Stimmt nach Meinungen zum Verein in einem Vereinsforum zu fragen ist völlig deppert
Beiträge von campino89
-
-
Zitat
Original von Kruce
Habe ich das nicht schon vor einem Jahr gelesen? Und hat sich da nicht schon vor einem Jahr nichts von bewahrheitet? BTW Bild.
ja ich hatte gestern als ich das gehört hab auch ein Deja Vu Erlebnis. Aber wirklich wunder tut mich das nicht, das sind nun mal die kleinen Annehmlichkeiten die man sich mit Geld (leider) leisten kann. -
Ein ganz klares NEIN, unabhängig davon, was er bisher geleistet hat oder was e rnoch leisten wird. Ich mochte ihn noch nie, nicht bei Dortmund, nicht bei der DFB-Elf und erst recht nicht bei uns.
Die schlechten Lestungen der Elf in letzter Zeit, an denen er meiner Meinung nach einen sehr großen Anteil hat, tun für mich ihr übriges, spätestens in der Sommerpause sollte er gehen.
Traumnachfolger für mich wäre definitiv Ulf. -
-
Zitat
Original von berliner_pille
Das haben sie auch am Ende nicht versucht, das kann man nun wirklich nicht vorwerfen. Die wollten drei Punkte, was klar erkennbar war. Aber zu spät.
MAg sein, aber es zeigt doch die Grundsätzliche Einstellung von unserem Übungsleiter,w enn ich mal den Anspruch hatte nen CL-Platz zu erreichen kann ich so ne Bolzen nich raushauen und dann kann ich auch nich vor dem Spiel den Gegner stark reden.
Das die Jungs wollte stell ich gar nicht in Frage... -
Zitat
Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir sind total enttäuscht, dass wir den Punkt noch aus der Hand gegeben haben. Wir waren nicht clever genug, um in der Endphase den Sieg einzufahren. Bei allen Gegentoren haben wir schlecht ausgesehen."
(c) kicker.de
Das ist für mich einfach nur lächerlich hoch 10. NAch Duisburg fährt man nicht um einen Punkt mitzunehmen
-
@freudenberg, doch genau die
Ach man jetzt hab ich Hunger und muss da drignend mal wieder hin. -
Oh man xD
Das Gesicht von Kieß is der ober hammer.
So eine Flachpfeife dieser MenderezZitatOriginal von freudenberger
Ich meine das wäre im Pantanal Rodizio in K*ln aufgenommen...
Geeeenau, is ja auch nicht das erste mal, dass welche von den Jungs da sind.
Sehr zu empfehlen der Laden, FLEISCH
Das Programm da is sonst wesentlich ansehnlicher -
Zitat
Original von bulleroth
... zumal Grafite ausgerechnet gegen uns wieder spielberechtigt ist.Was eigentlich totaler Blödsinn ist...
Zitat
Sperre aufrecht erhalten, abgebrochenes Spiel wird aber angerechnet...Da Grafite bereits vier Spiele abgebrummt hat – auch das abgebrochene in Nürnberg zählt dazu –, fehlt er bei der Neuansetzung im Frankenland am Sonntag zum letzten Mal. Eine Woche später in Leverkusen ist er wieder spielberechtigt...
Warum kriegt der die Sperre auf das abgebrochene Spiel angerechnet, hat doch gar keinen Wert genauso wie Saenkos Bude.
Ich denke Wolfsburg is schlagbar, aber es wird nicht leicht...3:1
1:0 Kieß 25'
1:1 Schäfer 28'
2:1 Rolfo 46'
3:1 Fanis 78' -
Zitat
Original von Der Schwatte
WARUM TRITT HIER NIEMAND VON EUCH MAL VERBAL IN DEN ARSCH!!!???
