekommen :bayerapplaus Dann hast du vielleicht auch verstanden was ich damit sagen will? (bin übrigens selbst Exil-Ossi :levz1 ).
    Ich wehre mich halt dagegen, dass der Großteil der Fußballfans auf einer niedrigeren Intelligenzstufe steht. Die Diskussion gehört aber auch nicht hier hin.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass jeder der seine Meinung hier verschriftlich damit im Rahmen der Menschenwürde (oho großes Wort, vielleicht auch mal angebracht?) bleiben sollte. Zumal ich die Leute, die hier am liebsten übertrieben rumhacken, nicht gerade für die Dummen halte.


    [...]
    @ Campino: Obwohl es unser Verein ist, kann man doch Handlungen kritisieren. Über das Wie kann man sich streiten, mir ist es auch lieber wenn es konstruktiv ist, aber ich glaube in einem Fußballforum ist das wohl zu viel verlangt.
    [...]


    Weils im Fußballforum nur arbeitslose Id!oten gibt? Gehen ja auch nur asoziale Alkoholiker oder Ossis zu den Spielen...
    Oder auch nicht und man kann schon einen anständigen Ton erwarten und davon ausgehen, dass eigene Spieler nicht Tag für Tag so dermaßen herablassend, fern jeder anständigen Kritik, behandelt werden.

    dertorgarant, fehlende Leistung habe ich hier nie bestritten und selbst angeprangert. Mir ging es immer nur um die despektierliche Art und Weise einiger, die sich immer wieder gezielt und ausschließlich gegen einen Spieler UNSERE VEREINS richtet.



    Ganz nebenbei verwechseltst du, Campino, "treten" mit dem von dir zitierten "nachtreten".


    [...]


    :LEV9

    "Steht in der Kritik"
    Ja so kann man das auch nennen :LEV14


    "Sieht doch jeder dass wir was machen müssen personell"
    Klar, hätte ein Leno, oder vor kurzem ein Ballack genau diesen Satz gesagt wären sie hochgejubelt worden. Ganz nach dem Motto "endlich sagts mal einer aus der Mannschaft"



    Aber wasche deine Hände ruhig in Unschuld, red dir was ein und setz dir deine heilige Fußballkrone auf :LEV19

    :LEV15


    Man ist das ätzend hier... es wird weiterhin nachgetreten und die Person Simon Rolfes weiterhin diskreditiert ohne Ende, ich könnt kotzen. Dass ihr überhaupt noch selbst in den Spiegel schauen könnt. Auch wenn es eine Keule ist, die man nicht gerne schwingt, aber man ist versucht zu sagen, dass Fußballdeutschland aus dem Fall Enke einfach gar nichts gelernt hat.


    Statt sich einfach auf den Teil der Aussage zu stürzen, den ich gerade wenn er vom Kapitän kommt echt vielversprechend finde:

    kicker: Und kommende Saison greift Bayer wieder oben an?


    Rolfes: Das wollen wir, ja. Aber andere wollen das auch. Wir müssen personell sicher noch etwas tun, dann haben wir auch wieder die realistische Chance, unter die ersten vier der Tabelle zu kommen.


    Aber ist ja unsere 'Simone', da überliest man sowas... ihr widert mich an.

    Wenn man selbst nichts konsumiert, kann man immer am besten die Michelin-Punkte verteilen :LEV17


    Dann bleib doch bei deinem Büchsenfraß.


    Denn obwohl es so eklig ist, stehen da verdammt lange Menschenschlangen an *kopfkratz*


    Einfaches Prinzip, das kannten schon die alten Römer: "Wurst und Spiele" ... oder so ähnlich.

    Die Menge sagt schon was über den Einsatz aus, zumindest im Moment. Das Vorgehen ist ja durchaus schon sehr offensiv, Präsenz zeigen.
    Aber eben das ist es ja was in dem Schweizer Modell gemacht wird. Die Offensive runterfahren, und für den Notfall was in der Hinterhand haben. Ich behaupte, dass über kurz oder lang die anzahl der einsatzkräfte zurück gehen würde. Wie gesagt, es wurde ja eigentlich auch ohne Grund angefangen aufzustocken.

    Zitat

    [...] aber da ist mir im Zweifel lieber einer zuviel eingesetzt, als dass einer zu wenig da ist.


    Diese Haltung kann ich eben nicht verstehen. Ich will jetzt auch kein blöden Vergleiche ziehen oder was. Aber genau das ist es doch, was nicht Sinn der Sache sein kann. Wenn sich zeigt, dass es mit weniger auch funktioniert, oft sogar besser, weil es eben deeskalierend sein soll. Warum dann daran festhalten "na lieber nen Bataillon mehr, sicher ist sicher"?


    Wo du grad das Dortmundspiel erwähnst... Das war das Beispiel was ich meinte, ich war danach nicht mehr vor Ort. Kann also nur sagen was ich danach von mehreren Leuten gehört habe (korrigiert mich wenn ich da falsch liege), dass der Einsatzleiter die Tipps zur Deeskalation von den Szenekundigen Beamten gepflegt igonriert hat und trotzdem hat zugreifen lassen. Angeblich soll es da sogar laut/beleidigend geworden sein von Seiten der Einsatzleitung, will ich aber jetzt nix zu sagen, war wie gesagt selbst nicht mehr vor Ort.