ZitatOriginal von warden
fehlt rené morgn DEFINITIV?
Würd mich auch interessieren, der Kicker und Spotal führen ihn ja in ihrer vorraussichtlichen Aufstellung
Zum Schalker Text Wie scheiße kann man sein?
ZitatOriginal von warden
fehlt rené morgn DEFINITIV?
Würd mich auch interessieren, der Kicker und Spotal führen ihn ja in ihrer vorraussichtlichen Aufstellung
Zum Schalker Text Wie scheiße kann man sein?
ZitatOriginal von Bob
Woraus ergibt sich das? Wurde das ausgelost? Oder wie?
Ja ausgelost...
Was ein Abend nur die Bauern mussten wieder abgucken
Was ein Spiel ich kann nimmer
Is das geil
Weltklasse, so will ich meinen Bayer sehen
Sind so viele Karten bei ebay weggegangen die einkassiert worden oder warum is soviel frei
Scheiße ist das geil ey Genau so muss das sein, jetzt nur nicht wieder wie gegen den KSC.
Auf gehts, einer geht noch
KIEß geeeeiiiiiiil
"Tschuldigung, das ich grad über die blöde Reise geredet hab"
BARBA
toooooooooooooooooooooooooooooooooooor
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
kicker-Noten:
R. Adler (1,5) - Castro (3,5), M. Friedrich (3,5), Callsen-Bracker (3), Sarpei (4) - Vidal (3,5), Rolfes (4) - B. Schneider (5), Barbarez (3,5), Barnetta (3,5) - Kießling (3,5)
war da für den kicker-Redakteur das Schneetreiben zu stark? JICB zweitbester Akteur? naja...
Als Ergänzung mald ie Sportal Noten:
Nr Pos Name
1 T Adler 3,0
5 V Friedrich 4,0
15 V Sarpei 4,0
29 V Callsen-Bracker 3,5
27 V Castro 3,5
25 M » Schneider 4,5
36 M Barbarez 4,5
6 M Rolfes 3,5
7 M Barnetta 4,0
23 M » Vidal 3,5
11 S Kießling 4,5
8 « Freier 4,0
16 « Schwegler --
54 T Orkun Usak 3,5
2 V Emre Güngör 4,0
33 V Ugur Ucar 3,5
74 V » Volkan Yaman 3,5
76 V Servet Cetin 3,5
8 M Özbek 3,5
66 M Arda Turan 3,0
18 M » Ayhan Akman 4,5
14 M Topal 4,0
9 S Sükür 4,0
99 S Ümit Karan 4,5
22 « Hakan Balta 4,0
10 « Lincoln --
ZitatOriginal von campino89
Da der Pöschke grad nichts sicher sagen konnte... ich würde auch noch 2 Karten suchen (Teens würde auch gehen) wo wär egal, aber am liebsten natürlich c-d.
immer noch aktuell
... hat sich erledigt ich fahr zur Nordschleife...
Da der Pöschke grad nichts sicher sagen konnte... ich würde auch noch 2 Karten suchen (Teens würde auch gehen) wo wär egal, aber am liebsten natürlich c-d.
ZitatOriginal von faser
ich hab doch extra dazugeschrieben, wie irrelevant das überhaupt ist
aber du clown siehst ja scheinbar deinen "sachverstand" gefährdet
ZitatOriginal von Der Carsten
Und du beschwerst dich in anderen Threads über den Umgangston. Hut ab vor dir!
hab ich auch gedacht, unglaublich wie man so ignorant sein kann
ZitatOriginal von Damar911
Also zu mir sagte er dass in meiner Kindheit alles falsch gelaufen sei, ich mich f**** sollte, ich keine Freunde hätte, usw usw..
Stimmt natürlich alles aber nett wars dennoch nicht.
jetzt hab ich mir fast ind ie Hose gemacht
Ich hab die Diskussion jetzt hie rnur sporadisch mitverfolgt, aber kann sie irgendwe nicht nachvollziehen, klar mögen Emotionen dazugehören und der eine findet das besser und der andere das.
Aber ich sag mal so, das hier ist Marcs Seite und afaik zahlt hier keiner was!?
Also quasi sein Wohnzimmer und da kann er doch Sperren zensieren was und wen und warum er will, oder will ihm das wirklich jemand verbieten? Verseh da jetzt auch nicht warum da so ein großes Aufhebens drum gemacht wird, ich mein ich les hier meist eh nur passiv mit und hab schon so manche Sinnfreie Diskussion erlebt, aber die hie rist die größte. Mein Gott dann nimmt mans hin und kommt damit klar oder nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass es teilweise schon recht streng geregelt ist. Und wenn manche hier nicht gleich wien angefahrener Hund reagieren würden, würde sich das meiste eh einigermasen gesittet Regeln lassen, trotz Emotionen.
