Beiträge von campino89

vermag ich nicht en detail zu beurteilen. Aber dass das Risiko bei KFC-RWE deutlich höher ist, dass etwas passiert, das dürfte auch klar sein.

Im Jahr vor der WM in Deutschland ist die Anzahl der Arbeitsstunden der Polizisten beim Fußball exorbitant in die Höhe gegangen, ohne dass es davor einen Anstieg der Straftaten gab. Man wollte damals den Polizisten einfach "Fußballerfahrung" für die WM mitgeben. Dann sind auch logischerweise die registrierten Straftaten hochgegangen. Das kann einerseits daran liegen, dass mehr auf jeden kleinen Scheiß geachtet wurde (wo kein Kläger da kein Richter). Das kann andererseits aber auch daran liegen, dass ein bisher ungewohnter, übermächtiger, vollgepanzerter Polizeimob, den es so früher nicht gab zunächst einschüchternd, dann aber vor allem auch provozierend wirken kann.
    Vielleicht steckt auch noch der ein oder andere junge Mann mit lockerem Knüppel und/oder Pfefferspray dazwischen, sei es aus Angst, Unerfahrenheit oder weil er einfach auch mal Bock hat (mal von selbigen Leuten im Einsatzleiterbereich ganz abgesehen, wie die dazu beitragen können, haben wir hier in Lev ja schon selbst erfahren dürfen) und schon hast du die vermeintlich extrem angestiegene Gewalt.
    Das ist mMn eine Spirale die selbst losgetreten wurde. Projekte wie die in der Schweiz oder Hannover zeigen immer wieder, dass ein geringerea bzw. wesentlich weniger offensichtlichea und offensiveres Polizeeaufgebot absolut deeskalierend wirken kann.
    Aber das hört man in Polizeikreisen komischer Weise sehr ungern. Aber mit Kommunikation und Deeskalation, die zu weniger Personalstunden führen kann man für seinen Beurfsstand halt weniger Werbung machen und muss nicht ständig in der Öffentlichkeit die Klappe aufreissen zu Statistiken, die man unter Umständen mit seinem wirken durchaus selbst beeinflusst hat, nicht wahr Herr Wendt? :LEV18

Ich will nicht alles der Polizei in die Schuhe schieben. Aber es gibt auch nicht wirklich Anzeichen, dass man seine Fehler erkannt hat und versucht etwas daran zu ändern, um die Spirale - in der man sich gegenseitig hochschaukelt - vielleicht wieder umzukehren.

Weil es unfair gewesen wäre, wenn stattdessen Lars hätte zu Hause bleiben müssen.

Es geht doch nicht darum Rolfes, trotz weniger guten, ja teilweise schlechten Leistungen, unbedingt in der Nationalelf sehen zu wollen.
    Sondern es geht darum, dass einige diese Umstände hier noch bejubeln und eine Art Schadenfreude gegenüber einem eigenen Spieler an den Tag legen und ihm schon fast die Pest an den Hals wünschen... sowas habe ich so in noch keinem Verein gesehen.

Wiedermal höchst erbärmlich wie hier über die Person Simon Rolfes, langjähriger Spieler und definitiv auch Leistungsträger des eigenen geliebten Vereins, gehetzt wird.
    Seit Monaten geht es weit unter die Gürtellinie, das ist einfach nur ekelhaft.

Lag sie nicht. Das war unter Bruno L aus D auch schon der Fall. Rolfes ist wenn dann Wiederholungstäter.

Selbst wenn es so war, hat er es damit nicht den meisten hier damit den Gefallen getan, den sie schon lange wollten?

Weißte wann der Support richtig geil war? Vor 70 Jahren, da haben alle immer so den rechten Arm gehoben. Was die da gerufen haben, hab ich nicht mehr so im Kopf, war aber nen beeindruckender Chor. Da durfte auch ja keiner machen was er wollte, keiner hatte das Recht auf ne eigene Persönlichkeit, total geil, die hatten richtig Disziplin...

Ach und erzähl mir nochmal mehr wo ich so herkomme, find ich interessant :LEV14

@turtle04, wenn du Schwabe mir nochmal über den Weg läufst, zieh dich warm an.

Da brauchste aber auch keinen Capo mehr... Ist nicht meine Philosophie von nem Stimmungsmacher... Zumal die Blockdisziplin gleich gegen Null geht und jeder nur noch seinen Kram schreit... Kein Wunder, dass keiner mehr richtig mitmacht, wenn jeder ruft was er will und sich dann zurückhält, wenns ihn nicht passt... Ohne Disziplin geht da eben nichts und wenn man Stimmung haben will, dann muss ne klare Hierachie da sein, sonst läufts wie in England oder Spanien und das habt ihr alle gesehen wie "toll" das da ist...

In Barcelona gabs ja auch schon so ne Gruppe die tatsächlich "keine Stimmung Ulras Lev" geschriehen hat... Sich das gefallen lassen und weggrinsen... Tut mir Leid, da muss mehr interveniert werden... :LEV9

Disziplin und Ordnung, genau so muss das sein. Kann doch nicht sein dass da einer macht was er will. Wollen wir zusammen ein Interventionsteam gründen?

Junge Junge, wo bist du denn entlaufen :LEV18

Zur Santana zu Bayer Geschichte:
    Die Welt ist übrigens auch ein Springerblatt. Und diese zeichnen sich durch die Bank weg nicht durch grenzenlose Seriosität aus :levz1

Nicht durch Seriösität, das ist wahr. Aber leider durchaus oft durch anscheinend gute Kontake, die oft mit vielen richtigen Infos im Bundesligabereich glänzen.

Schlussfolgernd hat Rolfes also den Marktwert von nem Kasten Bier? :LEV9

Markwert ist mit Sicherheit nicht immer das was gezahlt wird.

Gut es mögen 25 Mio sein, aber selbst wenn Eberl sagt diese 25 Mio können (allein in Spieler) investiert werden, heißt das nicht das sie die komplette 25 Mio als Kaufwert ansehen kannst. Du willst zumindest einen gleichwertigen Spieler und die kosten. Allein bei uns, was kostet ein Schürrle, ein Wollscheidt oder Leno? Da sind die 25 Mio aber mal so schnell wieder weg, so schnell kannst du gar nicht schauen. Dann ist ja noch zu beachten das die Spieler eine gewisse Gehaltsforderung haben, wenn ich richtig gelesen habe ein Olic verlangt 6 Mio, ein Adler hatte auch so seine Vorstellung. Dann kommt hinzu das die etablierten Spieler evtl ihr Gehalt anpassen wollen, usw ...

Ein Adler und ein Olic kosten aber dafür keine Ablöse ;)