Von zufrieden hat doch nie einer gesprochen.
Beiträge von campino89
-
-
Die Kritik ist absolut unseriös. Wenn wir 90 Minuten so gespielt hätten wie in HZ. 1 dann ok. Aber man hätte z.B. auch loben können, dass wir nach Rückstand zurückgekommen sind. Das Gesamtbild in den Medien wird doch stark durch die Trikotposse beeinflusst. Ohne diesen Vorfall würde dies vermutlich anders aussehen. Aber durch diesen Vorfall wirkt es halt so ,als hätten wir nicht gewollt.
Noch so ne ahnungslose Pfeife -
na dann hast du lauter experten um dich und die ganze medienlandschaft bzw. ex-profis die sich zum spiel geäußert haben, sind ahnungslose pfeifen
Leute mit anderer Meinung sind immer ahnungslose Pfeifen, selbst wenn man sie nicht kenn -
du spielst also in einer thekentruppe? na dann...Genau und das tut auch auf jedenfall einiges zur Sache.
-
Ja seh ich auch so. Selbst Tus Koblenz, Schwarz-Weiß Reit im Winkel und meine Thekentruppe hätten mit so einer defensiven Aufstellung locker nen knappes Ergebnis bis zur Halbzeit gehalten. Wer ist schon Barcelona?
-
Ja total lustig, dass ers genauso wenig verstanden hat wie du
-
Komisch, mit allen Leuten - egal zu welchem Verein die gehen - mit denen ich gesprochen hab, die das Spiel gesehen haben, finden die Berichterstattungen genauso unberechtigt.
-
Wenn Erfahrung und Anzahl der Spiele gegen Vereine der Massstab sind, dann müssten unsere Ergebnisse gegen Bayern aber anders aussehen. Gegen die müssten wir mittlerweile auch ganz schön Erfahrung haben...
Weil Bayern ja auch seit Jahren für die selbe Art und Weise zu spielen bekannt ist und trotzdem nie ein Bundesligaspiel verliert. -
wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich, ob wir gegen außerirdische gespielt haben
Nicht ganz, aber selbst diese - also die Galaktischen - tun sich öfter schwer gegen die, gegen die wir gespielt haben. -
Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft verlangen kann, dass der Trainer/die Mannschaft Barca ihr Spiel aufzwingen sollen.
-
[...]
Dank Videostudium von Super-Dutt, SKY-TV und Laola dürfte jeder Spieler die Truppe locker 20 mal gesehen haben. Der Trainer hat die Mannschaft auf den Gegner einzustellen, wie er das macht und auf Grund welcher Daten is mir persönlich schnuppe!!! Die Mannschaften in Spanien bleiben auch generell jahrelang zusammen und die Spieler wechseln nie, oder?
Das nicht, aber es ist etwas anderes, wenn ich eine Mannschaft regelmässig im Ligabetrieb verfolge und der Großteil der Spieler in den vergangenen Jahren mehrfach selbst gegen die gespielt hat. Das ist mit einer Videoanalyse nicht zu vergleichen.
Es geht eben nicht nur darum die Mannschaft auf den Gegner einzustellen (obwohl viele das ja schon für Quatsch halten ), sondern auch um die persönliche Erfahrung der Spieler mit den Spielern und der Spielweise.
Erfahrung kann man nicht durch Erzählung erlangen, sondern durch selber machen. -
CA Osasuna 3:2
Espanyol 1:1
Getafe FC 1:0
Bilbao 2:2
Valencia 2:2
Real Sociedad 2:2Alles in den letzten 4 Monaten!!! Aber Getafe, Real Sociedad und Osasuna sind ja Übermannschaften und Barcelona schenkt ja bekanntlich die Liga von Anfang an ab.
Und genauso wie diese Vereine, spielen wir seit Jahren und Jahrzenten 2-4 Mal im Jahr gegen die und haben die Erfahrung wie es gehen kann. -
[...]