Zum Thema Gerechtigkeit bleibt noch zu sagen, dass das in nem Forum in dem viele sich persönlich kennen und auch den Chef persönlich können eh schwierig ist gerecht zu sein, Aussagen von jemand die für andere regelwidrig klingen kann man wenn man denjenigen persönlich kennt vllt. besser verstehen oder schaut mal darüber hinweg, aberdeswegen brauch man ja nicht gleich mit Dreck zu schmeißen.
Einfach mal locker durch die Hose atmen und fünfe gerade sein lassen und gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Meine Herren, geht ja im neuen Jahr schon wieder ganz schön lebhaft zu im Gekas-Fred.
Würde jetzt nach diesem Spiel nicht gleich auf ihn einprügeln wollen. Wie einige das hier schon angemerkt haben ist es nunmal für nen Stürmer nicht einfach gegen ne Truppe zu spielen die mit 11 Mann verteidigt.
Da rennt man als einzig echte Spitze quasi allein gegen ne Wand.
Will ihm auch noch zu gute halten das Kieß auch nicht grad der Bringer war. Irgendwie wars nicht der Tag des Sturms, von Bulykin mal abgesehen.
Aber trotzdem gilt auch in meinen Augen das die Schonzeit vorbei ist. In der Rückrunde muss mehr von Gekas kommen. Wenigstens ein bissl mehr Engagement an den Tag legen, das der Fan sieht, er bemüht sich wenigstens.
Ein bissl mehr Einsatz und so mancher wäre zufrieden. Diese Rumsteherei und das ewige Gewarte auf den einen Pass ist nunmal keine Bayer-Philosophie.
100%ige Zustimmung, wenn wir mal in die Torschützenliste schauen hat er nur zwei weniger als Toni, 1 weniger als VDV, Klose und co, also im Vergleich: er trifft
Aber Fakt ist, dass wesentlich mehr drin ist vor allem wenn er mal mehr Einsatz zeigen würde. Hoffe, dass der gute Bulykin ihm ein wenig Druck machen kann.
Geil, der Sieg war mal so richtig wichtig.
Das sind Spiele die man gewinnen muss. Ob die Abseitsentscheidungen nun strittig waren oder nicht, fragt nachher eh keiner mehr nach, wie heißt es so schön: das gleicht sich über die Saison aus. Und wir hatten schon oft genug Pech in solchen Situationen. Die 3 Punkte sind einfach psychologisch wichtig für die Mannschaft. Vor allem, da der HSV gepatzt hat und das Spiel gegen die Hamburger nun echt zu einem Schlüsselspiel wird.
Dieses bißchen Glück habe ich in letzter Zeit vemrisst bei uns =) Weiter so Jungs. Vor allem Rolfo, dem gönn ich das echt =)
Auch einen Glückwunsch an Papa, dass er endlich spielen kann und zeigen kann, was er kann. Mal sehen wie es ausschaut wenn er zurück kommt, dann wird es noch shcwerer sein, sich gegen Leute wie einen Helmes durchzusetzen, da könnte ne gute Halbserie beid en Lausitzern schon viel wert sein
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich denke wir brauchen ein torreiches Heimspiel um wieder in Fahrt zu kommen und eine etwas fittere Manschaft..
Glaube ich leider auch fast =(
cottbus ist nach so einem Winter besonders im Stadion der Freundschaft ein unangenehmer Gegner, den man sicher schlagen, dass muss die Mannschaft sich aber auch selbst zutrauen und dafür kämpfen. Ein Selbstläufer ist das unter keinen Umständen. Zudem können wir nichtmal einen Vorteil daraus ziehen, dass wir unter der Woche nicht ran müssen, Cottbus ist ja auch aussem DFB-Pokal raus. Es wird also eng,aber ich tippe dennoch auf 2:1 für uns. Tore: Papa,Rolfo,Gekas
Oh mein Gott, wie tragisch das ist, so ein Absolutes Topsiel und ich erfahre kein Liveergebnis
Verdammt geiler Tag heute.
Top-Zeugnis, Ausbildungsstellenzusage und der Bayer gewinnt auswärts 5:0
Lahm macht den 6.en dann machen wir jetzt auch noch einen
ZitatOriginal von lasker
Wer ist denn dieser Toni?
Dann machts doch der Lell
Jetzt muss der Toni aber noch einen machen
Junge junge ist das geil