Beiträge von campino89

Jean-Clotaire Tsoumou-Madza hieß der gute Mann ;)

Aber ich will so ein Hulk-Trikot haben :LEV5

Hätte er von der Trikotfarbe her nicht eher zu 96 oder Werder gehen müssen?

Leverkusen - Fußballnationalspieler Bernd Schneider kann neue Hoffnung auf ein Comeback für Bayer 04 Leverkusen schöpfen. Der 34-Jährige, der sich Ende der vergangenen Saison einer komplizierten Bandscheibenoperation an der Halswirbelsäule hatte unterziehen müssen, deshalb auch auf die EM in Österreichund der Schweiz ausgefallen war und zuletzt lediglich etwas Rad fahren durfte, kann ab sofort mit den Reha-Maßnahmen beginnen. Dies ergab eine abschließende Untersuchung bei Bayer-Arzt Achim Münster; für das Aufabautraining stellt die neurologische Rehabilitationsklinik in Köln-Merheim eigens einen Therapeuten zur Verfügung, der individuell mit dem Leverkusener Profi arbeiten wird.
    Schneiders Kollegen bestreiten am Sonntag (17.30 Uhr, Premiere) in der 1. DFB-Pokalrunde beim Zweitliga-Aufsteiger RW Oberhausen ihr erstes Saison-Pflichtspiel.

Quelle: ksta (Printausgabe)

Bei mir hat sich auch noch was getan:

TW: Özcan

AW: Schäfer, Boateng, Chris

MF: Rolfes, Dabrowski, Jensen, Jarolim

ST: Rosenberg, Helmes, Pantelic

Ersatz:

TW: die andern Hoffenheimer

AW: Celozzi, Stepanek, Bittroff

MF: Kruska, B. Schulz, Kruse, Risse

ST: Kampantais, Chrisantus

Boenisch war mir für die Bank einfach zu teuer.
    Denke jetzt bin ich so ziemlich bei dem Team mit dem ich in die Saison gehen werde.

Bleiben die Positionen eigentlich so, oder werden die noch geändert?
    Weil Petit und Rolfes stehen als 6er Mittelfeld, Chris hingegen auf gleicher Position in der Abwehr. gut da passt er besser in mein Team, aber ganz richtig isses nicht :LEV8

Für uns ist es sicher nicht verkehrt, das VdV geht, an ihm hängt viel beim HSV, mal sehen was sich jetzt bei denen tut.

Aber ehrlich gesagt find ichs für die Liga eher schade, dann wärs mir lieber gewesen, das der schmierige Nudelwi**er und sein Kollege Scarface-"Fronck" gehen :LEV8

Die dritte Liga schein sich zu dme zu entwickeln was ich mir erhofft hab, eine dritte Profiliga die ihren Namen verdient und trotzdem kleineren Vereinen die entsprechenden Chancen bietet :bayerapplaus

Naja von den Böcken hab ich bisher nur im Exzess was gelesen, mich würd interessieren ob er wirklich so schwach war wie Herr Haubrichs das wohl gesehen hat, oder ob eher der Eindruck der Freiburger Fans stimmt, dass unsere Abwehr sehr sicher und stark war.

So ich hab mal nen bißchen Umgestellt:

AW: Schäfer, Boateng, Chris

MF: Rolfes, Dabrowski, Jensen, Simak

ST: Rosenberg, Helmes, Pantelic

Ersatz:

TW: die andern Hoffenheimer

AW: Boenisch, Celozzi, Stepanek

MF: B. Schulz, Kruse, Risse, Gordon

ST: Kampantais, Chrisantus

Das Geld für nen dritten TW von Hoffenheim war nicht mehr drin, ich mein wie oft brauch man den?
    Hätte auch gern bessere Ersatzspieler, aber Budgetmässig bin ich ausgereizt, weiß auch nicht wne ich vekraufne sollte und dann dafür holen ohne großen qualitativen verlust zu machen.

Hab mich erstmal in der Interactiv-Liga beworben (gibts noch andere, classic zb.? Und was ist Pro?) bin ja eigentlich eher der comunio spieler, aber schaun mer ma.

Vorerst mein Team:

AW: Schäfer, Boenisch, Bordon, Chris (warum ist der eigentlich unter den Abwehrspielern?)

MF: Rolfes, Jensen, Dabrowski

ST: Helmes, Rosenberg, Grafite

Ersatz: Bernhard, Domaschke, Celozzi, Odjidja-Ofoe, B. Schulz, Kruse, Ljubicic, Gordon, Träsch, Kampantais, Chrisantus

was sagt ihr?

Ja is echt nicht schlecht, da steckt viel Arbeit drin.
    Hab dir ja im comunio Forum schon gesagt, dass ich die Stati ein bißchen merkwürdig finde (zb. das Domaschke und Giefer nen höheren bzw. gleichen Status wie Fernandez haben und warum eine Jugendhoffnung mehr wert ist als ein gesetzter Ersatzsspieler), was mir grad beim nochmaligen Durchgucken aufgefallen ist, manche Marktwerte sind echt merkwürdig... 2,5Mille für Sukuta-Pasu? 20Mille für Adler?
    Und wenn Adler ein Superstar, warum dann nicht auch Rolfes?

Naja es ist eine echt gute Idee, wo sicher viel Arbeit hinter steckt und die Werte sagt ihr ja selbst sind nach eurer Meinung gestellt.

Übrigens wäre es schön,wenns die noch in besserer Qualität gäbe, ich weiß nicht wie sie ausgedruckt aussehen, aber auffem Rechner schauts was pixelig aus.

Trotzdem :LEV5

Bei Manu bin ich mir irgendwie nicht so sicher, einerseits könnte man ihn bei Bruno als Führungspersönlichkeit gesetzt sehen. Andererseits steht, rein Leistungsmässig denke ich, Haggui vor ihm. Wo Henrique steht weiss niemand.
    Ich würde eigentlich ungern einen der 3 auf der Bank sehen.
    Aber Henrique am Anfang auf der Bank zu sehen halte ich für recht realistisch.
    Danach glaube ich aber fast eher dass Manu raus muss.