WAS SOLL SKIBBE MACHEN BEI SOLCHEN LUSCHEN
Wenn mein Trainer da schlaf am Rand rumsitzt wie der Pimmel von nem 80jährigen wär ich auch nicht motiviert.Traurige Leistung heute, so haben wir den UefaCup nicht verdient
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
traurig ist für mich, dass das eigentliche Spiel scheinbar nur "die Klatscher" interessiert und der Rest es für viel wichtiger ansieht sich selbst zu zelebrieren. (Auch hier soll es Ausnahmen geben)Ich glaub auf dem Rasen findet ein Fuballspiel statt - ist doch Fußball oder?
ZitatOriginal von Pacman1
ich fands schon geil, dass wenn Stuttgart was angestimmt hat, eine Klatsch-orgie anbrach und Stuttgart aufgehört hat.Auch das nervige Gesänge von uns einfach überklatscht wurden fand ich mal cool.
22.500 passen ins stadion
22.400 sind so fröhlich wie lange nich mehr raus gegangen.
Doch 100 Männiken sind traurig das sie einmal seit 5 jahren nicht ihr eingespieltes Bühnenprogramm zelebrieren durften.
Wie wahr wie wahr
-
Zitat
Original von Webgard
das denke ich mir auch. mit weißer sponsor schrift könntes echt cool werdn
Denke ich auch, ich find das so klassisch egentlich richtig gut
Wobei ein dünner schwarzer Streifen so im unteren Bereich bestimmt auch noch gut aussehen würde.
Mit dem Werkself im Nakcen is ganz nett. -
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Stuttgart kommt uns gerade Recht.
Sie sind in der letzten Zeit Erfolgsverwöhnt, wir dagegen ja eher nicht so.
Zudem stehen wir hinter ihnen auf dem 6. Platz, der nur den UI Cup ein bringen würde.
Die Spieler wissen worum es geht und dass sie vor allem vor eigenem Publikum was gut zu machen haben, deshalb wird das Spiel auch morgen gewonnen.
Mehr Bedenken hab ich da eher vor Bielefeld, die werden um jeden Meter kämpfen, nicht gerade der beste Zeitpunkt um dort hinzureisen.
Kann nicht recht dran glauben dass wir dort gewinnen werden.
100% Zustimmung... Allerdings sollte man nicht davon ausgehen, dass das Ding schon gewonnen ist und die ohne Gomez nix reissen. Es wird imme rnoch schwer, dennoch glaube ich an einen Sieg von uns =)2:1
1:0 34' Rolfo
1:1 61' Marica
2:1 83' Schnix (der brauch das einfach) -
Oh man ich könnt kotzen
-
Wurd aber auch Zeit... jetzt blos nicht drauf ausruhen
-
Positiv:
Hinten steht die NullNegativ:
vorne aber auchHab so das Gefühl dass das bei nem ganz Müden 0:0 bleibt und wir keinen Schritt weiter sind.
-
Den Leute vom Sportal Ticker scheints auch langweilig zu werden
Zitat
BVB - LEV Ein Schwarm Tauben scheint anzunehmen, dass der Rasen nicht weiter benutzt wird und setzt zur Landung an, doch dann wird es wohl doch etwas zu ungemütlich. -
Also was ich im Ticker lese scheint nicht wirklich grad begeisternd zu sein
-
Zitat
Original von turtle 04
Stellt euch mal vor wie bitter das wäre, wenn der DFB den Nürnbergern die 3 Punkte abzieht und die dann in die zweite Liga absteigen müssten...Ich glaub zwar nich dran, aber wenn der Schiri streng ist bricht er ganz ab und dann heißt der Sieger Eintracht Frankfurt!
Zeigt aber auch das Fingerspitzengefühl, das Gagelmann da bewiesen hat, was meinst was los gewesen wär wenn er abgebrochen hätte. Und was es im Nachhinein für ein Geschrei gegeben hätte. -
Aber Hauptsache erstmal ne halbe Seite vollsabbeln, statt darauf zu warten, dass einer der Zuständigen das verschiebt