Ui, gleich kommt wieder die Diskussion, wen man bei sowas überhaupt befragen darf.
Beiträge von campino89
-
-
Naja, da hast du wohl (absichtlich) das Argument nicht verstanden, nicht?
Selbst wird hemmungslos überzogen, aber wenn andere das tun, wills natürlich keiner verstanden habenMBL001 hat schon recht, man dreht sich im Kreis
-
Ich finde wir sollten das Autofahren verbieten. Darf man ja auch nur in bestimmten Grenzen und es gibt immer wieder Leute die diese übertreten, weil ihnen das normale fahren zu langweilig ist. Da brauchen wir uns jetzt auch kein Beispiel an Italien nehmen, die fahren da ja eh alle wie die Sau
-
Joa man kann natürlich auch direkt übertreiben.
Wie immer, nur schwarz oder weiß -
Es ist auch witzig, dass BigB neben den Amateurligen auch genau nur die Länder nennt, die inzwischen nicht gerade für ihre großartige Support-Kultur bekannt sind in Europa.
-
Ich werfe Österreich und Norwegen in den Raum...
-
Schön, und was soll uns das sagen? Daß österreichische Profis so ein Ding anzünden und halten können?
By the way: Wo war denn dann die große Pyroshow beim Sieg der Österreicher über Deutschland bei der WM 1978? ... und auf Bildern der deutschen WM-Endspiele 1954, 1966, 1974 und 1990 sehe ich auch nirgends Pyro. Ebenso wenig bei den Endspielen um die deutsche Meisterschaft in den 30er, 40er und 50er Jahren oder nahezu sämtlichen DFB-Pokal Endspielen seit 1935 ... Soviel zum Thema "gehört (in Deutschland) mit zur Fankultur" ... und der gewöhnliche Engländer weiß nicht mal was das überhaupt ist.
In Brasilien geht man mittlerweile ja schon mit Knarren ins Stadion - machen wir das in ein paar Jahren dann auch? Weil ist ja Fankultur?
Im Prinzip kann man nur dem Beitrag vom Ziegenhasser zustimmen, das sagt alles.
Und so "neu" ist Pyro auch nicht, 20 Jahre gibts das locker schon immer mal wieder. Also noch vor der aktuellen jungen, motivierten Generation. Ich finde da darf man schon finden, dass es dazu gehört -
Stellungnahme der Augsburger zum Spiel bei uns:
http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=4878
-
Also ich habe immer Probleme mit solchen Schilderungen, die im Kern darauf hinauslaufen, dass der böse Ordnungsdienst und die noch bösere Polizei ohne einen einzigen Grund absolut überreagiert haben. Dabei will ich gar nicht ausschliessen, dass sowohl vom Ordnungsdienst, als auch von einzelnen Polizisten überzogen wird. Aber so heftig und so einseitig kann ich mir das nicht vorstellen.
Gerade unser Ordnungsdienst ist aber bekannt für sein Handeln, sie Frankfurt beim letzten Mal.
Da ich auch 2-3 Leute kenn, die da arbeiten (allerdings nur VIP), habe ich mich auch schonmal mit denen drüber unterhalten. Die wundern sich darüber wohl wenig, nachedem wie dort wohl geschult wird.Und selbst wenn alles nicht ganz stimmen sollte... selbst wenn nur diese einzige Aussage stimmt "Des Weiteren wurde ein geistig behinderter FCA Fan, auch hier ohne ersichtlichen Grund, mit den Worten 'hau hier bloß ab du Spasti' ebenfalls durch den Ordnungsdienst des Stadions verwiesen"
-
Ich warte noch auf die Leute, die sich immer wünschen, dass er sich bei der NM verletzt
-
Natürlich nur in Maßen...
Ich glaube hier liegt ein Rechtschreibfehler vor. Heißt es nicht "in Massen" ? -
Und 2000 Fans können nicht rotgekleidet in ihrem Block stehen?
Klar sieht es besser aus, wenn wie in Berlin 20.000 Fans rot anhaben, aber es geht darum ein Zeichen an die Mannschaft zu setzen... Und ich glaube nicht, dass der Block, so uneinswie wir momentan sind, sich zu einem "Holzhäuser und Dutt, ihr seid die Besten" oder der "Bayer ist der geilste Club der Welt" hinreißen lässt.
Ich gebe zu bedenken, dass ein komplett roter Block in Köln nicht so wirklich auffällig abheben würde. -
BigB, ich weiß es nicht was in letzter Zeit mit dir los ist. Kann dir zu 100% zustimmen
-
Na endlich siehst du es ein manni
-
yap ... als wenn noch niemand während der Arbeit die Hose hochgezogen hätte ....
Stripperinnen? -
BigB es kommt nicht oft vor, aber ich kann dir auch mal zustimmen
campino im gegenteil, bei uns war doch in den letzten jahren mehr oder weniger alles ruhig. das ein oder andere thema wurde etwas kritischer beäugt, aber dann war nach kuzer zeit, wieder alles vorbei. seit dutt und ballack da sind, sieht die welt anders aus. wobei ich ballack da absolut keine schuld gebe!
Naja die Ballackgeschichte gab es ja schon vor Dutt. Genauso die Sache mit Vidal. Am Ende standen wir als die bösen da, die dem glorreichen FC Bayern nicht ihren Wunschspieler gegeben haben.
Ich hab jedenfalls nicht das Gefühl, dass über uns in letzter Zeit wirklich objektiv geschrieben wird. -
Ich frage mich ob sie nicht mussten, oder ob sie nicht konnten, aufgrund des Dagegenhaltens? Klar sind unsere Ansprüche andere, aber am bisherigen Saisonverlauf gemessen, war das kein so furchtbar miserables Spiel, wie es allerorts verschrien wird.
Auf das was die Presse schreibt gebe ich nicht viel. Wenn man sich anguckt, wie in den letzten Jahren bei welchen Gelegenheiten wie über uns berichtet wurde, glaube ich da nicht mehr an Objektivität.
Stell dir mal vor so ne Aktion wie die Vergewaltigungsvorwürfe von der Subotic-Party wären bei uns passiert. Ich glaube nicht, dass das so ruhig, gerade zu kaum erwähnt, abgelaufen wäre. -
Dann verstehe ich nicht wie du - nach dem bisherigen Saisonverlauf - die Leistung von uns gegen so eine Mannschaft, so schlecht sehen kannst?
-
Weil Barcelona ja auch bekannt für die ruhige Kugel und Zurückhaltung ist.
Vielleicht kann man es auch positiv sehen und die haben keinen Weg zum Durchkommen gesehen? -
Realistisch, sachlich und differenziert würde ich mir auch wünschen.
"Schwarz und Weiß"-Denke und übermässige Beschäftigung mit Belanglosigkeiten überwiegen aber hier und in den Medien leider mehr.