Stimmt.....aber womit????? Mit Recht!!!
Blablabla
Stimmt.....aber womit????? Mit Recht!!!
Blablabla
Ich habe das Gefühl Simon kann machen was er will, die Werkself-User werden es nie anerkennen und ihn immer degradieren wollen.
Raff ich immer noch nicht, wie das mit Jinko zusammen passt.
BayerMania87, du hast ja sicher den Smilie am Ende gesehen
Ballack1904, der bin ich glücklicherweise nicht, er hatte nur ne gute Vorlage auf seiner Seite.
Könnte auf dem Trikot so aussehen:
http://www.abload.de/img/0-kopielc3b.jpg
oder so
http://www.abload.de/img/0mcvu.jpg
(Original-Bild von werkskultur.de)
Als Logo kriegen wir dann aber nur diese "the Ring"-mässige O aufs Trikot
Sherlock Holmes wäre stolz
aber wie verträgt sich das mit Jinkosolar? O_o
Echt lächerlich von der UEFA...
Wie sollen manche Länder, die vielleicht nur die ersten 2-3 Runden schaffen sonst Punkte sammeln?
Wer international spielt, erlangt international Punkte, weiß nicht was daran falsch sein sollte.
Ich hoffe einfach dass unsere Jungs den ganzen Abend auf der Bank verbringen "dürfen".
Nein... Die Punktzahl wird durch die Teilnehmer geteilt.
Mit Teilnahme na der Quali zählt man aber sowieso schon als Teilnehmer.
Ich habe gehört dass es Magmafilm wird!
[...]
Mehr Service, ansprechende Bebilderung und ein attraktiver Trikotkonfigurator. Bayer 04 Leverkusen startet mit einem neuen Webshop in die Saison 2011/12.
[...]
Und wesentlich weniger Geschwindigkeit, großartig
campino89:
Hundertschaften arbeiten nicht nur am WE, sondern die ganze Woche über, da der (sachliche) Zuständigkeitsbereich weit über Fußballspiele hinausgeht.
Diese Info ist also schlicht und ergreifend falsch. Wenn dir das dein "Verwandter" gesagt hat, zieh mal diskret Erkundigungen ein, wo er wirklich arbeitet.
"Freiwillige" für die Hundertschaften sind recht selten, da der Dienst dort noch unregelmäßiger als (polizei-) gewöhnlich und eben mit (u.a.) Fußballeinsätzen verbunden ist.
Hin und wieder werden Beamte zwangsverpflichtet, weil man sonst die nötige Dienststärke nicht erreicht.
Ja hab das jetzt auch mehrfach per PN bekommen, ist wohl nicht richtig angekommen hier. Logischwerweise arbeiten nicht nur am Wochenende. Aber ein Großteil der Einsätze findet nun mal dort statt, dass das über Fußball rausgeht ist klar, der jenige war zum Beispiel auch bei den Stuttgart 21 Demos eingesetzt.
Ich wollte damit eigentlich nur die These entkräften, dass die die Wochenendarbeit stören würde. Weils hier so klang als wäre das der Mega-Aufwand zur normalen Arbeit und würde deshalb für schlechte Stimmung sorgen. Dem is halt einfach nicht so.
Er hat sich zum Beispiel freiwillig für die Hundertschaft gemeldet, eben auf Grund der sehr freien Einsatzzeiten. Da sind dann auch mal 5 Tage am Stück dabei, was natürlich ne Belastung ist. Aber der Ausgleich der dann kommt ist halt auch angenehm. Sicherlich nicht jedemrans Sache, mag sein.
Und die allermeisten sind tatsächlich froh, wenn so ein Einsatz ohne viel Aufhebens vonstatten geht, Sie vielleicht sogar in irgendeinem Block sitzen und in Ruhe ebenfalls Fuppes gucken können.
Mag durchaus sein, habe ja das Gegenbeispiel dazu geliefert.
I.dioten - welch übles, zensurwürdiges Wort - gibt es natürlich überall, auch bei der Polizei. Schließlich ist sie lediglich ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Der Prozentsatz an Bescheuerten - viel harmloseres Wort als I.dioten - sollte dort aber vermutlich unter dem bei sogenannten Fußballfans liegen.
Schnitt durch die Gesellschaft ja. Aber es kann nicht sein, dass sich Leute in so einer verantwortungsvollen Machtposition frewillig melden und offen propagieren, dass sie Spaß an sowas haben und nur auf die Eskalation warten, um Leuten eine rein zu drücken. Und sowas gibt es definitiv, kann man jetzt natürlich kleinreden wenn man möchte. Aber der Prozent-Anteil ist höher als vielleicht mancher vermuten mag.
Ich frage mich, ob es da vielleicht zwischenmenschliche Probleme zwischen Dutt und Giefer gibt. Giefer scheint ja auch kein ganz einfacher Charakter zu sein, auch der kicker schrieb gestern bei ihm von "großen Sprüchen".
Ja, es ist nur Spekulation, bevor ihr wieder auf mich eingedroschen wird.
Ja aber man kann ja schonmal ein bißchen sähen, nicht wahr?
