Beiträge von campino89

Verstehe beim besten Willten nicht was darin schlimm sein soll ihn Simone zu nennen. Das ist nunmal für einige der Spitzname von Rolfes.

Man kann natürlich naiv stellen und so tun als wolle man damit absolut nix negatives implizieren.

Aber dann kann man ernsthafte Beiträge relativ leicht von Post-Abfall unterscheiden, auch schön :LEV19

Hab ich mir gedacht, gerade Rigips ist für WLAN schwierig. Der hat nen relativ hohen Feuchtigkeitsanteil, das schwächt die Strahlung natürlich ganz schön ab.
    Würde es eher mit nem Repeater irgendwo in der Mitte probieren, als mit nem anderen Router.

Der 500 hat nen Modem drin. Würde dann auch eher zu einer Firtz!Box greifen, oder zum 501, der auch von avm für die Telekom hergestellt wird. Aber billiger wird es dann nicht.

Alternative wäre irgendwo einen Repeater einzubauen um das Signal wieder zu verstärken.
    Wie sind denn die sonstigen Begebenheiten? Wieviele Wände/Decken/Türen hast du zum Router? Welches Material? Gibts viele andere WLAN-Netze bei dir in der Gegend?

Die Leistungen in Länderspielen interessieren manchen nicht, vor allem wenn sie gut waren.
    Sind die Leistungen im Nationalteam aber schlecht, dann ist das für manche die Bestätigung für das was sie schon immer wussten.

Für einen Spieler, der sich in einem leistungsmäßigen Loch befindet, ist jede Art Anerkennung eine Hilfe.
    Fußball hat sehr viel mit Psychologie zu tun, aber welchem ### hier soll ich das noch erzählen.
    Es sind nur einige wenige angesprochen und ich bin sicher sie können es sich schon denken.

chronische Erkankung auf werkself.de "Morbus Rolfes"
    leider...

Wenn ich mir vorstelle, dass Simone das macht, besteht aber die Gefahr, bei Spielbeginn nicht im Stadion zu sein. :D :LEV18

Aber beim Thema Stadion fällt mir ein. Bin ich eigentlich der Einzige der an verschiedenen Ständen, vornehmlich zwischen A und B immer wieder Bitburger als Kölsch verkauft bekommt, weil die Mädels dahinter nicht in der Lage sind zu zapfen? :LEV11

Ist doch in jeder größeren Veranstaltungslocation so (Lanxessarena z.B.). Hat auch nix mit, nicht in der Lage zum Zafen zu tun, sondern is reine Faulheit, erstmal alles Fässer leer machen die im Stand stehen bevor man Nachschub holt.
    80% der Leute merkens eh nicht.

Und selbst wenn Personen, die vorm Shop anstehen, bevorzugt werden. Das finde ich völlig legitim. Die Leute opfern schliesslich oftmals einen halben Urlaubstag, investieren richtig Zeit, nur um dabei zu sein. Wer dazu nicht bereit ist, soll sich halt nicht wundern, wenn er leer ausgeht.

Und dass man sich in seinen Fanclubs organisiert, ist ja wohl auch verständlich. Das kann ja jeder ebenso handhaben.

Es soll auch Leute geben, die nicht mal eben "nen halben Tag frei machen" können und trotzdem gerne alles für den Verein geben würden. Das hat nicht mit "nicht dazu bereit sein" zu tun.
    Die Gleichberechtigung zwischen den Möglichkeiten ist schon in Ordnung.

Wie ich schon im Dutt-Thread geschrieben hab, gehöre ich eigentlich zu den Rolfes-Befürwortern.
    Habe da auch lange zu gestanden und in den vergangenen Spielen durchaus eine Leistungssteigerung gesehen.
    Aber inzwischen nerven mich vor allem die fortwährenden Zweikampf(sofern man davon sprechen kann)-Schwächen.
    Nichtsdestotrotz, für mich ist das durchaus ein Sache die mMn irgend einen Grund haben muss und eigentlich nur von temporärer Dauer sein kann. Ich finde es irgendwo unter aller Sau wie sich manche hier über eigene Spieler auslassen. Ton und Art und Weise gehen,egal mit welche Leistung, absolut nicht. Ich will nicht die Enke-Keule schwingen, wie manche das in dem Fall gerne tun. Aber denkt mal für ne halbe Minute nach, bevor ihr hier so manchen Mist immer und immer wieder im untersten Gossen-Niveau über _eigene_ Spieler ablasst.

Ich gehöre ja eigentlich zur Pro-Rolfes Fraktion und hab immer große Stücke auf ihn gehalten, aber am Samstag musst man langsam echt schon einsehen dass irgendwas nicht stimmt.

weil man von unten ja so gut sehen kann, WER GENAU es von oben geworfen hat..... man kann wohl nur die richtung sagen ;) wenn der bercher, der neben mir gelandet ist, nicht aus dem oberrang kam, ok! es kamen aber definitiv genügend von da oben! wie stellst du dir das vor? hochgehen und fragen: "wer hat n becher runtergeworfen?" die antworten kannste dir denken, ne?

Wollte dir nur beim beschweren behilflich sein.

Und vielleicht ab und, wie Erik M. schon gesagt hat, weniger böse Blicke kassieren ;)