Beiträge von campino89

War schon ne scheiß aktion das ganze, ich finds nur schlimm wie es wieder rübergebracht wird.
    Hat jemand eben Doppelpass gesehen? Was der Typ vom Stern gesagt hat war echt wieder klassisch :LEV17
    Wobei der Herr von der FAZ das wirklich differenzierter gesehen hat und nicht alle Ultras und Fangruppierungen über einen Kamm geschoren hat.

Jantar, jo aber nich zu Hause...

Was ein Blödsinn, aus einem Trikot eine politische Diskussion raufzuziehen.
    Solange die nicht mit dem Reichkriegsbanner auf der Brust auflaufen isses doch völlig Lunze... das is nen Trikotdesign und gut, nen Kreuz, boah Wahnsinn, vllt. sollte man mal das Rote Kreuz drauf ansprechen, die sollen sich mal nen anderes Symbol suchen.
    Ich sehe mich selbst durchaus etwas weiter Links angesiedelt, aber das is doch Humbug :LEV11

Nebenbei gefällt mir Nr. 2 optisch besser.

Zitat

Original von Webgard

:LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Vor allem zu der Zeit wo Rene eh in aller Munde war... meine Freundin aus der gleichen Stadt hat für den gleichen block in etwa der gleichen Zeit bestellt und problemlos karten bekommen.
    Schlussfolgerung, gibts in Dortmund keine Frauen und die sind alle schwul?

Hab mich mit 2 Kumpels mal kurzfristig entschlossen zum Uefa-Cup zu gehen udn wir waren zugegeben etwas knapp vorm Spiel da und mussten noch diese komische UEFA-Registrierung ausfüllen.
    Der Verkäufer "Ja der Computer streikt im Moment"
    Ich: "Ja dann geben sie uns schonmal das Formular"
    Er: "Ja hier geht grad ga rnichts, bei den Kollegen auch nicht"
    Ich: "Ja zum ausfüllen brauchen wir ber nur das Formular was da liegt und nen Stift"
    Er: "Ja ich muss das aber auch eintragen"
    Ich: "und was soll eingetragen werden wenn wirs nicht aufgeschrieben haben?"
    Immerhin hatte er am ende soviel verständnis, dass er uns Rechnung und die Hülle und das komische drumerhrum nicht andrehen brauch und hat uns nur die Karten in die Hand gedrückt.

Was ham die überhaupt für Kisten da stehen, dass die ständig überlastet sind?

Was auch geil war, nen Kumpel BVB-Fan wollte Karten fürs Dortmund-Spiel bei uns übers Telefon bestellen. Da hat die gesagt " ja an Auswärtsfans verkaufen wir die aber nicht (da für die Bitburgertribüne)" "woher wollen sie denn wissen, dass ich Dortmundfan bin?" "Ja sie sind nicht aus Leverkusen" (er war auch aus Troisdorf) "sie müssen uns beweisen, dass sie Bayer-Fan sind, wie heißt denn der Torwart von Leverkusen?" "Rene Adler" "Ja gut dann sind sie natürlich Bayer-Fan"
    :LEV9

Zitat

Original von ralli

Ja,hätte er bereits vorher solche Leistungen gebracht,wie zur Zeit,dann hätte er auch mehr Tore geschossen.Aber so hat er seine Denkpause genutzt und spielt endlich das,was man von ihm erwartet,sehr gute arbeit von Skibbe und Co.

Kann man nicht anders sagen, begeistert mich in letzter Zeit echt :bayerapplaus

Bayer Leverkusen muss auch im Bundesliga-Spitzenspiel am Samstag gegen den FC Schalke 04 auf seine Nummer eins verzichten. René Adler wird nach seiner in Karlsruhe erlittenen Adduktorenverletzung nicht rechtzeitig fit.

"Seine Verletzung ist zwar deutlich besser geworden, aber er wird nicht spielen", erklärte Bayer-Trainer Michael Skibbe am Freitag. Auflaufen wird somit wie schon gegen Galatasaray Benedikt Fernandez.

Der 23-jährige gebürtige Bonner, der im UEFA-Cup seinen zweiten Einsatz nach dem 5:0 beim FC Zürich mit einem klaren Sieg abschließen konnte - Bayer gewann mit 5:1 gegen die Feldkamp-Elf und zog ins Achtelfinale gegen den HSV ein -, hat bislang zwei Bundesliga-Einsätze absolviert.

In der vergangenen Spielzeit kam der 1,84-Meter-Mann am 21. Spieltag beim 2:2 gegen Eintracht Frankfurt zu seinem Debüt (kicker-Note 3), weil die damalige Nummer eins, Jörg Butt (inzwischen Benfica Lissabon), wegen eines Handspiels außerhalb des Strafraums Rot gesehen hatte. Am 22. Spieltag zu Hause gegen Hannover 96 (0:1, Note 3,5) blieb Fernandez ebenfalls ohne Sieg.

Kurios: Im darauffolgenden Spiel auf Schalke (1:0) schenkte Michael Skibbe dann René Adler erstmals das Vertrauen. Adler zahlte dies mit einer beeindruckenden Vorstellung zurück (Note 1) und war fortan Stammspieler in Leverkusen. Butt wechselte später nach Lissabon, Fernandez - exakt eine Woche älter als Adler (beide Jahrgang 1985) - blieb im zweiten Glied und feiert am Samstag seine Bundesliga-Saisonpremiere.

kicker.de

Zitat

Original von Lev Flori
    Der Kicker sagt Adler fällt definitiv aus und Bene steht zwischen den Pfosten

:LEV15

Auf gehts Bene kämpfen und halten :LEV3

Für Morgen steht er wieder drin und bei Sportal auch, weiß einer genaueres?