War nen ganz ordentliches spiel heute, echt viel gelaufen und immer wieder links und rechts augeholfen. Oft noch zu angsam, aber er geht so lamngsam wiede rin die Zweikämpfe.
Beiträge von campino89
-
-
Mir wurde an der Hotline gesagt, die wären letzte Woche Mittwoch per Express rausgegangen. Genauso wie meine Bremen-Karten... hab immer noch nix
-
Mit der Leihe besteht nur das gleiche Problem wie bei Leno. Spielt er bei uns gut, wird er im Sommer umso teurer. Und ob wir nach Schürrle, Leno und Wollscheid nochmal einen Transfer in dieser Kategorie stemmen können, wage ich zu bezweifeln.
Na dann hoffen wir mal, dass er ne sche!ß Rückrunde spielt -
Oh ja, mit dem Statement werd ich es ganz sicher zum Barca-Spiel schaffen. Kann dann auch direkt da bleiben, weil die Stelze mein neues Zu Hause sein wird
Im Eck findest du eine neue Familie -
Ein Mann kann viele Frauen lieben aber nur einen Verein
Eventuell auch aus sicherer Distanz anwenden. -
Zitat
Wenn ich wüsste, dass mein Verein niemals Deutscher Meister werden kann, würde ich den Verein wechseln.( ) Ja
( ) Nein
-
wie einfach JEDER Spieler vor seinem ersten Spiel für uns kritisiert wird, hauptsache was gelabert. zu jung, zu alt, zu unfit, zu oft verletzt, bla bla bla. Selbst bei Messi würde irgendjemand noch einen Fehler finden..
Ich fände es super, sollte es soweit kommen!
BigB hat gesagt der sieht ungepflegt aus -
War auch nicht auf dich bezogen.
-
Ich wär dafür, dass wir nochmal ausdiskutieren, ob man sich als Fan bezeichnen darf, wenn man nicht bereit ist über 30€ für nen Ziegen-Ticket zu bezahlen.
-
Keine Kaufoption =/= kein Kauf... siehe Leno, weiß nicht warum da einige hier son Wind drum machen.
-
Hat jemand Interesse an sowas?:
http://www.amazon.de/dp/B001JD…8&creativeASIN=B001JD5YYY
Ground Zero GZTC 2165T Doppel 2-Wege Kompo-System GZTC2165T
Highlights:
2-Wege Doppelwoofer-Komponentensystem
25 mm Seidenkalotten Hochtöner
Polypropylen Membrane
6 / 12 dB Frequenzweiche
150 WRMS / 220 W peak / SPL: 93,2 dB / 4 Ohm
Maße: 16,5 cm / 6.5"
Einbautiefe: 61 mm / 2.4"
Mit Abdeckgitter
Abdeckgitter: Ja
Farbe: Grau
Impedanz: 4 Ohm
Lautsprecherdurchmesser: ø 165 mm
Lautsprecher-Typ: 2 Wege Doppelwoofer Komponentensystem
Musikbelastbarkeit (max.): 220 W
Nennbelastbarkeit (WRMS): 150 W
Serie: TitaniumTechnische Eigenschaften:
Farbe: Grau
Serie: Titanium
Lautsprecherdurchmesser: ø 165 mm
Impedanz: 4 Ohm
Musikbelastbarkeit (max.): 220 W
Lautsprecher-Typ: 2 Wege Doppelwoofer Komponentensystem
Nennbelastbarkeit (WRMS): 150 W
Abdeckgitter: JaNEU & OVP
Ist jetzt in der Bucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320839722715 -
-
Gut unsere Standpunkte sind dann klar denk ich.
-
CL können wir dann wohl vergessen.....
Damit ist die Championsleague leider weg. Hab echt kein bock auf den Cup der Verlierer.
Dann müssen wir halt die Championsleague gewinnen^^
Ach wenn wir die CL eh nicht schaffen und dann nur EuropaLeague spielen komm ich den Rest der Saison nicht mehr und ich glaub nächste Saison dann sowieso nicht. -
[...]
Diese letzte Seite der Diskussion ist doch noch ein lebender Beweis dafür, dass man bei W11 nach wie vor auch ohne persönliche Anfeindung auskommen kann.
Pssst sag das blos nicht weiter
-
Dass das Beispiel stark überspitzt war is ja wohl klar. Hab jetzt auch keine Lust zu erklären warum das für mich Sinn macht.
Dummes (wenn man die Aktion von den Bremern so sehen will) mit Dummen beantworten ist aber einfach keine Lösung. Wenn dir das egal ist, meinetwegen, ist immerhin besser als es gut der lustig zu finden. Eine gewisse Sensiblität für sowas fehlt aber offensichtlich in unserer Szene.Diese Gesänge kamen eindeutig auch gestern nicht beim Entrollen des Transparents der Bremer, sondern genau nach Ende der Ansage des Stadionsprechers. Wie gesagt, ich bin auch nciht wirklich davon überzeugt ob das Stadion für sowas der richtige Platz ist, aber so eine Reaktion ist unter aller Sau. Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass bei einer offiziellen Aktion in allen Stadien vom DFB die Reaktion die gleiche gewesen wäre.
Gefühlstechnisch war das gestern auch weniger Empörung als Fremdscham kombiniert mit Wut
-
Objektive Sicht von: Sinnlosigkeit mit ner anderen Sinnlosigkeit beantworten.
Darauf wars bezogen, das eine macht das andere halt einfach nicht besser. Ich kann die Aktion der Bremer gut/schlecht/unnötig finden oder es kann mir egal sein. Aber die Reaktion darauf aus unserem Block bleibt - für mich unbestritten und auch objektiv - dennoch dumm.
-
Die anderen !dioten schmeißen sich vor die Bahn, das is ja doof für den Lokführer, dann sprignen wir aus Protest von der Brücke
-
Wenn der DFB das macht, dann hat das für mich noch eine andere Qualität als wenn es eine Ultragruppierung macht, bei der man den Verdacht haben kann, dass nicht allein Gedenken Vater des Gedankens ist, sondern zumindest zu Teilen auch Provokation.
Fussballstadien sind nicht zu Volkserziehung geeignet. Hier sehe ich die politische Bildung in der Schule in der Verantwortung, dann sollten wir auch vom politischen Extremismus, links wie rechts, befreite Stadien bekommen.
Was nützt uns jetzt dieses rumlamentieren darüber was andere tun?Das war sche!ße gestern von den unsrigen, PUNKT.
-
Mike Hanke ist der Sturmführer der Galdbacher...
Mmmmmh (relativ) groß, blond und blauäugig