Beiträge von campino89

Gibt es so eine Rechnung denn auch für den Zweit- und den Erstplatzierten? Zum Vergleich?

Genau das wäre auch meine Frage gewesen. Dass ein dritter aus der zweiten Liga es nicht wirklich einfach hat ist logisch, sonst würde da ziemlich was falsch laufen.
    Wenn sich 8 von 21 aufgestiegenen Vereinen länger als 3 Jahre halten konnten (in der Zeit gab es immerhiin 3 neue Dritte), finde ich das schon ziemlich in Ordnung. Es gibt nun mal nur 18 Erstligisten, da wird die Luft halt eng, vor allem wenn man als "schlechtester" von 3en aufsteigt.
    Theoretisch sollte die "Halte-Quote" ja nahezu linear von 3 nach 1 steigen, dann wäre alles vollkommen richtig. Sonst reden wir eher von einem strukturellen Problem im deutschen Fußball, dass zu wenige Chancen für kleine Vereine ermöglicht.

[...] Metzelder, dessen Vertrag zum Saisonende bei den Königsblauen ausläuft, glaubt nicht mehr, dass der FC Schalke 04 den Rückstand auf Bayer Leverkusen noch aufholen kann: "Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man immer noch vorne schauen muss. Aber Leverkusen liegt jetzt schon zu deutlich vor uns. Wir haben ein schweres Restprogramm, von daher geht es für uns nur noch um Platz vier."

http://www.sportal.de/metzelde…ern-1-2013042426554200000

[...]

Zu B und C: Steter Tropfen höhlt den Stein - in der Hoffnung, dass es so ein Idi hier liest und versteht, warum es den Begossenen nicht so gefällt, wie ihm selber.

[...]

Und du meinst ernsthaft, dass sich irgend jemand durch deinen dumm-dämlichen Mist auf unterstem Niveau, den du hier jeden Spieltag aufs Neue ablässt, beeinflussen lässt?
    Da fragt man sich wer hier der "Idi" ist :LEV14

Vielleicht ist ja mit dem Hinweis auf die "Kooperationspartner" Telekom und Cisco noch gar nicht die ganze Wahrheit enthüllt?
    Sondern für's erste nur ein kleiner Teilaspekt?
    Deuten sich da womöglich good news bezüglich neuer Trikot-Sponsoren an?
    Wer weiß?
    :LEV19

CISCO als Trikot-Sponsor? :LEV5
    Als ITler würd ich sofort Heim-, Auswärts-und Ausweichtrikot kaufen :LEV18

Vielleicht sollten wir einfach so cool bleiben , wie der HSV in der Vergangenheit.

Die haben auch ne Menge Grumpen horrend in die PL vertickt :LEV5 :LEV5
    Wer von denen war im Anschluss nochmal wirklich n Brüller ?

:LEV9

Wen haben die denn in den letzten 15 Jahren horrend nach England verkauft? Boulahrouz (13Mio), de Jong (18Mio), Kompany (8,5Mio) und Boateng (12,5)? Zumindest bei den letzten 3en kann man auch nicht wirklich behaupten, dass nichts aus ihnen geworden wäre.

Noch mehr ärgern würde ich mich an Hoffenheims stelle, für Ba wegen einem Vertragsfehler nur 800.000 bekommen und zwischen hat der sich mit 19 Buden in Liga und Pokal bei Chelsea durchgesetzt. Davor in nem halben Jahr 7 und in einem Jahr 16 Dinger.

Ich frag emich eh wie das abläuft. Öffentliche WLANs gibt es in Deutschland auf Grund der Rechtsituation eigentlich gar nicht im Gegensatz zum Ausland. Haftbar für Mist ist halt immer noch der Anbieter des offenen WLANs. Zahlt der Bayer dann für illegale Down-/Uploads? Oder gibts vielleicht gar kein richtiges Internet, sondern nur Zugriff auf bestimmte Bayer-relevante Inhalte?

Eine eigene Domain wird immer etwas kosten.
    Wenn du einen Webhosting Anbieter ohne komische Werbung haben möchtest kostet auch der etwas.

Aber die Kosten sind dort echt überschaubar geworden.

Was deinen Baukasten angeht, kann ich dir Wordpress ans Herz legen. Kannst dir ein eigenes Design bauen oder Templates anpassen.

Wobei man sagen muss, dass ein Wordpress, zumindest zur Installation, schon ein paar Grundkenntnisse abverlangt. Würde es aber grundsätzlich auch empfehlen. Finde es auch weitaus komfortabler und einfacher als Joomla.
    Dem Rest stimme ich ebenfalls zu. Vor allem wenn man ne seriöse .de-Domain haben möchte, muss man schonmal was zahlen, auch wenn die Beträge recht überschaubar sind.

@emtz, Herr Fanklub-Kollege, Meister biste aber noch nicht. Selbst der Aufstieg ist dir rein rechnerisch (hab die letzten Paarungen nicht im Kopf) noch zu nehmen.

Ich hoffe ja, dass ich mit meiner bisher überragenden Rückrunde doch auch noch einen Aufstiegsplatz sichern kann.

