Beiträge von campino89

    [...]


    Der Stadion-Besuch ist ein Angebot der DFL und der Bayer Fußball GmbH. Wenn es dir nicht gefällt, geh nicht hin. Lebbe geht weiter, sagte ein besserer Frankfurter mal. Gewalt und Chaos sind nicht erwünscht. Lieber drei Bitburger-Ecken als ein Pyromane im Stadion.


    Guter und richtiger Punkt, der Fußball ist vom Volkssport immer mehr zu einem Friss-oder-Stirb-Produkt geworden. Wie man diese Entwicklung findet und ob man bereit ist sie weiter zu tragen sei da hingestellt.


    Da ja die Sitzplätze derart personaliniert, ist es wohl viel leichter einen Zünder rauszufischen. Würde ich zumindest als einen Hauptgrund sehen. Kann mich zumindest nicht an derartigen Zündeleien erinnern als der Fanbereich noch hinter dem Tor war und es keine Stehplätze gab


    Weil ja auch jeder an seinem angestammten Sitz steht :LEV18


    Das eine Versitzplatzung überhaupt nichts bringen würde, sieht man ja aktuell erstaunlicher Weise in England. Liverpool hat in den letzten Wochen mehrfach gezündet, ManUnited bei City, York...


    Hab jetzt in dem Zusammenhang auch nochmal das Video gesehen, wo Besiktas 2006 bei uns den Laden abgebrannt hat. Sah in der ganzen Ecke irgendwie schlimmer aus, da gab es keine Unterbrechung.

    Dann sollen aber auch Medien und ACU die Klappe halten. Wenn die Linken etwas behaupten wird es als Fakt übernommen, wenn dagegen argumentiert wird darf man es aufeinmal nicht sagen, weil es bestenfalls Halbwissen ist. Ich denke kein medienvertreter kann beweisen, dass KBU grundsätzlich rechtsoffen sind, trotzdem wird es einfach behauptet. [...]


    Klar kann man das. N*P*D-Kader und Mitglieder rechter Kameradschaften sind wohl immer dabei, da brauch es doch keine Beweise.


    Nichtsdestrotz finde ich es traurig was da in Aachen abgeht, schlimm dass der Verein bei offen Rechten so lange wegschaut, schlimm dass eine Fanszene sich innerlich so zerfleischt.
    Vollkommen egal, wer sich da jetzt mit welchen Übergriffen wie hervorgetan hat, da ist der Fußball völlig in den Hintergrund getreten und leidtragender ist letztlich der Verein selbst, den man eigentlich unterstützen wollte.

    Als Spieler der Bayern bekommt man danach eigentlich so gut wie immer eine Chance bei einem ordentlichen Bundesligaclub (Petersen...


    Der ja nur verliehen und nicht verkauft ist. Genauso wie man es mit Kroos gemacht hat und gerne mit Can machen möchte. Ich habe das Gefühl, dass da in München so langsam ein großes Umdenken stattfindet und könnte mir deshalb vorstellen, dass auch ein Kirchhoff nach nem halben Jahr oder Jahr unter genauer Beobachtung entsprechend verliehen wird.

    Langezitgedächtnis, du bist ne Lachnummer, das gibts gar nicht, unterste Schublade, Junge Junge.



    Es ist gemeinhin bekannt dass der User Campino89 gerne mit brennendem Bengalo im Arsch um den Weihnachtsbaum läuft...


    So und jetzt wieder zurück zum Thema: Topstürmer 2012


    emtz, das sollte unter uns bleiben :LEV17



    Zurück zum eigentlichen Thema: Fettleibigkeit


    Es ist nämlich allseits bekannt, dass der User Campino89 Fettleibig ist :LEV8 :D :D :LEV3


    Wer im Glashaus sitzt... :LEV18

    Völlig unnötige Diskussion, Kießling hat mehrfach betont, dass er sich im Verein und auch in der Stadt mit seiner Familie zu 100% wohl fühlt und wenn das bei einem glaubwürdig ist, dann bei ihm. Sehe keinen Grund, warum er dann nach Dortmund wechseln sollte?



