Zum Glück glänzt der Rest unserer Mannschaft diese Saison ja mit ihrer Form und alle spielen als wären sie junge Götter
Beiträge von campino89
-
-
Kann mich noch erinnern wie er hier gefeiert wurde.... Aber ist natürlich klar, dass seine Fähigkeiten für immer weg sind, blos weg mit ihm
-
-
So gerne man ihn immer wieder wegen seiner Leistung auf der Bank lassen möchte.
Aber er hat in 4 Spielen mit 3 Toren 5 Punkte gesichert. -
-
-
-
Ironie an: Wie kommst Du darauf? Ironie aus.
Nein, es HEISST ganz klar, daß es rot wird.
Völlig überraschend, wo Rot doch gar nicht unsere Farbe ist -
Wenn Chelsea so spielt sind sie die großartigen Betonanrührer, wenn wir so spielen ist es Angsthasenfußball. Versteh einer die Welt
-
...oder in Troisdorf...
DafürOder nen paar Vario-Sitze organisieren und ab in den Sportpark Nord.
-
Die Aktion ist in dem Artikel ebenfalls verlinkt -
Son Quatsch dieser Boykott hier, die Bild hat schon ihre Daseinsberechtigung
-
letzteres
Finde ich sehr sehr sehr gut -
Weil der Verein nicht so böse und fanfeindlich ist wie man allgemein annimmt.
Das war auch gar nicht gemeint. War nur die Frage, ist die NK12 an den Verein rangetreten, oder hat der Verein gesagt "super aktion macht ihr da, wir greifen das mal auf"? -
Die Frage ist, wieso das einen Kurvengänger überhaupt tangiert?
Mir ist doch egal, ob es da Logen gibt. Nur weil ich es nicht gut finde, sprech ich diesen Einrichtungen nicht das Existenzrecht ab. Fussball ist ein Breitensport und für jeden ist dort Platz. Solange es nicht zu Lasten der Fans geht, spricht nichts dagegen. Da gibt es weit andere Probleme, die wichtiger sind.
Ich könnte aber auch sagen, dass ein Verein, der sich in dieser Art und Weise ausverkauft, nicht mehr meine Fußball-Philosophie vertritt.
Identitätsverlust. -
Für mich hat der Laden auch nicht viel mit Fußball zu tun. Letztendlich ist es aber genau sowas, das uns das Geld reinbringt. Wurst-Ulli hats ja in München gesagt, die Sekttrinker finanzieren die günstigen Karten der Kurve unter dem Umstand, dass man immer noch guten Fußball sieht.
Ich denk viel anders ist das bei uns auch nicht. Jetzt kann man sich die Frage stellen. Will ich sowas nicht haben, bin ich dann bereit selbst mehr zu zahlen, oder sportlich Einschnitte zu machen? Oder komme ich damit als notwenigem Übel klar? -
Wie kommt das eigentlich, dass die Aktion auch so offiziell vom Verein supported wird und sogar online darauf hingewiesen wird, dass es Shirts am Eck gibt?
-
Das nächste Bauprojekt sollte eine Lärmschutzwand vor oder am besten um das Gallierdorf sein, damit im doppelten Sinne endlich Ruhe ist!
Eine Wand zwischen Dach und Ballustrade oberhalb des C-Blocks wäre allerdings in der Tat sinnvoll, was da allein an Lautstärke verloren geht -
Böse Ultras, da machen nicht alle mit. Böse Fans links rechts oben unten, da machen nicht alle mit.
Es macht wenig Sinn, mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern wenn dann zu überlegen, wie man möglichst viele mitreißen kann.
Das hat nix mit Böse zu tun... ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man gewisse Leute überhaupt noch mitziehen soll.
Um die Diskussion nochmal anzuheizen: Links vom neuen Standplatz der UL geht bei den meisten Gesängen so gut wie gar nix, rechts ist es etwas mehr, aber auch noch viel zu große Lücken für einen Supporters-Block.
Und oberhalb? Da wird lieber gequatscht oder mitm Handy gespielt. Obwohl, am Mittwoch hat tatsächlich jemand aus dem Bereich was angestimmt, wurde aber nicht direkt übernommen, weil von unten was lauteres kam, dann war er beleidigt. Als es unmittelbar danach dann doch gesungen wurde, mit dem Zeichen, dass man ihn gesehen hatte, war der jenige hellaufbegeistert, hat nach der ersten Liedzeile aber schon keine Lust mehr gehabt mitzumachenIch persönlich finde die Umstellung der UL zumindest optisch echt großartig, die breitere Verteilung vom Material sieht top aus. Dennoch ist die Quote derer die voll dabei sind, oberhalb der Mundlöcher, geringer als ich erwartet hätte.
(stehe selbst im Oberrang erste Reihe, denke also, dass man da eine schöne Position hat um das alles zu überblicken)
-
Wir sind noch länger in Hamburg geblieben und haben uns Montag bei 5° und Regen noch Altona 93 angeguckt, die haben noch richtig geile Trikots, sowas würd ich hier auch gerne sehen:
http://www.altona.info/wp-cont…oads/2009/10/Altona93.jpg