Sagte er vorhin nicht was davon, dass der Schiri halbwegs in den Italien-Skandal verwickelt war?
Beiträge von campino89
-
-
Das wollen wir sehen richtig geil
-
Kies steht unheimlich unter Druck man merkt der will, aber ich glaub der is super nervös.
-
Schwach geschossen, aber Schnix war da
JICB kommt für Voro....
-
-
Kieling für Haggui, offensive
-
Barnetta für Castro
Nobre für Bobo
beide setzen auf offensive....
-
Bisher kein schlechtes Spiel. Besser als in den letzten Wochen.
Auch in die Jungz im Block Trotz den vielen Türken hört sich der Support im TV richtig gut an.
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Auf gehts Bayer schießt ein Tor...am besten kurz vor der Pause, psychologisch sehr wichtig!
sagt man immer so, ist aber imo statistisch widerlegt worden -
Seh den Thread grad zum ersten mal, da fällt mir gleich das Trikot ein was ich für comunio gebastelt hatte, ich fänds nich schlecht
[Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/6906/trikotux5.jpg] -
Hört sich an, als hätte David wieder Spaß
-
Ist das unser Bayer der dort spielt?
Schaut bisher nicht schlecht aus -
Zitat
Original von andyleverkusen
Spiel beginnt erst um 20:45 Uhr!
Aber wird trotzdem nicht früher voll werden!Ich berichtige mich, stimmt, ist um halb neun!
Ne eigentlich nicht, laut Thread ZDf und co isses 20.30
Und selbst wenn, in Istanbul war das Stadion gestern ne Stunde vorher fast komplett voll. -
Traurig traurig...so ein Endspiel und der Block ist 10Minuten vor Anstoss nur halbvoll
-
Der OFC hat mir echt den Sonntag gerettet
-
@chrazychris. bei Skibbe ist alles vorstellbar Ne, hab ich nur vergessen zu kopieren
-
Sportal hat folgenede Aufstellung:
Zitat5 V Haggui
27 V Castro
19 V Babic
4 V Juan
13 M Athirson
6 M Rolfes
10 M Freier
25 M Schneider
11 S Kießling
9 S Barbarez -
Eigentlich müssen 3 Punkte her, realistisch betrachtet werdens 0 aber 1 sollte das Ziel sein. Man sieht es ist alles drin. Ich will die Mannschaft einfach mal wieder kämpfen sehen.
-
Zitat
Original von Barnetta07
Das war heute ja mal wieder nichts,obwohl sie gekämpft haben...
aber immer wieder die gleiche Dummheit.
XXXXXXXXXXXXXXXXX Noch alle TASSEN IM SCHRANK?XXXXXXXXXXXXXXBITTE solche FORMULIERUNGEN UNTERLASSEN DANKE- DER ADMIN
@alle User: Bitte diesen Mist nicht zitieren, DANKE DANKE DANKE
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.
Kann grad nicht saen was ich beschissener finde, die Leistung der Mannschaft oder diesen Post, nimmt sich nicht vielAlleine für das Interview eben mit dieser "Ach mein Gott..."-Einstellung sollte man Skibbe auffen Mond schießen...
-
Und wieder Madouni