Beiträge von campino89

Das wäre wirklich sehr traurig wenn er gehen würde, vor allem zu den Ziegen. Das einzige was mMn dafür spräche wäre, dass er näher an seiner Praxis hier bei uns in Troisdorf wäre.
    Aber nicht nur menschlich würde eine Größe verloren gehen. Vor allem als unser Miraculix ist er legendär, der würde da echt fehlen mit seinen Wundermethoden.
    Aber warten wir ab, was da wirklich dran ist oder ob es (hoffentlich) nur nen Sommerloch-Füller ist.

Kam gestern etwas spät zum Spiel, grad zur Hymne, und seh Simon auf einmal im Bild und hab mich schon ghefreut wie Bolle.
    Aber die Leistung war richtig stark, war ein richtig guter Einstand :bayerapplaus
    Selbst alle meine Freunde, die gerade weil er Leverkusneer ist nicht von ihm überzeugt waren meinten danach "das der nicht früher gespielt hat"...Glückwunsch =)

doktormarius, das mit dem Lächeln wird schwer auf Grund der Lähmungserscheinungen im Gesicht, man sieht das manchmal auch schon daran wenn eine Gesichtshälfte quasi schlaff runterhängt oder das lächeln schief ist.
    Die Symptome stimmen schon (hat mir die Medizinerin in der Familie bestätigt :D). Find den Kettenbrief auch nicht schlecht, aber ob das nu der richtige weg ist :LEV9

Zitat

Original von Ziegenhasser

und ich zum größtern Teil logisch :LEV6

wir sind bestimmt nicht eine gute Heimmanschaft weil die NK so laut ist und die Mannschaft nach vorne treiben. Demnach dürfte im Ruhrpott für die Auswärtdmannschaften aj auch nihts zu holen sein.
    Ich denke der Heimvorteil liegt-vorallem in unteren Ligen- daran, dass man die Platzverhältnisse kennt, der gegner mehr oder weniger lange reisen musste etc.
    und das mit dem rot ist auch ganz klar: Bayern Rekordmeister,ManU,TuS Norderney.... :LEV19

Naja es heißt ja nicht, dass eine gute Kurve gleich eine gute Mannschaft macht, die zu Hause unschlagbar ist... aber in kritischen Situationen, gerade vor Schluss wenn man Druck machen will und der entscheidende Treffer in der Luft liegt kann eine Kurve das entscheidende Zünglein an der Waage sein.

Find es aber generell völlig sinnfrei an sowas mit der Wissenschaft heranzugehen, Fußball sind für mich Emotionen und nicht irgendwelchen Formeln.

Zitat

Original von Onkel OLLi 2503
    also meiner meinung nach sind wir in richtung westen bekannter als der bvb...also frankreich spanien usw.

sieht man aber mal in die andere richtung polen tschechiemn usw. würde ich doch ehe rsagen das der bvb dort bekannter ist als wir. kann mich noch gut erriern das bei nem bvb freundschaftsspiel löetztes jahr gegen wisla krakau der bvb block zimelich gut gefüllt war und da krakau für bvb fans aus deutschland ja nich grad um die ecke liegt würde ich schon sagen das es sehr vielöe bvbv fans nicht nur in z.b. püolen sondern auch in anderen ländern gibt.

gruß OLLi

Nein auch im Ostblock sind wir wegen vielen spielern sehr bekannt, wegen Berbo zb. sehr in Bulgarien, als ich da war und mein Bayer-Trikot an hat, hab ich immer Daumen hoch und Berbo oder Leverkusen Rufe bekommen :D
    Und in Kroatien kenne uns auch einige.

Traumelf, so find ichs auch top =)
    Finds auch nicht zu offensiv, es bietet einfach die Möglichkeit wieder erfrischenden Fußball zu spielen, im gegensatz zum Angsthasenspiel in der abgelaufenen Saison.
    Es wär nur schade für Manu, er muss eigentlich spielen, vllt. ab und an rotieren.

Jau is überall so, auch bei anwendern von Drittanbietern wie Trillian oder Miranda.
    Denke mal das Protokoll is mal wieder abgestürzt, o.Ä. Hilft nur abwarten.

Mensch da is man mal ne Woche im Urlaub und kriegt nix mit und dann liest man im Flieger in der Süddeutschen sowas, war zwar nachts um 3 aber ich war direkt hellwach :LEV3

Auf gehts an einen Neuanfang, wie ich finde. Keine Doppelbelastung, kein Skibbe, es geht bergauf =)

Herzlich willkommen Bruno Labbadia :LEV6