mironesco, Nein, es geht um die Unart im Internet rumzupöbeln, aber im Stadion oder wo auch immer nicht den Mund auf zu kriegen.
Ich kann es nachvollziehen wenn man nach dem Spiel alles rauslässt. Aber über Wochen und Monate derart beleidigend gegen Leute vorzugehen, die hier definitiv schon einiges beigetragen haben und zum eigenen - geliebten - Verein gehören finde ich gelinde gesagt zum k**zen.
Manch einer wird hier behandelt als würde er in jedem Interview auf den Geißbock schwören.
Beiträge von campino89
-
-
Wobei ich da wirklich hoffe, dass das eine einmalige Sache war. Ich bin der Meinung, dass sich die Leute, die sich die Mühe machen, Stunden vor dem Fanshop anzustehen, noch am ehesten Tickets verdient haben.
Sollen wir demnächst nicht direkt Wettbewerbe für Tickets veranstalten? Und nur die, die größten Hürden überwunden haben bekommen auch welche. -
Danke Duschlampe
Wir hier hier über eigene Spieler und Verantwortliche geschrieben wird, ist nur noch erbärmlich.Ich wünsche mir, dass die Leute dass den Betroffenen einfach mal selbst ins Gesicht sagen, geht zum Training und sagt ihnen: "Ich hätte mir ja gewünscht, dass du bis zum ende ausfällst, dann hättest du dich endlich verpissen können"
-
Meine Fresse, hier laufen se wieder rum
-
Bei der Röhre mal nach "Crazy goalkeeper goal Everton vs Bolton Tim Howard " suchen (war gestern Abend das Spiel).
-
Laut Journalisteninformationen steht Dante kurz vor einem Wechsel zu uns. Die Ablöse beträgt 7 Millionen €. Die Informationen stammen von einem User aus dem Lautern-Forum von Tm.de, wonach Rodnei vom FCK den Dante bei MG ersetzen soll.
Aber wir kennen ja diese Art von Informationen...
Hab ich gestern Nachmittag aus Lautern-Kreisen auch schon von gehört. -
Wenns wirklich 200 Leute waren bin ich zumindest erstaunt, dass unsere sonst so bequeme Fanschaft soviel Leute an nem Donnerstag Abend bei Regen auf die Beine kriegt.
-
Na, hoffentlich wird der Torwart erstmal für paar Wochen gesperrt. Wenn er sich mit den Händen defensiv verteidigt hätte, wäre er sicher nicht vom Platz geflogen. Aber jemanden der am Boden liegt noch zweimal zu treten, kommt einer Körperverletzung gleich. Vor allem wäre 2-3 Sekunden später, sowieso mindestens ein Ordner sowie noch Mitspieler zu Hilfe gekommen, welche die Aktion unterbunden hätten. Der Torwart wurde nichtmal verletzt, sondern ist "nur" umgeschubst worden, war aber selber noch fit genug den Fan zweimal hart zu treten. Ob das Spiel nun weiter laufen kann, lag im Ermessen des Schiedsrichters, was von seiner Seite aus wohl kein Problem war. Demzufolge hat AZ das Spiel durch Rückzug der Spieler aufgegeben und wird am grünen Tisch (meiner Meinung nach zurecht) verlieren. Der Torwart wird mehrere Spiele gesperrt werden und Ajax kriegt auch noch ne Geldstrafe.
Das ist der Punkt, sich zu wehren und den wegzuballern, kein Ding, vollstes Verständnis.
Aber das Nachtreten am Boden geht gar nicht. -
Also bei Fifa ist der von der Haupttribüne aus gesehen immer Rechts in Ober- und Mittelrang...
Sprich: Wenn man aus dem F-Block bei uns schauen würde, wären es die A-Blöcke.
Antwort des Tages -
-
-
-
96/97 - 97/98 war das Beste
-
Auerdem ist Kieß der Spieler mit den dritt-meist begangenen Fouls. Er reibt sich einfach an anderen Sachen auf, als an dem was ein Einzelspitzen-Stürmer tun sollte.
-
Von mutig habe ich auch nix gesagt.
-
Hätten wir so eine Identifikationsfigur in den Reihen, die nach so einem Spiel so schießen würde, jeder würde ihn hier feier ohne Ende.
Ich hätte ihm soviel Bissigkeit gar nicht zugetraut. -
hm, kann mir schon vorstellen, dass es zwischen leverkusen und deutschland ne beziehung gibt. seh aber auch den schaden nicht, zb die griechische fahne in lev überm kabinengang empfand doch sicher bisher auch noch keiner als vorbote griechischer besetzung. (wobei da letztens irgendwas drüber hing. hm. nur platzmangel am geländer, oder doch eine antihellenische résistance..?)
spaß beiseite, nationalflaggen sieht man doch allenthalben. ein blick nach england genügt. mfg
Starkes Stück was hier aus kleinsten Aussagen rausgezogen wird. Hier wird nen riesen Aufriss gemacht, als ob einer gesagt hätte "Mir reichts ich fahr nicht mehr auswärts, sind ja eh nur Rechte dabei".
Dabei hab ich zum Beispiel lediglich gesagt, dass ich das nicht brauche und auch nicht mittragen werde. Aber regt euch ruhig weiter auf, diksutiert und rechtfertigt irgendwas, werkself muss ja auch gefüllt werden. -
Wo jetzt die Diksussion her kommt, singt doch euern Müll und fühlt euch wie die Großen. Solang ich mich nicht dran beteiligen muss
Kann ich in der Zeit in Ruhe Bierchen schlürfen und meine Kräfte für den Bayer schonen. -
Also wenn das Café King in Gruppe D nicht seine Finger drin hat, weiß ichs auch nicht O_o
-
Dann weint doch mal ne Runde.
Vielen dank für den konstruktiven Beitrag. Damit können wir ja dann werkself.de dicht machen, sonst besteht die Gefahr dass vielleicht noch mehr Leute ihre Meinung kund tun