Mag sein, macht diese strunzdummen Gesänge trotzdem nicht besser.
Beiträge von campino89
-
-
Es sei dahin gestellt, ob solche Banner oder auch die Ansage im Stadion was zu suchen hat (sehe das selbst, trotz meine reprsönlichen politischen Einstellung eher kritisch). War auch eher überrascht, denke aber dass es sicherlich auch ein Zeichen sein soll gegen das was in letzter Zeit in Bremen und Aachen vorgefallen ist.
Aber WENN es sowas gibt - vor allem diese Ansage - die mit solchen Rufen zu quittieren, hat das nicht mit Sarkasmus zu tun sondern ist schlichtweg in höchstem Maße respektlos und dumm.
-
schnix3108, es geht nicht um das Deutschlandlied.
-
Stimmung war getsern im Grund genommen ganz gut, was man halt so aus diesem Vieh-Zwinger da oben rausholen kann.
ABER, auf die Gefahr hin mich vermutlich bei einigen hier unbeliebt zu machen oder als Gutmensch oder was auch immer dazustehen, mir völlig egal... Ich finde es unter aller Sau, dass nach einger Gedenkansage an die Opfer des Nationsozialismus und zur Befreiung des KZ Auschwitz, dass bei uns im Block ein "Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaaand..." angestimmt und von einigen scheinbar auch getragen wird. Das ist nicht lustig, das gehört nicht dazu "weil wir eben beim Fußball sind", es ist einfach nur unfassbar dumm. Lasst die Sche!ße doch einfach.
-
Sehe in der Moderation jetzt nicht das Problem. Das System funktioniert doch im Rest des Internets auch.
Bin selbst in einem anderen großen Forum Moderator. Es gibt mehrere Leute die das machen, klar alles lesen können die auch nicht, aber dafür gibts die "melden"-Funktion.
Intern sind klare Richtlinien ausgegeben nach denen gehandelt wird. Strittige Fälle werden intern beraten, notfalls greift der Chef ein.
Wichtig ist, das die Moderatoren User sind die einfach schon lange dabei sind. -
Hesse: ich rede hiervon: http://upload.wikimedia.org/wi…3%E2%80%931945%29.svg.png
da steckt auch ohne Hakenkreuz eine klare Aussage hinter, wenn man so etwas zur Schau trägt. Deswegen interessiert mich auch nicht, ob er vielleicht ohne Hakenkreuz gestattet ist.
Zu mal der jenige, habe ihn auch gesehen, wohl den Blue Caps zuzuordnen ist und wessen Geistes Kind die verschrieben sind sollte bekannt sein.
Soll wohl ein Familienangehöriger von jemandem sein, was nix daran ändert, dass ich solche Shirts nicht in unserer Kurve sehen möchte. -
Schnauze voll. Scheiss Barcelona. Ich gucke jetzt Dschungelcamp...
Lass dich vorher aber bitte von BigB beraten ob, die Hauptakteure da gepflegter aussehen, nicht dass du deine Entscheidung bereust. -
Was für ein Schuss von Özil!
Versucht Messi eigentlich optisch das krasse Gegenteil von Ronaldo zu sein? Der ist so ungepflegt und sieht aus, als hätte er wochenlang durchgesoffen. Schön ist der jedenfalls nicht.
Real bislang die klar bessere Mannschaft, aber zu schwach im Abschluss.
Ich hab schon jede Menge Mist von dir hier gelesen, aber damit topst du einfach allesWenn du nach Barcelona fahren würdest, hätte ich dich gerne mit nem eigenen Spruchband gesehen "Messi geh mal zum Frisör"
-
Manche kann ich ja durchaus verstehen:
[...]
Wie bereits an anderen Stellen ausgeführt, dürfte es für LEVs kaum ein billigeres Gesamtpaket (Steher wie Sitzer) geben, als diese "Tour" zum Derby!
Der Zeitaufwand ist mehr als überschaubar. Einsteigen, dreimal Luftholen, aussteigen, umsteigen, bisschen Prollen, ankommen. Das Ganze danach nochmals zurück in umgekehrter Reihenfolge.
Hin- und Rückfahrt ist im Ticket inbegriffen, Essen und Trinken kann man vorher und ganz kurz danach. Sind die Preise im Ziegenstall überdurchschnittlich?
Vermutlich wohl eher nicht und insofern auch kein besonderer, abweichender Posten, der einen zum Hungern/Dursten animieren müßte.
