Beiträge von campino89

War leide rnicht da, hatte überlegt noch den Pöschke anzurufen und auch zu kommen, aber der Kater hats verhindert :D
    Zur Stimmung kann ich speziell nix sagen, wie schon gesagt wurde, wer nicht da war sollte die Klappe halten. Kann mir aber denken, dass es bei dem Ergebnis ganz gut war :LEV2

Aber was mir im TV positiv aufgefallen ist, warn die gelben pro-Kreuz-Shirts, sah echt gut aus und ist aufgefallen. :LEV5

Bayer 04-Fan, ich frag mich manchmal echt ob du das alles ernst meins oder ob du nur einer von denen bist die hier im anonymen Internet große Fresse haben, finds teilweise mehr traurig als belustigend was du so schreibst, nicht nur in dem Thread hier :LEV9

So eine Einstellung würd unserm Skibby auch mal gut tun, warum erkennt unser Trainer nicht, dass Gekas kein Stürmer ist, der muttersehlenalleine vorne seine Buden macht?

Zitat

...
    Denn: Spielt der MSV im 4-2-3-1, bleibt Ailton "eher nicht" gefragt, bestätigt Bommer. "Er ist ein Konterstürmer, den man unheimlich freispielen muss." Und eben keiner, wie der als "Speerspitze" gesetzte Manasseh Ishiaku (24), der "seinen Körper reinstellt, Bälle hält und prallen lässt".
    ...

Zitat

...
    "Ailton ist kein Stinkstiefel, er hängt sich rein. Ich habe Spaß an dem Jungen, er wird noch durchstarten." Erst recht dann, wenn Bommer, wie angekündigt, von Fall zu Fall auf 4-4-2 umstellen wird
    ...

Quelle: http://kicker.de/news/fussball…tartseite/artikel/141382/

Zitat

Original von Webgard
    Achja kleine Anekdote gefällig? : Immer wenn ich im Stadion war bei allen der 18 Spiele hat BAyer nie verloren. Am knappsten war es wohl letzte Saison gegen Frankfurt, aber Kieß hat dann ja noch in der letzten Sekunde das 2:2 gemacht. Und auch vor dem Stuttgart Spiel dachte ich, die Serie würde gebrochen werden, doch stattdessen sah ich das Spiel, as vom Kicker als bestes der Saison ausgezeichnet wurde =)

irgendjemand sollte dir eine JK schenken :D

Zitat

Original von Webgard
    Sollten wir nich lieber paar Ränge nach Berlin oder Wolfsburg bringen? Dort quillen die Stadien vor Fans ja schon über :LEV6

Ja es wird noch überlegt ob jeder der 45.000 JK-Besitzer einen eigenen Sitz bekommt den er dann dementsprechend zu den Auswärtsspielen mitnehmen kann...

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Bei Werder gegen Zagreb sind auch nur 23 Tausend...also was wollt ihr alle eigentlich?

Ich plädiere für 70.000+

ja, hab gehört 75.000 sollen es werrden, angeblich sollen sogar aus mangel an Sitzen die oberen 20 Reihen schwarze Sitze in der Signal Iduna Arena abmontiert werden und per Pferde-Bote in die Bayarena geschickt werden.

Zitat

Original von Paco
    http://www.transfermarkt.de/de…bulykindmitri/profil.html

27 jahre alt, und spielt nur für die zweite mannschaft? :LEV9

aus dem Transfergerüchte-Thread:

Zitat

von einem transfermarkt.de-User:
    Er hat mal bei seinem ersten länderspiel 3 tore gegen die schweiz gemacht , hat an der em2004 teilgenomen (1 tor) ... in der 2 ten mannschaft war er, weil er in ungnade gefallen war und deshalb hat schon sehr lange keine spielpraxis mehr gehabt ... also der junge ist sehr stark abgestürzt

Zitat

Original von Der Schwatte

...wie es Hr. Skibbe macht, ist es verkehrt. Hätte er Gekas durchspielen lassen, hättest Du wahrscheinlich geschrieben: warum bekommt Papa nicht mal ne Chancer!
    Ganz ehrlich, die Idee war gut, im nächsten Spiel trifft er....

Papa hätte ja siene Chance bekommen können, aber zusammen mit Gekas, ich denke, dass die beiden gut zusammen funktioniert htten. Kann diesen Tausch auch absolut nicht verstehen, vor allem nicht zu hause gegen Cottbus.

Zitat

Original von campino89
    Mh das war damals in der E Jugend (so 99 rum), da hatte irgendwie einer unser Trainer Connections und hat immer wieder Karten für den Bayer organisieren können und so hat sich das dann nach und nach entwickelt.
    Ein großen Beitrag dazu hat auch auf jedenflal Kirsten beigetragen, dn ich als eigentliches Ossikind besonders toll fand :D

Die beiden spiele waren übrigens die ersten =)

http://www.fussballdaten.de/bu…/16/leverkusen-wolfsburg/

http://www.fussballdaten.de/bu…9/19/leverkusen-freiburg/

Zitat

Original von Horschti

Sry,aber im Saga sammeln wir nun mal nicht, sondern hier auf der Bierbörse-Opladen/Rheinland!

Horschti :D

Ach die Sagazeiten sind doch vorbei :D

Zitat

Original von Arnoldinio

Also von den meinsten hier kam gleich naja war nicht so toll. Man sollte auch mal überlegen, dass es sein 1. Spiel als Capo war.

Wenn du genau lesen würdest, würest du wissen, dass es das nicht is...

Ich geb zu ich bin nicht so oft da und erst recht nicht so oft in der Kurve aber hab David schon ien paar mal erlebt... ich find Jordan hats auch nicht shclecht gemacht... es kam nur weiter oben nicht mehr viel an und so wurdes total asynchron.

Zitat

die, die nur sporadisch ins Stadion kommen und vielleicht eher und häufiger kommen würden, wenn es einen günstigen/einfacher zu betretenen Stehplatz gäbe.

Ich glaube sogar, dass es relativ viele gibt die so denken. Ich zähl mich selbst auch dazu.

Mh das war damals in der E Jugend (so 99 rum), da hatte irgendwie einer unser Trainer Connections und hat immer wieder Karten für den Bayer organisieren können und so hat sich das dann nach und nach entwickelt.
    Ein großen Beitrag dazu hat auch auf jedenflal Kirsten beigetragen, dn ich als eigentliches Ossikind besonders toll fand :D

Im Bios kann man imho das nur machen für wenn der Pc ganz aus ist. Das ist dann eine x-beliebige Taste, oder Doppelklick mit der Maus...