Schön, dass er in seiner Kolumne das Wort Rosinenpicker in den Mund nimmt und sich im gleichen Atemzug über die freien Plätze gegen Chelsea und Valencia beschwert
Beiträge von campino89
-
-
nein, ganz und gar nicht. Das stammt auch jetzt nicht aus der aktuellen Situation, das haben Kießling und Rolfes beispielsweise auch im Fanbeirat geäußert zu Beginn der Saison. Und ganz ehrlich: sie haben doch Recht!
Wurde das so öffentlich kommuniziert?mironesco, sehe ich ziemlich ähnlich, das Eck hat ne viel größere Anziehungskraft, wie oft hab ich beim letzten Bier schon gedacht "Mensch wieder verquatscht, jetzt aber schnell"
-
-
Kann man an Heimspielen eigentlich Auswärtskarten (Bsp.: BVB) kaufen und wenn ja wo? Da ich aus Aachen komme, habe ich Karten bisher immer online bestellt.
BTW: Jemand Interesse 4 x (gern auch einzeln) ermässigter Steher gegen Vollzahler Karten zu tauschen.
Habe erst nach dem Kauf erfahren, dass die Ermäßigung nur für Jugendliche bis 17 Jahren gilt. Also keine Schüler, Studenten, Azubi, Zivis etc.
Karten nehmen und es versuchen. Oft interessierts einfach gar keinen und wenn doch kann man die Karte vor Ort noch aufwerten. -
Nach den Testspiele und aktuellem Verletztenstand würde ich die Wette wohl verlieren.
Ich bin der Meinung, dass man das aber schon längst hätte mal versuchen können -
Da blieb ja nun mal keine andere Wahl. Hier gehts ja auch darum dass da Costa endlich mal seine berechtigten Chancen kriegt.
-
Weil es klingt als würde er rumheulen "ich trau mich nicht, weil wenns schief geht bin ich ja eh der Ar**h"
-
Da passt jetzt mal diese Aussage von Dutt:
Dutt:
Ja. Was bei dem einen Trainer in dem einen Verein noch als positiv herangezogen wird, wird beim nächsten Trainer schon wieder negativ bewertet. Wenn Lucien Favre in Mönchengladbach die Taktiktafel auf dem Trainingsplatz aufbaut, ist es – verbunden mit guten Ergebnissen – die moderne Trainingsarbeit. In schlechten Zeiten kann es passieren, dass er damit den Vorwurf des Theoretikers erntet.
Stellst du als Bayer 04 einen jungen Torhüter wie Bernd Leno in der Champions League ins Tor und er hält gut, dann bist du ein mutiger Verein mit Rückgrat. Wenn Bernd nicht so gut gehalten hätte, bist du ein naiver Verein, der nicht weiß, was für Torhüter man in der Champions League ins Tor zu stellen hat.[...]
Verstehe diesen rumheulenden Unterton nicht. Mit der Aussage hat er zwar vollkommen recht (na gut ersetzte Verein durch Trainer) aber das ist auch absolut richtig so.
Wenn jemand entscheiden können sollte, ob man so ein Risiko eingeht oder nicht, dann ja wohl der Trainer. -
Hat jemand Interesse an sowas?:
http://www.amazon.de/dp/B001JD…8&creativeASIN=B001JD5YYY
Ground Zero GZTC 2165T Doppel 2-Wege Kompo-System GZTC2165T
Highlights:
2-Wege Doppelwoofer-Komponentensystem
25 mm Seidenkalotten Hochtöner
Polypropylen Membrane
6 / 12 dB Frequenzweiche
150 WRMS / 220 W peak / SPL: 93,2 dB / 4 Ohm
Maße: 16,5 cm / 6.5"
Einbautiefe: 61 mm / 2.4"
Mit Abdeckgitter
Abdeckgitter: Ja
Farbe: Grau
Impedanz: 4 Ohm
Lautsprecherdurchmesser: ø 165 mm
Lautsprecher-Typ: 2 Wege Doppelwoofer Komponentensystem
Musikbelastbarkeit (max.): 220 W
Nennbelastbarkeit (WRMS): 150 W
Serie: TitaniumTechnische Eigenschaften:
Farbe: Grau
Serie: Titanium
Lautsprecherdurchmesser: ø 165 mm
Impedanz: 4 Ohm
Musikbelastbarkeit (max.): 220 W
Lautsprecher-Typ: 2 Wege Doppelwoofer Komponentensystem
Nennbelastbarkeit (WRMS): 150 W
Abdeckgitter: JaNEU & OVP
-
Versuche mich grad an letzte Saison zu erinnern, hab irgendwie in Erinnerung dass ich da auch ne ermässigte hatte.
Naja, sonst kann man ja sicherlich vor Ort aufwerten. -
Falsch, nur Leute bis einschließlich 17 Jahren.
Das werd ich wohl optisch nicht schaffen
Dachte das gilt auch für Studenten. -
2x Steher Bremen ermässigt, 1x Steher Dortmund ermässigt und 1x mal Block 524 Barcelona.
Etwas zäh aber es ging, kein Vergleich zu letzter Woche -
Ne, hier auch noch nicht.
-
Irgendwas von Paul Elstak
Hardcore Hooligan? -
Ich beneide hier ein wenig die Leute, die sich Nachts bequem NFL und die College-Ligen bei ESPN-America reinziehen können.
Urlaub fürn SuperBowl ist schon gebucht -
@viva espana, es soll Leute geben die sehen es umgekehrt und freuen sich bei einer Auslosung wenn Trondheim gelost wird und finden das, gerade reisetechnisch, weitaus interessanter als London z.B.
-
Naja, man muss beide Seiten verstehen. Es gibt diese Rosinenpicker, mein Gott, die Fußballwelt geht daran auch nicht zu grunde. Jeder wie er will, sagt Optimist schon richtig.
Allerdings müssen diese Leute auch akzeptieren können, dass Leute, die wesentlich mehr Zeit, Geld und Gefühl in den Verein investieren nun mal zurecht ihre Privligien habe wollen. Und wenn dazu gehört, dass diese Leute bei der Kartenvergabe berücksichtigt werden wollen, damit man mit den Leuten, mit denen man immer unterwegs ist, zusammen steht, supportet, ausrastet, was auch immer (jeder wie er will icht wahr ) finde ich das absolut legitim.Aber die Ignoranz scheint mir von den "Schönwetterfans" oft irgendwie größer zu sein, was so mancher hier einfach wieder bestätigt.
-
Wie ich bereits schrieb, hat niemand von uns eine Vorschaltseite gesehen.
Deswegen gehe ich auch von aus, dass was schief gelaufen sein MUSS beim Bayer...
Niemand ist auch nicht richtig. Aber es war sehr unterschiedlich. Viele haben auch nix anderes gesehen. Und bei mir kam er erst sehr sehr spät. -
Hab ich wohl überlesen, oder anhand deiner Penetranz einfach nicht gedacht. Zu viel zugetraut
-
Sehr schöner Text, der ein wenig die Hintergründe der Umfrage erklärt: http://www.textilvergehen.de/2…l-kein-mord-in-britz-eil/
Natürlich darfst du BigB, diese Recherche in für dich passende Teile puzzlen, ich rechne jedenfalls damit