Yep... hier wird die bekannte Mücke zum Elefanten gemacht.
Und denen jetzt die Trikots wegzunehmen wie zwei ungezogenen Kindern, finde ich auch albern.Am Spiel hat der Trikottausch auch nichts geändert.
Genau genommen, ist das Spiel nach dem Tausch in der Halbzeit ja besser geworden. Einer der Beteiligten hat sogar ein Tor geschossen. Vielleicht sollte demnächst immer schon in der Pause getauscht werden -
Dass Trikots in der Halbzeit getaucht werden, ist doch völlig normal. Das machen die Bayern und BVB Spieler auch. Unsere Spieler haben das beim Chelsea und Valencia Spiel garantiert auch schon gemacht. Nur hat es da kein Schwein interessiert.
Dass das Thema jetzt da ist, ist meiner Meinung nach unsere Simone vor dem Spiel mit seinen Aussagen und Rudi im Nachgang schuld. Beide Aussagen waren extrem unnötig.
Ich habe im Stadion und im TV nicht gesehen, dass sich da unsere Spieler groß für die Trikots anstrengen mussten. Manu hat einfach gefragt, Kadlec auch. Andere Bayer Spieler haben andere Barca Spieler gefragt. Wie in jedem anderen CL Spiel auch...
Von "sie strengen sich für die Trikots mehr an als im Spiel" kann überhaupt nicht die Rede sein. Außer bei der Bild natürlich. Und anstatt dass der Rudi mal sagt, dass diese Berichterstattung zu übertrieben ist, gibt er denen noch indirekt recht...
Danke, so ist es -
Ulf hat sich seine Trikots auch immer in der Pause geholt .... Meine Fresse das ist nur eine Hetzjagd der Presse nichts anderes!
[...]
Wie so vieles in den letzten Wochen, aber auch hier fällt man immer wieder drauf rein. -
Ist ja nicht so dass wir die einzigen sind die mit immer schwächerer Stimmung zu kämpfen haben (vielleicht teilweise auf anderem Niveau...aber...): http://www.blog1900.de/
Selbes Problem: http://www.schwatzgelb.de/2012…hen-westfalenstadion.html -
Änder nix an der Tatsache, dass er das mit Trikottausch tatsächlich in der Pause gemacht hat
Was immer noch absolut nichts ungewöhnliches ist. -
Das wird hoffentlich!!! seine letzte Saison, er ist nunmal ein absolutes Auslaufmodell. Vielleicht hängt er noch ein Jährchen in Mainz dran. Ich kann dieses phlegmatische Gegrinse nach Niederlagen wie am Dienstag auch nicht mehr ertragen.
Zum Glück widerspricht sich das kaum, vor allem bei Manu -
-
Zitiere mich gerne selbst aus dem Spielthread
Mein Gott als ob das bei anderen Mannschaften anders wäre. Da wird wieder eine kleine Randnotiz aufgebauscht ohne Ende, unfassbar
Daran merkt man, dass wir gestern zu gut gespielt haben, wenn man über so nen Mist negativ berichten muss, statt übers Spiel zu motzen, waren wir wohl nicht schlecht genug.
Würde mir wünschen, dass bei uns im Verein mal nen halbes Jahr gar keiner mit der Presse spricht. Bekomme im Moment eher den Eindruck, dass wir nicht ne scheiß Außendarstellung haben, sondern eine scheiß Aussendarstellung gemacht bekommen von Springer & co.Das hier so drauf eingestiegen wird, ist auch wieder typisch W11, seit Wochen wird hier geträumt, dass man gegen den großartigen FC Barcelona spielt, aber für die Spieler soll das selbstverständlicher Arbeitsalltag sein.
Die Einleitung aus dem Spox-Artikel sagt doch alles... natürlich haben wir alle damit gerechnet gegen den CL-Sieger und den deutschen Meister mit Erfolgserlebnissen aus den Spielen zu gehen