Na hoffentlich nicht
Beiträge von campino89
-
-
http://www.fontblog.de/deutsche-wm-schweinebauch-typografie
"Action Man" heißt die Schriftart, unglaublich
-
Was mir grad erst auffällt, die haben nicht wirklich Comic Sans auf ihren Trikots, oder?
-
Einige Gegenbeispiele habe ich ja bereits genannt. Steffi Graf wird nicht weniger trainiert haben und hatte sicher auch nicht weniger Kraft in den Schlägen als Sharapowa. Dennoch hat sie nicht dabei gestöhnt.
Roger Federer stöhnt auch nicht bzw. nur sehr leise.
selbst ich, der gar nix mit Tennis anfangen kann, hab es geschafft den geposteten Artikel zu lesen. Bewusstes ausatmen lässt sich mit lautem stöhnen einfach leichter antrainieren. Und das lässt sich halt nachher nur wieder schwer abgewöhnen. -
Es gibt eine verkehrte Richtung bei einer LaOla?
-
Habe letztens mal ein wenig im E-Bundesanzeiger geblättert, demnach hat die Bayer04 Fußball GmbH laut Abschluss 2010 in selbigem Jahr ein Minus von 13 Millionen (korrigiert mich wenn die Zahl falsch ist, die hab ich in Erinnerung) "erwirtschaftet".
Bei Schulden beim Bayer für "Positionen" wie den Ausbau des Stadions und Geländes rundherum, Ballacktransfer usw. wundert mich die Bonität aber nicht ganz so. Dazu noch ein Schürrle Transfer und das eher mässige internationale Abschneiden in den letzten Jahrne und die daraus geringeren Einnahmen. -
Aus Troisdorf
-
Natürlich hat die U17-WM nen höheres Niveau. Die Frauen-Nationalmannschaft macht doch recht oft Testspiele gegen gute B und C-Jugend Mannschaften (allerdings oft unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus Imagegründen) um ihr Spiel zu verbessern.
Soll ja auch jetzt keine Kritik sein, sie können es halt kaum besser aus körperlichen Gründen.
Oder in der WM-Vorbereitung (!!!) gegen die U15 (!!!) aus OS (!!!) -
"danke"
-
Ich glaub die sind ähnlich schnell... Soooo unglaublich schnell ist Sidney auch nicht. Mit Ball ist Robben auf jeden Fall schneller.
Sam sagt selber Robben wär schneller -
Geschenkt? Im Vergleich zu anderen "großen" Konzerten viellleicht - das ist ja das traurige... So lange die Stadien voll sind, werden die Preise auch immer weiter steigen...
Übrigens ich habe 2006 noch 27,50 bezahlt...
Abgesehen davon, dass ich RHCP 2004 live richtig mies fand... Ich finde solche Preise auch mal so richtig zum kotzen und kann nicht nachvollziehen wie man sowas "geschenkt"nennen kann. -
Zitat
[...]
"wenn typischerweise von jedem Normadressaten auch eine Gefahr ausgeht". Kurz: Jeder, der Alkohol trinkt, müsste gewaltbereit sein. Da das erfahrungsgemäß nicht der Fall ist, erklärten die Richter das Alkoholverbot für unzulässig.
[...]
Im Hinblick auf Alkoholverbote beim Fußball, ne sehr interessante Stelle. -
[...]
Ein dritter Torwart muss noch her, schon allein deswegen ist unsere Aktivität auf Transfermarkt nicht vorbei.[...]
Die Situation schein wohl recht druckfrei zu sein im Moment, da man vorrübergehend durchaus auf Fabrice Vollborn setzen will/kann. -
Nein. Der Messepokal war nicht von der Uefa. Die Uefa hat darauf gedrängt dne Pokal abzuschaffen um dann den Uefa-Cup ins leben zu rufen. Aber er ist kein Nachfolger. Vereine behaupten das halt gerne um zu behaupten sie hätten den Uefa-Cup gewonnen
-
aber da gab es auch noch keinen Europapokal für den man sich qualifizieren konnte, deshalb musst du schon mit den "richtigen" Bundesligajahren rechnen
Klar seit '55... man muss beachten: der Vorläufer des UEFA- Cups war der Messepokal
das ist falsch. -
Ok die 5 Jahre + das eine Jahr '62 kommen wir sogar auf 39 Erstliga-Jahre.
-
Na ihr ward doch immer in der 1.Bundesliga und nicht wir, oder? Also in welchem Zeitraum habt ihr diese eindrucksvolle Bilanz geschafft? Bin jetzt mal gespannt wegen der kürzeren Zeit...
Wenn ich mich nicht verzählt habe hattet ihr 34 Erst-Liga-Jahre und wir 33 -
Muss ich jetzt nix zu sagen, oder?
-
Aha...naja...wir haben unsere 98 EC- Spiele bereits bis 1991 absolviert.
Hatte mich verzählt es sind sogar 141 und das in kürzerer Zeit als ihr. -