Beiträge von campino89

Da kann es dir aber relativ egal sein, wo wir spielen. Du weißt doch eh nicht ob Freitag, Samstag oder Sonntag.
    Und bei Heimspielen ist es doch richtig egal wie der Gegner heißt

Ich würde mir wichtige Termine, Deadlines, was auch immer niemals an Derby-Wochenende legen, egal wie terminiert wird.
    Gerade für längerfristige Planung, auch was Urlaub in der Gegend angeht ists schon geiler rechtzeitig was zu wissen.

Mir fällt immer wieder die Sensibilität auf, die im Umgang mit dem "Menschen" Michael Ballack hier gefordert wird. Ich habe nichts dagegen, möchte aber die gleiche Sensibilität im Umgang mit den "Menschen" Holzhäuser, Rolfes und einigen anderen einfordern. Deren Behandlung bewegt sich hier "menschlich" weit unter der des genannten Michael Ballack. Und sie haben sicher nicht weniger für den Verein geleistet.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Häääh? was willst du denn jetzt? ... ich muss hier niemanden belehren, es ist schon an sich bezeichnend wenn ein Fan" SVB " schreit, aber nicht weiß was es bedeutet....Tipp Recherche hilft! Und was willst du mit dem Logo? Ich kritisiere, dass man anscheinend nicht hinter seinem Vereinslogo steht und sich hinter fiktiven Traditions-Symbolen versteckt....wo ist das Problem?

Is klar, du willst keinen belehren. Na dann brauchen wir ja nicht weiterreden :LEV18

Nezzy, ich finds immer wunderbar, wie allwissend du bist und wieviel besser du bist als so mancher "Hardcore-Fan". Ich habe diesen Post von dir hier schon einige Male gelesen. Aber statt rumzuschalumeiern könntest du auch mal für die ganzen unwissenden Hardcore-Fans (die hier ja scheinbar rumlaufen) hier aufklären, oder bleibste lieber auf deinem Wissens-Thron sitzen?

Und wenn dir das Vereinslogo so gefällt, dann Design doch mal nen schickes Shirt, oder nen Schwenker, oder eine Zaunfahne, oder einen Aufkleber oder was weiß ich damit. Bing espannt :LEV6

Wie er den Ball wieder zurück ins Spiel gebracht hat, richtig geil. Das ist die Körpersprache die der Mannschaft, und vor allem auch oft ihm, gefehlt hat. auch so ein Ding kann man noch kriegen wollen und wenn es belohnt wird um so besser.

zumals der tolle pass gestern auch keine eintagsfliege war...
    man erinnere sich an den pass auf kießling zum 3-1 gegen wolfsburg
    auch dort, war er kurz zuvor eingewechselt worden

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, der hätte schonmal gute Pässe gespielt bei uns? Skandal!
    :LEV8

Super Ding Simon, alles andere als Pflicht :bayerapplaus
    Denke und befürchte aber auch, dass die aktuelle Rolle am besten passt.

Manchmal frage ich mich, wo seine Stolpereien und technischen Unzulänglichkeiten hin sind. Der verarbeitet momentan ja wirklich fast jeden Ball 1a. Und auf einmal strahlt er wieder Torgefahr aus, erarbeitet sich Chancen und und und. Auch wenn er gestern sicher noch ein, zwei DInger mehr hätte machen können (wobei Neuer seine Dinger auch immer überragend gehalten hat), war das gestern meiner Meinung nach einfach ÜBERRAGEND!

Danke, Kieß! Für keinen freut es mich mehr!

Genau das habe ich in den letzten Wochen auch gedacht. Was habe ich mich aufgeregt, dass er keinen hohen oder halbhohen oder auch langen auch nur halbwegs unter Kontrolle kriegt. Und jetzt? Jetzt stimmt nicht nur der Kampf (den konnte man ihm nie absprechen) und die Teamdienlichkeit. Jetzt sind da super Annahmen, erist wieder gefährlich mit dem Kopf, kommt an die steilen Dinger.
    Bitte so weiter machen :bayerapplaus

Poldi wird eh Präsident..

Wird wohl erstmal nach London gehen :LEV19

War ja irgendwie zu erwarten. Das wäre soviel für ihn, als auch für den Verein, die einzige richtige und venrünftige Lösung. Alles andere ist folkloristische Träumerei.

Freu mich ein wenig, sein Englisch wird sicher das vom Loddar toppen :LEV5

Ich denke es bringt nur was zu diskutieren wenn man von den gleichen Fakten als Grundlage ausgeht:

1. Pyrotechnik ist ungefährlich wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von der Materie.
    2. Pyrotechnik ist geil wer was anderes behauptet ist kein echter Fan.
    3. Wenn bei sämtlichen Umfragen ein eindeutiges Bild gegen Pyro rauskommt ist das nur wegen 1. oder 2. oder weil die Frage falsch gestellt wurde / die falschen Leute gefragt wurden.

Das sollte man immer verinnerlichen bevor man was zum Thema schreiben will..

Vielleicht sollte man aber auch grundsätzlich beachten:

1. Alle die Pyrotechnik zünden sind hirnlose und gewalttätige Chaoten
    2. Pyrotechnik eh keinen interessiert weil es nur eine Moderanderscheinung ist, die noch nichtmal überall auftaucht
    3. Wenn bei einer Umfrage ein anderes Ergebnis rauskommen würde als bisher, ist das nur wegen weil die Frage falsch gestellt wurde / die falschen Leute gefragt wurden.

Schwarz und Weiß :LEV18

Zitat

Durch Leverkusener Fans ist bisher noch nichts passiert. Durch die Fans anderer Bundesligisten schon.

Den Leverkusenern soll es dann erlaubt werden, den Nürnbergern aber nicht, weil die zu blöd sind?

Nunja ich wage zu behaupten, dass das mit den Nürnbergern in Bochum so nicht passiert wäre, wäre Pyrotechnik im normalen Rahmen machbar gewesen.
    Wenn ich keine Bengalos reinkriege, versuche ich irgendwechen anderen Scheiß, in dem Fall pures Pulver. Was wesentlich einfach zu transportieren ist, was aber auch weitaus gefährlicher in der Handhabung ist, wie das Ergebnis zeigt.

Ist im Prinzip eine ähnliche Argumentationsstruktur wie beim Legalisieren vom Kiffen. Entkriminalisierung zur besseren Kontrolle, der sowieso vorhandenen Gefahr und kontrolliertes Material (Bengalos mit BAM-Nummer, nicht mit irgendwelchem Scheiß versetzes Marihuana).

PS: in der Fortmatierung sind deine Texte furchtbar anstrengend zu lesen.