Beiträge von campino89

Ich muss sagen, ich bin recht enttäuscht vom neuen Trikot. Nichts gegen schlichte Designs, aber dieser schwarze Sponsorbalken ist immer noch sehr störend. Überhaupt nicht ins Design eingearbeitet, einfach draufgepappt. Das Gesamtergebnis ist damit ziemlich hässlich.

Dabei hätte man es so einfach haben können. Einfach ein paar sichtbare schwarze Linienelemente rein, die den Balken integrierten... entweder die auch hier kursierende Variante mit Querstreifen, aber dünne Längststreifen wären auch ok gewesen. - Aber so? Sieht richtig billig aus. Schade!

Guck dir das Trikot nochmal genau an....

Schlechtes Zeichen, dass er das neue Heimtrikot präsentiert...

Schreibs doch gleich in jeden Thread, meine Fresse gehst du mir mit deiner Hetzerei auf die Eier :LEV11

"Hetzer, sind ja meistens unbeliebt
    Hetzer, schlimm genug, dass es die noch gibt

Lügen über Leute
    die ihr garnicht kennt
    schüttet Öl in ein Feuer
    das noch garnicht brennt
    und sind die Flammen erst mal an
    wird auch zum Grossbrand
    das möglichste getan "

Na wenn wir keine Unterscheidung nach Merkmalen brauchen können wir ja demnächst auch alle zu den Ziegen supporten gehen :LEV19
    Lass sie doch machen wenn sie sich in ihrer Gemeinschaft wohl fühlen, spricht doch nix gegen. Wie gesagt, wichtig ist was man draus macht. Bei dem Verein den ich kenne bist du immer Herzlich Willkommen, selbst als Nicht-Grieche :LEV19

Ich weiß auch nicht was ich von diesen ganzen Vereinen alla ...spor, Coratia XYZ, Serbia soundso, Italia hastenichtgesehn osw. halten soll.
    Der Integration stehen diese "Ausländervereine" jedenfalls kontraproduktiv gegebüber....

Bei uns hat so ein "Ausländerverein" (Griechen) vor kurzem sein 40-Jähriges gefeiert. Wenn ich mir den Verein anschaue kann ich deine Integrationsbedenken absolut nicht nachvollziehen.
    Sicher gibt es auch andere Beispiele, ist halt wie immer eine Frage was man draus macht.

Ist mir bekannt und ich halte einfach nichts von der strict-Variante. Verstehe nicht warum man so darauf besteht, für mich ist das absolut kein Plus an Usability. Jeder Webmaster versucht die User auf seiner Seite zu halten, da ist ein Verbieten des Target-Attributs doch eigentlich ein Tritt in die Nüsse.
    Das von mir vorgeschlagene Plugin umgeht das ja scheinbar. In der Beschreibung steht zumindest dass es XHTML-valide ist, gut von strict steht nichts da. Meine Vermutung ist allerdings, dass er das ganze mit JS umgeht, was nicht die schönste Variante ist, aber zumindest eine die funktioniert und auch strict-valide ist. Wäre schön wenn man sich das zumindest mal anschaut.

Wir haben 28 Mio. aufgenommen um das Stadion auszubauen. Sind wir jetzt auch unseriös? Fremdkapital ist einfach immer günstiger als Eigenkapital. Real Madrid hat ca. 250 Mio Eigenmittel was dem Stammkapital einer GmbH entspricht und nicht mit dem Eigenkapital verwechselt werden darf. Die hätten das Darlehen nicht aufnehmen müssen aber wie gesagt EK günstiger als FK. Unseriös sind für mich Vereine die trotz Verlusten teure Spieler kaufen. Wie z.b. Atletico Madrid oder diverse andere Clubs.

mmmmmmmh :LEV18 :LEV19

Ja oder ich klicke (falls nicht umkonfiguriert) die mittlere Maustaste... usw. usw.

Besten Dank, wenn ich das nicht wüsste, hät ich nicht gefragt :LEV19

Aerial, natürlich hast du von keinem derer gesprochen, aber das sind die Spieler die den Unterschied ausmachen. Gladbacher habe ich mit Absicht raus gelassen, die spielen einfach eine Ausnahme-Saison, die mMn hauptsächlich mit dem Trainer zu tun hat und die auch einfach beweistm dass man mit dem Material was vorhanden ist durchaus da oben mitspielen kann.

bayerbayerbayer04, mit dir hat das nix zu tun. Reine Ironie auf das ganze Rumgenörgel hier.

Das ist alles eine Frage des Betrachtungswinkels. Wenn man sich mit Platz 5-10 zufrieden gibt, ist das Spielermaterial absolut ausreichend. Wenn man aber mehr als nur 1 mal alle 5 Jahre in die CL will, reichen leute wie unsere komplette Viererkette nicht aus. Das sieht doch nun wirklich jeder, dass die völlig überfordert sind. Ich will mal Corluka aussen vor lassen. Der war jetzt wirklich länger verletzt und ihm fehlts an Spielpraxis. Aber Friedrich, Toprak und Kadlec spielen doch wirklich immer. Hätten wir da hinten nicht Leno im Tor würden wir hier auch nicht mal von Platz 5-10 sondern eher von 8-14 reden.

Und wovon möchtest du dem Verein die Hummmelse, Subotice, Robbens, Riberys, Lewandowskis, Schweinsteigers, Rauls, Hunterlaars usw. kaufen?

der kadlec kann was und ist ein super typ, das wissen wir wirklich alle. aber diese saison ist einfach zum davonlaufen. was der spielt ist absolute grütze, und das durch die ganze saison, hoffen wir alle auf das beste, dass er nächste saison wieder funktioniert, er ist nämlich ein guter.

Ach dü lügst doch, der is genauso sche!ße wie Schürrle und wie se nicht alle heißen.

Ja ist schon richtig, wir haben nur Sche!ßspieler, die kaum geradeaus laufen können, ein Wunder dass wr nicht absteigen. Und die GF hat sowieso keine Ahnung und dazu noch die ganzen Trainerlehrlinge.... Junge Junge, hoffentlich wird einfach der ganze Verein von Nichtskönnern im Sommer ausgetauscht, vielleicht können wir uns ja von woanders einen Verein kaufen und den hierher umziehen :LEV18