Beiträge von campino89


    Genau das! :bayerapplaus


    Mag sein, dass in Dortmund inzwischen seriös gewirtschaftet wird. Aber dass die nicht irgendwo im unteren Drittel rumdümpeln, oder gar ganz bankrott sind, ist aber nicht allein deren Leistung. Ohne den Kredit aus München wären damals nach der Ära Meier ganz schnell die Lichter ausgegangen. Denke nicht dass man vor dem Hintergrund allzuweit die Fresse aufreissen sollte.


    Thema 'echte Liebe': ach vergiss es.... brauch man eigentlich nix zu sagen, wer sich damit alles selbst stempelt ist der Wahnsinn :LEV18

    Meinetwegen können die Münchner durchmarschieren. Von denen ist man die Großkotzigkeit gewöhnt und irgendwo fußt deren Erfolg auch auf vernünftigem wirtschaften. Die Hummeln haben sich in ihrer Arroganz und Selbstverständlickeit in den letzten Jahren den Bayern so angepasst und das obwohl sie vor nicht allzulanger Zeit nah am finanziellen Abgrund standen. Die können den Dämpfer einfach gebrauchen, vielleicht kommen die dann mal alle - Klopp, Watzke, Fans - wieder was auf den Boden der Tatsachen.



    Gerade jemand den Hecking auf ARD gesehen im Interview?
    Hilfe... Sehr arrogant aufgetreten und auf Fragen immer nur mit Gegenfragen geantwortet.
    Hatte gar nicht in Erinnerung, dass der so drauf ist.


    Ich fand seine Antowrten genau richtig. Dieses elenden Fragen à la "Wie sie wollen den Pokal holen?" "Wie fühlt man sich denn nachdem man gewonnen hat?" "Sie haben verloren, aber ein Tor geschossen, ist doch dann ganz gut gelaufen für sie?" "sie haben einen schweren Fehler gemacht, fühlen sie sich schuldig an der Niederlage?", bei jedem Interview nach den Spielen der selbe Scheiß - journalistischer Abfall.

    Ich hätte definitiv nichts dagegen wenn der FC noch Dritter wird und dann aufsteigt. Dann wären es in der Saison sechs Derbys mehr als bisher, ist doch super. Braunschweig lässt sich das auch nicht mehr nehmen, dann wären wir schon bei acht. Und auch von den Vereinen her habe ich lieber Braunschweig, Köln und Berlin in der 1. Liga als Fürth, Hoffenheim und Augsburg wenn ich ehrlich bin, obwohl bei 'nem Abstieg von Fürth zwei Derbys ieder wegfallen würde. Das Derby gegen Nürnberg fand ich in dieser Saison auch sogar am besten von allen.


    Derby schön und gut, aber diese 'Sammelwut' kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dann kann man sich ja gleich nur noch eine der Städteligen anschauen, da gibts nur Derbys.
    Da hoffe ich lieber, dass Energie sich doch noch irgendwie fängt und die Chance wart, dass es doch mal wieder im Fahrstuhl nach oben geht.

    Bayer Leverkusen feuerte gegen Borussia Dortmund 26-mal aufs Tor, trotzdem unterlag die Werkself gegen den Titelverteidiger im Bundesliga-Spitzenspiel mit 2:3. Auch André Schürrle, der in dieser Saison bisher fünf Tore und fünf Vorlagen verbuchte, blieb vor den Augen von Bundestrainer Joachim Löw ohne Treffer. Mit fünf Versuchen war der 20-malige Nationalspieler (sieben Tore) der schussfreudigste aller Spieler auf dem Platz. In der 50. Minute hatte der 22-Jährige den Anschlusstreffer auf dem Fuß, doch BVB-Kapitän und Nationalmannschaftskollege Mats Hummels rettete geschickt vor der Linie.


    hier gehts weiter...

    Was gibts da bitte zu lachen? :LEV17
    Es ist mittlerweile zur schönen (Un)sitte geworden, dass die Becher, übrigens auch aus dem oberen C-Block nach unten geworfen werden.
    Das hat mit Euphorie und Torjubel rein gar nichts zu tun!


    Kann ich dir genau sagen, was es da zu lachen gibt: Aussem Oberrang kommt nix. Jedesmal kommen die Becher aus dem oberen Unterrang geflogen und wir in der ersten Reihe Oberrang werden doof angeguckt oder angemacht. Na hauptsache man hat nen vermeindlich Schuldigen gefunden und kann das bei werkself rumposaunen. Glückwunsch.

    Ach wenn es nur das Helm/Kopfproblem wäre...
    Die werden doch bei jeder Gelegenheit bis sonstwohin fitgespritzt, interessiert ja keinen was die nehmen, laufen mit Kreuzbandrissen und ähnlichem auf. Wer den Sport anfängt und weit kommen will, nimmt schon als Jugendlicher Steroide um irgendwann mal viel Kohle verdienen. Aber bei vielen ist nach der Karriere einfach der Körper ein totales Wrack. Und ich glaube nicht, dass das nur ein Problem im Football ist, könnte mir durchaus vorstellen, dass das generell im US-Sport ein Problem ist. Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch letztens erst im Baseball einen Skandal wo es um irgendwelche Mittelchen und so ging.