Beiträge von campino89

    Ich hatte so bis 2007/8 das Gefühl, dass ich beim Macbook hauptsächlich Qualität kaufe. Die Akkulaufzeiten waren bombastisch und der Konkurrenz voraus. Legal konnte der RAM /Festplatte erweitert werden. Die Displays waren super, die Akkus tauschbar. Ich habe noch ein 2008er Macbook in weiß. Leider zollt es langsam dem Studium und seiner harten Benutzung Tribut. Gefühlt bekomme ich bei Apple aber im Moment weniger fürs Geld. Ich werd es benutzen bis es auseinanderfällt. Immerhin hält sich der Akku mit seinen 900 Zyklen tapfer. Wenn auch zu beobachten ist, dass der Kapazitätsabfall nicht mehr linear ist sondern seit 100-150 Zyklen eher quadratisch wird.


    Heute kaufe ich scheinbar eher Hype.
    Schade.


    Finde es schön, so etwas von einem Mac-User zu hören. Wenn man sowas als "jemand vom Fach" sagt, der aber selbst so ein Gerät nicht besitzt, wird man - bei gleicher Argumentationskette - nur als Hater hingestellt oder müde belächelt.


    Joah, wobei man muss da echt aufpassen. Teilweise produzieren grad solche größeren Firmen günstigere Produkte unter anderem Namen, um die Gewinnspanne noch ein wenig unter der Hand zu erweitern. Quasi die "B-Auslese" kommt dann über diesen Weg auf den Markt... Grad bei dieser Flying Energy Dose da würd ich nochmal gucken, ob sich nicht zufällig rausfinden lässt, obs nicht doch im gleichen Hause produziert wurde... Klingt mir irgendwie ja doch etwas verdächtig ^^


    Denn auch wenns unter anderem Namen aus gleichem Hause kommt, würd ichs niemals kaufen... Scheiss RB...!


    Kommt auch aus Österreich, aber von einem anderen Hersteller und Werk.


    Mir fallen schon chlimmere ein: Nestle, Novartis, Pfizer, Shell, BP, Deutsche Bank, Goldman Sachs, RWE, EON um nur einige zu nennen, aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht.


    Und nachdem wir es zuletzt jahrelang mit RWE und dem Schneeballystem namens Teldafax zu tun hatten, kann ich nur darüber lachen, daß sich hier Leute über Apple echauffieren, auch wenn mir dieses Unternehmen vor 5 Jahren noch wesentlich sympathischer war.


    Ich werde dann, wenn wieder die Plastikclub-Debatte aufkommt über die Apple-Verehrer lachen.



    Wie wärs mit dem Schokoriegel Lion? ;)

    Naja, so gesehen müssen wir als Bayer 04 Fußball GmbH, einer 100% Tocher Gesellschaft von der Bayer AG...da aber ganz leise sein was Ethik angeht...


    Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es keinen "schlimmeren" Sponsor als Bayer geben kann. Oder fällt dir spontan ein Konzern ein, der aktiv Kriege in Afrika unterstützt und dort Land und Menschen ausbeutet? Von daher.....würde es fast schon """"passen""""" so nen Konzern als Sponsor zu nehmen :LEV16


    Gebe ich dir im Prinzip recht, der Bayer ist auch keine reines weißes Schaf. ;)
    Aber gerade deswegen, finde ich sollte man an der Stelle nen bißchen Fingerspitzengefühl zeigen. Mir geht es halt vor allem um überteuerte Lifestylescheiße, die will ich nicht haben, da gibt es schon zu viel von.