So what? Essen wir jetzt bald aus Prinzip auch keine Brötchen mehr, weil die in den letzten 30 Jahren 300% teurer geworden sind?
Leisten wir uns keine Privatfahrten mit dem Auto mehr, weil dummerweise der Sprit nicht mehr 25 Cent der Liter kostet?
[...]
Sollen wir Km-Pauschalen einführen? "Die kommen nur 20km weit weg, da kostest 40€, die kommen 500km weg, da kostets 2€"
Ticketpreise zu hoch, Punkt. Is mir egal ob das um die Ecke ist oder in Novosibirsk. -
nezzy ich vertseh dich schon. Ändert nix daran, dass der Preis trotzdem überzogen ist und die Tendenzen steigend sind. Ist ja nicht umsonst, dass die Leute die das noch bezahlen wollen/können nach oben gehen um anderen trotzdem ein kommen zu ermöglichen
(Berlin mitm ICE hin und zurück unter 30€ übrigens - Bremen 8€ mitm WET, nur so zu den Anreisepreisen )Babo Brahia, nenn es nicht billige Ausrede sondern Prinzipienreiterei. Bin btw trotzdem da...
-
Ich muss Ende März zum TÜV und muss sicher noch nen bißchen was am Wagen machen, ich komm vorher bei dir vorbei, dein Goldesel hat ja anscheinend noch Kapazitäten
-
Nachvollziehbar? Wir haben in Deutschland im Vergleich zu vielen anderen Ländern die günstigsten Tickets. Das ist meckern auf verdammt hohem Niveau.
Das soll nicht ernsthaft dein Argument sein? -
Mag sein, dass das Spiel wichtig ist. Aber es gibt einfach Grenzen und irgendwann muss man auch mal auf sowas verzichten, guck dir die Dortmunder in Hamburg an, absolut nachvollziehbar.
F4 Gästekontingent, vergleichbar mit O2, kostet 44€ - dafür kannste bei uns direkt hinter der Trainerbank sitzen und hast noch 2€ für ne Wurst am Eck über. -
dumm nur das sämtliche Szenen unsere Spieler finanzieren, indem sie sich in unserem Stadion eindecken und ähnliche Preise zahlen... naja wenigstens haste jetzt ne Ausrede.
Ähnliche Preise? Gäste-Oberrang 20€ bei uns, das ist fast die Hälfte. -
Renato13, das meinte ich damit
In dem Punkt hat das Ticketing definitiv dazu gelernt, siehe auch Kennzeichnung des aktiven Bereichs in Barcelona.
-
Meine Fresse war das wieder ein Krampf, ermässigt ist nix geworden, naja 2 x N6
Ja genau, wie im letzten Jahr... Da wurden auch einige Leute "freundlich gebeten" von Ihren Sitzplätzen in N16 zu verschwinden, weil da ja jetzt der Stimmungsbereich sei.....Ne, ne mit kleinen Kindern sollte man dann doch lieber O11 oder O12 nehmen.........
Wie letztes Jahr ists auch dieses Jahr vorher bekannt, kann man sich ja drauf einrichten -
Ja, selbes Problem hier.
-
Ich gehöre zu dem Pack hinterm Tor in D2, stehe 90 Minuten und singe und klatsche mit.
Leider sind wir nur zu zweit und nicht in der Lage, dieses PACK zu motivieren.
Vor uns sitzen 3 knapp 80 jährige, neben uns ein junges Mädchen, das 90 Minuten lang SMS schreibt.
Unt auf der anderen Seite neben uns sind junge Leute, die als Antwort nach einer Aufforderung zum mitmachen geben "Ich hab Rücken!"
Solange solche Leuten dort DK bekommen, wird sich niemals etwas ändern.
Dann ist dir ja auch klar, dass du eine der wenigen bist, die sich da nicht angesprochen fühlen muss -
Mein Gott fehlt ihm das Selbstvertrauen, offensichtlicher gehts ja gar nicht mehr
Könnte 3mal frei schießen überlegt und spielt nen blöden Querpass.
Das ist Dutt dringend gefragt ihm wieder das Selbstvertrauen einzuimpfen, sonst wirds für den Jungen verdammt schwer. -
Zu dem Pack hinterm Tor muss man wohl nichts mehr sagen
Aber kann dem Herren im D-Block - relativ nah am C-Block - mit seiner Fahne mal sagen, dass so eine Fahne nicht wirklich gerne gesehen ist. So wie er aussah, ist er sich nicht bewusst was er da schwenkt.