Finde die ganze Sache interessant, der Trainer, der hier mit hohen Erwartungen und Vorschusslorbeeren begrüßt wurde, trifft die erste unbeliebte Entscheidung.
Ob die Entscheidung die richtige ist, können wir erst nachher wissen.
Aber den Umgang mit der Sache hier finde ich umso spannender
[...]...haben die richtig Bock drauf...glaub mir, die fletschen sich richtig einen, sich zu vermummen und dann Gas zu geben....
Doch, genau diese Leute gibt es. Hab in der Verwandschaft selbst jemanden aus der Kölner Hundertschaft. Er hat mir bestätigt, dass es gerade in den Hundertschaften jede Menge Id.ioten (lächerlich dieses wort zu zensieren ) gibt, die gewaltgeil sind, oder einen extremen Hass auf Fußballfans jeglicher Art haben und es kaum abwarten können den Knüppel aussem Sack zu lassen. die lassen sich immer wieder gerne für sowas einteilen- Das heißt nicht das alle so sind, aber der Anteil ist weit höher als es sein sollte.
P.S. Und jeder Polizist ist auch richtig geil drauf an nem WE arbeiten zu müssen weil man dann Fussballfans ärgern kann.....konn klar man
Jein, die Hundertschaften arbeiten ja nur am Wochenende. Einsätze unter der woche sind recht selten, da haben die Ihre Regenerationsphasen. Ein Grund warum sich Leute oft für die Hunderthscaft melden, zwar anstrengende Einsätze, aber auch vergleichsweise viel frei.
Dass es solche und solche gibt und man nicht verallgemeinern kann, hat man glaub ich letzte Saison in Lautern ganz gut gesehen. Die Jungs auf der Hinfahrt von Koblenz nach Bingen waren echt in Ordnung und entspannt. Teilweise selber Fußballfans und vollstes Verständnis.
Deshalb ist eine Kennung für Polizisten sinnvoll, einfach um die schwarzen Schaafe rauspicken zu können.
Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass es ein Name und keine Nummer sein sollte. Nummern kann sich im Zweifel keine Sau merken. Müssen ja nicht die eigenen Namen sein. Bekommt jeder Polizist eine Art Decknamen unter dem er agiert, so bleibt seine Privatsphäre geschützt, aber er kann nachher trotzdem zugeordnet werden.
Meinte ich ja mit "Ergebenheit"
Kommt mir irgendwie so vor , als hätte er das vom Calli gefressen....dessen Sport-Direktor-Azubi
er ja schließlich mal war......
Ganz neben dem privaten Kontakt.......
Mir kommt das eher vor wie ne "Good Cop - Bad Cop" - Nummer vor
mit Ausweispflicht in meinem Beitrag ist die Ausweisungspflicht gemeint...
/e: ist ja auch vollkommen egal...ich hab den zumindest NIE ausser bei Klausuren bei
Ich glaub Ausweisung ist auch nicht das richtig Wort
ZitatFür Deutsche besteht nach § 1 des Gesetzes über Personalausweise eine Ausweispflicht ab dem Vollenden des 16. Lebensjahres und kann sowohl durch den Personalausweis als auch durch den Reisepass erfüllt werden. Wer gegen die Ausweispflicht verstößt, also weder einen gültigen Ausweis noch einen gültigen Pass besitzt, handelt nach § 32 des Gesetzes über Personalausweise ordnungswidrig und kann mit einem Bußgeld bis zu 5000 EUR belegt werden. Eine gesetzliche Mitführpflicht besteht jedoch nur in Ausnahmefällen, zum Beispiel für Arbeitnehmer bestimmter Branchen während ihrer Arbeitszeit zur Verhinderung illegaler Beschäftigung[1] und für Waffenträger[2].
"Kerngebiet des Niederrheins (Anm. der Region Niederrhein) sind die Kreise Kleve, Wesel und Viersen sowie die Stadt Krefeld. Des Weiteren zählen am östlichen und südlichen Rand Teile der Städte Isselburg und Oberhausen sowie die Stadt Duisburg, der Rhein-Kreis Neuss, die Stadt Mönchengladbach und der Kreis Heinsberg zum Niederrhein." Quelle: Wikipedia
Man muss ein wenig zwischen der Region Niederrhein und dem tatsächlichen rheinabschnitt unterscheiden.
ein kleiner kader bringt auch viele vorteile..bei den meisten vereinen sind doch spieler im kader, die gar keine chance auf einsätze haben...während bei uns jeder ausser vielleicht da costa/jörgensen regelmäßig spielen werden...
In der aktuellen 11Freunde ist ein Artikel über Scouting drin. Sind auch nen paar Sätze vom Reschke dabei. Unter anderem hat er wohl in ein einer Anayse festgestellt, dass die Spieler in einem großen Kader, also alle ab "Nr. 21" über Jahre hinweg nur 2,4% der Spiele machen und sich somit nich lohnen.
Und im Vergleich der Anzahl der eingesetzten Spieler, sind die Vereine die oben mitspielen meist die mit den wenigsten.