Beiträge von campino89


    [...]
    Was gibt’s denn für Gründe, mit dem Trinken anzufangen? Zu viel Druck, Schicksalsschlag, Einsamkeit, Stressabbau? Man kann vieles vorschieben, um falsches Verhalten zu rechtfertigen, das macht es nicht besser oder nachvollziehbarer.
    Schwächen sind menschlich, es ist nicht verwerflich, welche zu haben. Sich aber hinter irgendwelchen Vorwänden zu verstecken oder schwache Momente als Rechtfertigung für gewisse Verhaltensweisen anzugeben… das ist der falsche Weg.
    [...]


    Was heißt hier vorschieben? Leute die in solchen Fällen trinken sind offensichtlich psychisch labil und können ohne Hilfe scheinbar nicht anders. Am Anfang wirkts betäubend und später gehts nicht mehr ohne.
    Gerade weils nicht aus Spaß an der Freud ist, sondern aus einer persönlichen Schwäche heraus, kann ich nicht nachvollziehen, wie man so respektlos solchen Leuten gegenüber stehen kann. Und es ist absolut ein konträrer Ausdruck zu dem was du sagst. Es bedeutet nämlich genau, dass Schwächen nicht erwünscht sind.
    Wer sich bei Problemen nicht anders zu helfen weiß, dem sollte geholfen, statt verachtet zu werden, denn das bewirkt genau das Gegenteil.




    [...]
    Wie gesagt, vor solchen Leuten hab ich überhaupt keinen Respekt. Mich widern solche Leute, die dem Alkohol verfallen, abgrundtief an. Die haben sich selbst nicht mehr im Griff, lamentieren, verlieren die Kontrolle und den Fokus aus den Augen, sind egoistisch, vernachlässigen alles um sich herum, ziehen ihre Familien und eventuell auch Freunde in die ganze Schei.ße rein. Erbärmlich [...]


    Owei owei owei.... kaum einseitige, vorurteilsbehaftete und absolut differenziert Sichtweise :LEV18



    [...] schön, dass hier jeder meint, beurteilen zu können, dass ich mit solchen Menschen noch nichts zu tun hatte. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, würde ich vielleicht so denken wie ihr. Ist aber nicht so.


    aha... es scheint mir nicht so, oder war wohl eine sehr einseitige Erfahrung.

    Okay. Was denn konkret dann noch? Und: Hat Rolfes dann diese Fähigkeiten? Ich hab da so meine Zweifel.


    [...]


    Er ist der Vertreter jeglicher Interessen der Mannschaft oder einzelner gegenüber dem Trainer und dem Rest des Vereins.
    So ein Kapitän hat auch neben dem Platz genug Aufgaben/Verantwortlichkeiten.
    Wenn die Mannschaft sich da gut vertreten fühlt, dann ist das schon recht so.


    Und wenn er es schafft wieder an seine normale Form anzuknüpfen, ist er wieder der größte hier und es war sowieso schon immer die richtige Entscheidung.
    Beim Micha sich beschweren, dass die alten Leistungen nicht gewürdigt werden, aber hier beim Simon liest man dann von den gleichen Leuten Aussagen, als wäre hier ein Kreisligspieler zum Kapitän gewählt worden.

    einfach mal spielen lassen wieder. wenn rolfes seine leistung bringt wie er es KANN, dann ist er absolut zurecht kapitän.
    man darf ihn nicht immer mit ballack vergleichen oder an ballack messen.
    es können auch einfach mal beide gut sein. es kommt hier immer so rüber, als wenn man rolfes kacke finden muss wenn man ballack geil findet und umgekehrt.


    Sehr sehr wahre Worte, jedes einzelne :bayerapplaus


    [...] Es geht mittlerweile eh mehr um Internes, als um auf dem Platz, was die Position angeht. Der einzelne Leitwolf is passe und die Mannschaft zaehlt.


    Mein Reden, Kapitän sein bedeutet mehr als nur den lauten auffem Platz zu machen.

    Zitat


    "Das ist ein Straßenfußballer. Der geht in ein Flugzeug, rollt sich zusammen
    und schläft, da laufen Automatismen ab, fantastisch
    - und so spielt er
    auch Fußball. Arturo könnte auf einem Betonplatz spielen". lobt Heynckes
    seinen ehemaligen Schützling.


    Was will Heynckes denn damit sagen? :LEV14

    Ich glaub viele vergessen hier auch, dass der Kapitän nicht nur auf dem Platz Kapitän ist.
    Im Zweifelsfall ist er auch neben dem Platz das Bindeglied zum Trainer und übenrimmt andere wichtige Aufgaben. Denke da ist es schon richtig, dass das Team seinen Kapitän wählt, der der den meisten Respekt geniesst.
    Hoffe, dass Simon das in der kommenden Saison auch wieder voll mit Leistung zurückzahlen kann.

    Vielleicht ist das auch von Bank zu Bank verschieden? Hatte nur gestern jemanden in der Bank neben mir, der jede Menge Rückbuchungen gemacht hat, und da meinte die Tante am Schalter, dass das für die Fa. ja 20€ pro Rückbuchung kosten würde.

    Gute Besserung Rene, das ist echt Mist...


    Und schon ist die Verpflichtung von Yelldell gar nicht mehr so lächerlich, wie sie viele hier haben wollten :LEV18 :LEV19


    Das ist doch völliger Quatsch, in jeder scheiß Gaststätte sind U16-Personen. Und nein, du hast das JuSchG nicht richtig verstanden, es steht eindeutig drin "Mit Einem personen/erziehungsberechtigten ODER zur Aufnahme von blablabla".
    Und mal im ernst, mit wieviel U16-Jährigen ohne Begleitung ist überhaupt zu rechnen? U18 Ok, aber U16? Dürfte vor allem außerhalb von Spieltagen gegen 0 gehen.