Mehr nicht? Und das bei eurem "Hauptsponsor?".So ein GROSSER Verein....... Was heißt zahlreiche EC- Spiele? wieviele genau?
127
Mehr nicht? Und das bei eurem "Hauptsponsor?".So ein GROSSER Verein....... Was heißt zahlreiche EC- Spiele? wieviele genau?
127
B-Freak, denke auch, dass es genau so gewesen sein wird
Palle, wir sind ja nicht du
Wenn man auf Qualität bei Rum setzt, kommt nur der originale Brugal aus der Dom Rep in Frage
Brugal Ron Superior und nichts anderes!
Ich denke, da ist (kommt) noch was bzgl. seines Vorfalls. Bayer betreibt hiermit auch Imagesicherung.
biba
Ja, das war auch mein erster Gedanke.
Naja, ich denke mal, dass zumindest an Spieltagen sich der Großteil, wie bisher auch, vor der Tür abspielen wird. Ich weiß nicht wie da die Lage mit den Anwohnern bisher war, gabs da Probleme?
Und was das älter werden angeht, es kommen ja auch hoffentlich immer wieder junge Leute nach
Da wir zu großen Teilen eine sehr junge Fanbase haben und auch für die Zukunft dem Nachwuchs keine Steine in den Weg legen sollten, stellt sich für mich die Frage gar nicht.
Ganz unabhängig davon ob man das jetzt ab kann oder nicht.
Also ich freu mich auf Dresden
Mit dem Zug kann man da nicht hinfahren oder?
Dir ist klar, dass du dort in ein Entwicklungsland fährst, oder? Dort gibt es nur Schmalspurbahnen, die Deutsche Bahn hat es leider noch nicht für nötig gehalten, an der Grenze eine Umsetzstation zu betreiben
Pfeffi gibts bestimmt nur unregelmäßig, ausser wir bekommen ständig Nachschub ausm Osten.
Dann wird hier jeder seine Ostverwandtschaft anstacheln müssen. Und wenn meine Oma jede Woche zur Post rennt
Und das grüne Wasser mit dem Pfefferminzgeschmack?
Geiles Wochenende wars
Ja oder so Supersympathen wie Di Canio
Also wenn dass, was in dem 11Freunde-Interview mit Hitzlsperger stand nur halbwegs stimmt, dann würde ich never zu Lazio wechseln. Abgesehen von der Umstrittenen Fanszene, geht es in diesem Verein doch drunter und drüber, Intrigen und mafiöses Gehabe sind da an der Tagesordnung.
Los los, einen brauchen wir noch, es wird ein legendäres Wochenende
Kann ich nicht verstehen wie er nach den Erfahrungen von Hitzlsperger (die dieser ja auch sehr frei veröffentlicht hat) da hingehen kann. Das könnte für ihn ein relativ schnelles Karriereende werden.
Dachte eigentlich, dass Pässe - egal bei welchem "taktischen Job" - ankommen sollen....mal sehen, wie Dutt mit der Formkrise umgeht.
Das hat keiner behauptet, aber selbst wenn er mal ein ordentliches Spiel gemacht hat wird das nicht gewürdigt, weil er halt einfach nicht auffällig ist.
f1ght3rz, so siehts aus, das ist ein generelles Problem von den Spielern die in der Doppel-6 den defensiveren Part haben. Die kommen immer schlechter weg als der offensive Kollege, ist halt weniger spektakulär.
Moeni?
[...]
Ich gehe da mit campino konform, was hat der Euch getan, dass er momentan so mies geredet wird? Und jetzt sagt nicht, dass er schlecht spielt; Ballack (nehme den Vgl wegen der Position) hat auch nicht so ueberragende Spiele gemacht, und er wurde so gut wie nie kritisiert, waehrend SR sich nur einen Fehltritt im Spiel leisten muss, um sofort niedergemacht zu werden... Ich bin ja voll dafuer, Spieler fuer nicht so gute Leistungen zu kritisieren, aber man kann auch mal den Ball flachhalten und Obejtivitaet ueben...
Wahrscheinlich haette er auch das Tor machen koennen & waere trotzdem noch kritisiert worden
Ist für mich genau die Undankbarkeit für vergangene Leistungen, die hier immer wieder Hernn Löw zum Beispiel vorgeworfen wird.
Kritik ist das eine, verstehe aber nicht wie man einen eigenen Spieler über Wochen (!!!) dermaßen runterputzen kann.
Es war wahrlich kein großes Spiel von ihm, aber ich bin zunehmend genervt davon, wie hier im Forum auf seine Personalie eingedroschen wird. Ich hoffe nur er liest es nicht.
Na wenn das alle machen brauchen wir ja keine Regeln mehr
Hab ich die Erklärung jetzt nur verpasst, oder gabs keine? Warum durfte RedBull jetzt auf einmal bei der Unterbrechung doch Reifen wechseln?