Klar, grundsätzlich hat er damit recht und seine Einstellung zu Kritikern ist ne deutliche Ansage. Problematisch wird es nur, wenn du als einzige Spitze aufläufst und am Ende trotz der Rackerei nicht nur die 0 hinten, sondern auch vorne steht.
Und ich denke, dann darf man einem Stürmer auch kritisch betrachten, vor allem wenn er vielleicht die ein oder andere 100%ige auffem Fuß hatte.
Beiträge von campino89
-
-
Das Publikum hat sich bei den beiden Auftritten, die ich gesehen habe, hauptsächlich aus 16-18 jährigen zusammengesetzt, die versucht haben so etwas wie Pogo zu tanzen. War manchmal etwas anstrengend laufend irgendwelche Leute vom Boden aufzuheben.
Erinnert mich stark an den letzten Montreal-Gig in der Werkstatt -
-
Ja lustige Argumentation
Manchmal glaub ich du trollst nur. -
Was mich ja ein wenig wundert: Löw lässt drei Stammspieler wegen der hohen Belastung im Verein zu Hause für das Testspiel. Lässt den André bei ähnlicher Belastung aber 90 Minuten spielen, wobei wir unsere Partie schon am Freitag abend haben.
Diese Vorgehensweise fand ich nicht Optimal
Eine Frage der Lobby. -
Der Grund leigt auf der Hand. Ballack gibt der Bild seit Jahren keine Interviews mehr, weil er der Meinung ist, dass dieses Schmierblatt nicht wahrheitsgetreu berichtet!
Wusst ich gar nicht, find ich aber großartig
Könnens ich meinetwegen alle im Verein ein Beispiel dran nehmen. -
... dein Gequatsche ist jetzt schon disqualifiziert. Geh in den Kindergarten!
Deine literarischen Interpretionsfähigkeiten gehen ganz stark gen 0. -
Genau. Und man muß auch darüber hinaus denken: Rolfes wird noch in zwei Wochen nach Luft japsen, weil er heute von Beginn an in irgendeinem Spiel mitwirkt.
Jaja unsere Simone. Das Wort fehlt mir hier noch.
Da kann man nicht mehr über seine Leistung meckern und er spielt auch mal wieder N11 von Beginn an, da prognostizieren ihm hier einige schon wieder das Flutlicht vom Mast -
Ich wär schon froh, wenn wir in alles mal etwas Kontinuität reinbekommen würden und sich nicht alle 2 Spiele Lieder respektive deren Platzierung oder Spiellänge ändern.
-
Und hinzufügen wird nicht reichen, du musst auch mit uns reden
-
suche jeweils eine Steher für die Heimspiele gegen
-Valencia
-ChelseaWer was hat bitte er PN melden.
Danke
Da kannst lange suchen, wrid sich mit 100%iger Sicherheit keiner melden -
Der Service ist einzigartig
Stellt man sich vorm Spiel inne Getränkeschlange und wartet 15 min und wenn man dann drann ist sagen die "Ohhh Pils gibts heut nicht" ....Man hätte ja einfach mal rufen können "Alle die Pils wollen bitte woanders anstellen, da es nicht geht..."
Sei froh, dass dir das überhaupt jemand sagt. In anderen Locations kriegst du dann einfach Kölsch. Und nein es merkt keine Sau, auch nicht jeder noch so toller "Kenner". Jedenfalls nicht so weit dass sich jemand beschwert. -
Ich fahre aus Troisdorf
-
abload.de
-
So siehts aus. Und endlich kriegt der Horschti mal wieder seinen Arsch in den Ballroom!
Ich kann es nur noch nicht glauben -
Ich lehn mich aus dem Fenster - Yelldell spielt.
Ich lehn mich nicht aussem Fenster, hab nen ungünstiger Schwerpunkt, nachher fall ich noch runter.Herzlich willkommen Bernd und viel Erfolg hier
-
Am 29. zu "The Offspring" mit Sondaschule als Vorband in Köln
Zwei geile Bands aufeinmal
Sondaschule ist live richtig schlecht geworden, macht keinen Spaß mehr.Heute Abend Los Fastidios im Sonic Ballroom, da wird man sicher einige Gesichter von hier treffen
-
Er hatte vorher auch Interview Verbot vom Klopp
Auf Götzes Wunsch, um den Druck zu nehmen. -
Kann noch jemand nen Kleiderschrank und ne Kommode von Ikea gebrauchen? Ist beides erst nen Jahr alt:
http://www.kalaydo.de/anzeigen…zeige/?kalaydonr=22363542 -
Stimmt! Genug blablabla, Simon(e)!
Anstelle einer Nutella-Diskussion, wollen wir endlich mal Leistung auf dem Platz von dir sehen!
Stimmt, er war ja mal wieder der mit Abstand schlechteste Spielern in den letzten beiden Spielen und überhaupt hat er noch nie gut gespielt.Ich glaube er könnte 20 Tore in der Saison machen (was nichtmal seine Aufgabe ist) und hier würden immer noch alle mehr Leistung von der "Simone" fordern.