Bei dem Ding in der ersten Halbzeit dachte ich erst "wo haut der den denn hin?" und dann dreht der so rein. da kamen direkt die Erinnerungen an Roberto Carlos' Freistoß auf
Dass er am Ende nicht mehr querlegt hatte mich geärgert, er hat sich da zwar gut durchgetankt, aber das wäre die bessere Alternative gewesen.
Egal, so kann er gerne weitermachen
Beiträge von campino89
-
-
Jetzt mach mal halblang. Man kann es mit dem Hass auch übertreiben, aber gegen Dresden war Rolfes einer der Besten, und nicht daran schuld, dass die Mannschaft sich noch hat unterbuttern lassen.
Das is doch quatsch, er hat sich einfach so auswechseln lassen vor den Gegentoren, das war doch Absicht! -
Oliver Schmidt
-
Der repoerter ist eh cool:
Über Neuer:
"Da muss er sie beide entsorgen..."
[...]
Vor allem der Nachsatz: "... ein Kahn hätte das sicherlich getan" -
Aber er hat auch kurz überlegt ob er das nu wirklich so sagen kann
-
Es ist doch normal, dass man seine Freizeit manchmal lieber mit "Gleichgesinnten" zu teilen. Das heißt Leuten mit der gleichen Religion, Weltanschauung etc.
Ich würde es vielleicht auch in Köln aushalten, würde dort aber auch eher den Kontakt zu Levs als FC-Fans suchen. Man braucht halt "seine" Leute.
Ich bin grad auch im Ausland und habe auch gerne Kontakt zu den Einheimischen und Studenten aus anderen Ländern, manchmal ist es aber einfachschon schön deutsch sprechen zu können oder gutes Pils zu trinken[...]
Genau das ist es. Integration, nicht Assimilation. -
Gutes Interview in der Zeit, von der Einstellung könnten alle was lernen.
-
Im Großen und Ganzen möchte ich BigB und Campino89 zustimmen. Leicht einschränkend zu ergänzen wäre allenfalls, daß ein Berbatov sich doch anderer Konkurrenz, sowohl numerisch als auch qualitativ, erwehren mußte. Zudem bremste ihn sicherlich anfangs etwas die Sprachbarriere.
Hoffe jedenfalls auch weitere Einsätze von Eren im Zweistürmersystem. Auch wenn einer dieser Stürmer dann auf der Zehn spielen sollte.
Ich glaub früher nannte man das noch "hängende Spitze" -
Hätte nicht gedacht, dass ich BigB irgendwann auch mal zustimmen könnte
-
Nein, kann mir keiner erzählen, dass ein Konzert das wert sein kann.
Es war vielleicht ein gutes, sehr gutes oder das beste Konzert aller Zeiten (was ich bei RHCP allerdings, nach eigener Erfahrung, stark anzweifeln würde). Aber es ist nie und nimmer 83€ WERT.
Vollkommen unverhältnismässig. -
83€? Das kann kein Konzert der Welt wert sein.
-
Sehr sehr guter Artikel. -
Ballack1904, Kamera- und Displayauflösung.
-
Apple hat mit Abstand das beste Marketing. Das ist alles. Die können sogar eine beleuchtete Klobürste mit Internetzugang herausbringen. Die Welt fände das revolutionär.....
Genau das ist es.
Die Geräte mögen ja nicht schlecht sein und haben ihren Markt. Letztendlich verkauft Apple aber nur marktübliche Dinge als revolutionäre, überteuerte Lifestylscheiße.[...]
Fakt ist: (Fast) jeder kann iOS bedienen. Gib mal jemanden, der noch kein Smartphone hatte eins mit iOS und eins mit Android in die Hand... Welches wird er schneller verstehen?
Android, im eigenen Bekannten-/Verwandtenkreis mehrfach erlebt.Is ja auch schön, dass irgendwer Apple das Zeug abkauft, da hängen ja auch Arbeitsplätze dran. Aber hört doch auf euch wie der Nabel der Welt zu fühlen und so zu tun als würdet ihr DIE Hightech-Non-Plus-Ultra-Geräte besitzen.
Besitzer von anderen Geräten sind nämlich komischerweise immer in der Lage über den Tellerrand zu schauen -
Dafür ist die Software das Maß aller Dinge
Glauben die Apfeljünger, ja. -
Na dann ... Jetzt ist Zeit dafür !
Und dann?
Entweder rege ich mich mit oder über alle anderen hier auf.
Zu einem Konsenz wird das Ganze so oder so nicht führen.Mir gings nur um den Eindruck der hier ensteht, dass Horden von - sowieso niemals supportenden - Oberrangassis sich einen Spaß daraus machen einen Becherblitzkrieg gegen die eigene Szene zu führen. Das und die darauf folgenden populistischen Forderungen fand ich nämlich irgendwie Quatsch.
-
Lieber Ökland65, vielleicht habe ich mir bisher auch gar nicht dazu geäussert wie ich Becherwerferei finde!?
Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. -
Hab sogar einen nen Kasten und 3 Fässer werfen sehen.
-
Aus dem Oberrang flog gestern kein voller Becher nach unten. Was hier immer behauptet wird. Vor ein paar Tagen hieß es noch die Leute im Oberrang würden nur gelangweilt an der Stange lehnen, heute heißt es von dort kommen Becher. Was manche Leute im Unterrang alles festzustellen vermögen.
Is schon richtig, wir aus dem Oberrang sind halt scheinbar schlechtere Menschen. -
Dann setzt doch euer Ess- und Getränkeverbot im Oberrang um, wir können dann gerne tauschen. Hier laufen se rum, ich glaubs nicht