Beiträge von campino89

Dadran liegts sicherlich nicht :D

aber so Spiele wird Schalke jetzt öfters haben, 0:0 bis weit in die zweite HAlbzeit hinein und dann hoffen das irgendwann das 1:0 fällt. Aber die Null steht. Huub Stevens ole!

Ich glaub solche Narrenfreiheit für den Gegner ist nichtmal Stevens-Taktik.
    Wenn da auch mal einer reingeht können die sich nicht beschweren.

Boah, langsam überleg ich den Ton abzudrehen, der Dauergesang den die Schalker seit Beginn durchziehen wird langsam nervig.
    Kein Wunder dass die son Mist zusammenspielen, das ist ja mega-einschläfernd,

Man kann über das Thema Pyro verschiedener Meinung sein, ich gehöre da auch eher zu den Gegnern. Aber Dein Post ist der Gipfel der Arroganz und an Zynismus nicht zu toppen.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

In diesem Forum dürfte meine Haltung ja wie erwähnt bekannt sein. Allerdings kommen mir in jüngster Zeit Zweifel ob ein vehementes Verbot auf Dauer nicht doch verhärtete Fronten nach sich zieht. Es wird weiter unerlaubt gezündet werden, vermutlich sogar mehr. Der Dialog zwischen Polizei, Fanbetreuung und Fans wird Schaden nehmen. Am Ende verlieren doch alle !

Sehr wahr und das ist nicht nur mit dem Thema Pyro so. In der aktuellen 11Freunde ist ein ganz schöner Artikel, der sich mit dieser Kommunikation - sofern überhaupt vorhanden - und dem Auftreten kritisch auseinander setzt und eben nicht nur alle Fußballfans zu General-Unschuldsengeln macht.

Deine Verschwörungstheorien sind natürlich deutlich glaubhafter. :D

Die hier gefällt dir bestimmt besser: http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=1667

Sorry, aber du bist ein selbstverliebter ***** sondergleichen.
    Du hast meinen Post weder richtig gelesen, noch den Teil den du gelesen hast richtig verstanden. So wie sich deine sonstigen Posts lesen, ist das aber wohl eine Sache des Wollens/Nicht-Wollens.
    Auf deinen Blödsinn zu antworten lohnt einfach nicht mehr. Viererkette hat schon ganz gut erkannt was für ein Typ du bist, zusammen mit anderen Eindrücken abseits des Forumslebens kann man sich da ja schön seine Schlüsse ziehen.
    Am besten betrachtest du hier das ganze Forum für dich als geschlossen, dann können die Leute hier ordentlich diskutieren und du kannst was auch immer in deiner eigenen Welt tun. Tschööö :LEV19

Wie du Leuten immer eine Meinung aufdrücken willst, unfassbar. Ich kann deine beschissene Art und Weise, wie du dich hier im Forum verhälst einfach nicht mehr ab, Junge Junge Junge.

Ich habe lediglich festgestellt, dass diese _Online_-Umfrage überhaupt nicht repräsentativ/aussagekräftig ist,so wie 95% aller Umfragen zu jedem Thema. Umfragen werden dazu gemacht ein bestimmtes Ergebnis zu erhalten, Suggestivfragen, Alternativlosigkeit, zu wenig befragte und und und und.
    Aber verwende es ruhig als Argument, lässt dich auf jedenfall besser dastehen. :LEV19

Also diese 95% möchte ich anzweifeln, wenn man bedenkt, dass 91% der folgenden Befragung das Pyroverbot für richtig halten: http://mingle-trend.respondi.c…-52-in-deutschen-stadien/

Es ist und bleibt eine kleine Minderheit, die diesen Pro-Pyro-Kampf bestreitet.

Wo haben die nachgefragt, beim Lionsclub?

Zitat

Jeder Zweite will ein absolutes Alkoholverbot (52%) im Stadion

Bei aller Liebe, das kommt schon niemals hin.

Man stelle sich so ein Bild bei uns vor, von C nach E *träum*

Sam ist auf rechts aktuell eine Verschwendung. Der kann noch so schnell abgehen oder Gegner ausdribbeln, von der Seite kann er dann trotzdem keine Flanke reinbringen.
    Finde ich irgendwie schade, er ist ja wahrlich kein schlechter.
    Entweder muss er daran arbeiten auch mit Rechts kommen zu können oder er muss einen anderen Platz im System vorstellen.
    Wenn man 2 spielstarke 6er hat und sich erlauben kann, dass einer nen halben 10er macht und das Spiel lenkt (und somit auf einen echten 10er verzichten kann), kann ich mir Sam zum Beispiel ganz gut als hängende Spitze vorstellen, der im richtigen Moment die Schnelligkeit nach vorne oder zu einer der Seiten nutzt.

Ja weil unsere Außenverteidiger nicht mit nach vorne gehen, bzw. gestern war es einmal Kadlec der versucht hat zu Flanken.

Bei Sam liegt es vor allem daran, dass es gar keine Flanken reinbringen kann, selbst wenn da einer steht. Jemand ohne rechten Fuß kann keine Flanken von rechts bringen, dafür hat man sich hier in Lev halt entschieden.

Was interessant zu beobachten wie Dutt Sam in der 1. HZ ständig angebrüllt und motiviert hat, sie dann nach dem Tor zusammen gejubelt haben und bei der Auswechslung auch sehr glücklich und erleichtert sich umarmt haben. Weiter so Sid, wird wieder besser!

War für mich auch eine sehr interessante Randnotiz. Beim 1:1 jubelt die ganze Mannschaft in einer Traube, hab ich so hier auch lange nicht gesehen.
    Und beim 2:1 dann so eine klare Bekenntnis zum Trainer. Irgendwie wirken die angeblichen Aussagen von Dutt au sdem Training schon wieder anders.