Korrekt, so eine Aktion wie am Samstag (oder auch seinerzeit in Köln) ist doch vorher geplant und organisiert worden. Und das machen nicht nur einige wenige. Da stellt man sich schon die Frage, wie so bestimmte Gruppen eigentlich aufgestellt sind bzw. wer da was macht. Und genau diese Intransparenz und "elitäre" Geheimniskrämerei trägt nicht gerade zu einem vertrauensvollen Miteinander bei.[...]

Und was stellst du dir vor? Soll das 2 Wochen vorher im Nordkurve-AktUL angekündigt werden, oder hier, oder im Stadionkurier? Mit namentlichen Verantwortlichen, an die man sich bei Fragen wenden kann?

Du kannst das Akku auch rausnehmen, immer wieder kurzschließen, komplett leerlaufen lassen und dann wieder komplett neu aufladen.

Was? :LEV9

Habe am Laptop aber eh immer 'n Netzteil dran.

Und genau deshalb ist der Akku so schnell hin...

Hallo Leute ich habe 3 Probleme :wacko:
    1) Normalerweise bin ich ja bei Firefox direkt immer angemeldet als User nach Neustart des Browsers (z.b. Spox, TM usw.). Bei Werkself.de hingegen nicht, muss mich hier immer wieder neu anmelden wenn ich die Seite verlasse obwohl ich ein Häkchen bei Dauerhafte Anmeldung gemacht habe... Was mache ich falsch ? :wacko:

Wie oben gesagt immer das www. vor dem einloggen davorhauen.

2) Mein DVD-Laufwerk in meinem Toschiba-Laptop hat von heute auf morgen aufgehört CD/DVD's zu lesen die ich eingelegt habe. Man hört zwar das er "arbeitet", aber lesen tut er rein garnichts mehr. Was kann passiert sein? Gehen Laufwerke einfach so Schrott ? ... Und wenn ja, kann ich mir einfach bei Pro Markt z.b. ein neues zulegen und dieses selber einbauen oder haben die evtl. ne Service-Leistung die das macht ?

Fernanalyse ist natürlich schwierig, klingt aber stark nach einem defekten Laufwerk. Ein neues kostet auch nicht die Welt (~25-35), man muss nur wissen was man braucht.
    Am besten mal das Gerät umdrehen, da sind auf der Rückseite 1-3 kleine Schrauben auf Höhe des Laufwerks, meist sogar mit einem CD-Symbol gekennzeichnet. Die einfach mal rausdrehen und das Laufwerk zur Seite rausgleiten lassen, da kann man nicht viel kaputt machen. Am Laufwerk kann man dann sehen, was da für ein Anschluss ist und was man dementsprechend kaufen muss. Einbau ist dann wieder genauso einfach, ggf. den kleinen Metallbügel, der hinten am alten Laufwerk ist und am neuen fehlt umschrauben, das Ding wieder sanft (das ist niemals schwergängig!) reinstecken und festschrauben: fertig!

3) http://windows.microsoft.com/d…er-replacing-your-battery .... und mein Akku ist anscheinend auch schrott, bzw. gibt so langsam den Geist auf... Ohne Kabel ist er nach 20min leer..

20 Minuten sind schon arg wenig, wie alt ist das Schätzchen? Ich denke man sollte sich da einen neuen Akku anschaffen. Aber lass die Finger von irgendwelchem China-Nachbausche!ss, nur Originalware, auch wenns um einiges teurer ist.

Gute Reaktion von Kiessling! Das:

zeigt aber, dass Löw nun schon zum wiederholten mal offenbar nur in der Lage war, seine Sichtweise über die Zeitung zu kommunizieren. Die direkte Ansprache an die Spieler gehört wohl nicht zu seiner "Schdradegie". Das ist menschlich unter aller Sau!
    Ich wünsche niemandem etwas böses, aber wenn die WM2014 für uns in der Vorrunde endet, hätte das zumindest einen positiven Nebeneffekt über den man sich freuen könnte!

Genau das ist es. Man mag ja jetzt von der Nicht-Nominierung von Kieß halten was man will, aber dieses öffentliche Rumgedruckse, um ja nicht mit dem Spieler persönlich sprechen zu müssen, ist einfach lachhaft. Für mich offenbart sich da, wie in vielen Fällen vorher, mal wieder eine fehlende Sozialkompetenz, die Löw von einem wirklichen Toptrainer unterscheidet.
    Gute Reaktion vom Stefan :bayerapplaus

Hätte er statt 7-8 mal Alu zu treffen, eingenetzt, shen hier die Meinungen auch anders aus :LEV18
    Es gibt vermutlich im Umgang mit Ball und Genger bessere als ihn, vor allem im Moment. Aber ihm jegliches Talent abzusprechen und ihn zur Gurke runterzulaber, kann ich nicht nachvoillziehen.

Naja, hat sich heute irgendwie zum Großteil ins Bild eingepasst. Aber ich war schon überrascht, dass er in der Startelf stand. Wird Boenisch's Vertrag zu teuer? :LEV18