    @LZG, zum Glück sind Spieler nur Ware und haben selbst nix zu entscheiden :LEV17





    Das hab ich gemacht,ist trotzdem komisch irgendwie^^ , ganz im Gegensatz zu werkself.de natürlich :D


    Dann vielleicht noch auf "Boardansicht"?

    Im Stimmungsthread konnte ich dir anfangs ja noch halbwegs zustimmen, was das Tempo mancher Gesänge angeht. Aber jetzt übertreibst du völlig :LEV7

    Ich bin gespannt, beurteilen kann ich ihn noch nicht, aber freut mich, dass wir mal schneller als der BVB und co waren :LEV6
    Herzlichen Willkommen erstmal!



    Vorschlag für seine Tormusik, bei deiner Röhre: watch?v=UhbCckIP6NU
    :LEV14

    Es kommt halt drauf an wie Ganzkörperkontrollen umgesetzt werden. Prinzipiell muss es dann nicht unbedingt ein Verstoß gegen die Grundrechte sein. (Das soll nicht bedeuten das ich diese Kontrollen befürworte)


    Was heißt umgesetzt werden? Die gibt es doch schon.
    Ich habe noch nie eine Fackel im Stadion hochgehalten, ich gehöre keiner unserer Ultragruppierungen an und dennoch muss ich in Bremen zum Beispiel immer am Sprengstoffhund vorbei in den Container. Die Hose musste ich dabei noch nicht runterlassen, aber das ist auch das einzige und vermutlich nur noch eine Frage der Zeit. Schuhe aus, Socken aus usw., Portmonaie aufmachen (HALLO?), Kugelschreiber aufschrauben, beweisen dass das mitgebrachte Handy auch funktioniert, nochmal genaut abtasten, Jacke komplett ausleeren usw usw usw.
    Und warum? Weil ich eine schwarze Jacke trage?


    Diese Pauschalisierung mit "Verdachtsmomenten" ist in einigen Stadien schon gang und gäbe und wird jetzt noch weiter legitimiert. Man hat ja das Papier in der Hand, dass man darf, mit welcher Begründung auch immer.

    Pyro bleibt auch vor und im Eck verboten, die Gesetzeslage ist da nicht anders als im Stadion.


    Was ist an dem Vergleich denn so falsch? Der Hausherr (Bayer04) bekommt das Recht auf Kontrollen im Stadion, damit seine Gäste alle geschützt sind. Incl. Vollkontrollen. Warum soll ich das als Hausherr einer Gaststätte nicht dürfen? Auch da kommen Spieltag für Spieltg Massen hin, die geschützt werden müssen?


    Und jetzt mal ernsthaft: mir geht diese Argumentation "wer nichts zu verbergen hat..." dermassen gegen den Strich. Damit kann man dann nämlich fast alles legitimieren. Videoüberwachung uf öffentlichen Plätzen? Ich hab nix zu verbergen. Telefonüberwachung daheim? Ich hab nix zu verbergen. und so weiter und so fort. Und deswegen habe ich ein bewusst überzeichnetes Beispiel gewählt.


    Philip K. Dick - Minority Report (1956)


    Jeder steht unter Verdacht, alle sind sicher, das System macht keine Fehler... und wenn doch?

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn wer z.B. gerade von der Arbeit direkt ins Stadion fährt, die Ordner bei den Sicherheitsschuhen sagen werden "Mooooment mal".


    Wenn man eine 1mm Langhaarmatte hat, Bomberjacke trägt und weiße Schnürsenkel zu schwarzen Stahlkappen-Schuhen ... dann könnte das evtl. anders aussehen. Wobei das dann wohl eher weniger mit den Schuhen zu tun hätte.


    Streich die Schnürsenkel ;)

    Ah, die Richtung ändert sich. Vor kurzen KEIN Angebot und jetzt keines von einem GROßEN Verein.
    Da bleiben aber nicht viele, die größer sind als wir. 2 in Deutschland, 2 in Spanien, 3 in Italien, 4-5 in England :LEV8


    BigB wird sicher Hunderte finden, die erwiesenermaßen "größer" sind als wir. Wobei ich es sportlich meine.


    BigB wie er leibt und lebt :LEV6