Für mich it das Spiel ja eigentlich die Wahl zwichen Pest und Cholera, aber ich finds ma richtig geil wies im mom so läuft
Beiträge von campino89
-
-
Es ist keine schlechte Aktion, aber ich finde es traurig wenn man sich Probleme der Gesellschaft so herranholen muss, statt endlich mal was zu tun.
Ausnahmweise muss ich den Bauern mal zollen. -
Zitat
Original von portello
Weil die z.T. physisch keine "Präsenz" ausstrahlen. Schmale, eher filigran gebaute Typen..zum Vergleich dann solche Kraftpakete wie Atouba, Sorin , Kompany oder am Donnerstag der Ishiaku von Brüssel. Die ziehen 2-3 Spieler auf sich und behalten den Ball, der geniale Berbatov konnte das mit seiner Technik..solche Künstler gibt's aber nur wenige im Fussball.
stimmt in Brüssel gabs absolut keine physische Präsenz vom Bayer, die warn aber auch alle in Brügge
Maulwurf, es lebe der Sarkasmus
-
Zitat
Stimmen zum Spiel.
Michael Skibbe
"Wir waren in der zweiten Halbzeit besser als in der ersten. Es ist deshalb schade, dass wir durch zwei Unaufmerksamkeiten das Spiel verloren haben. In der ersten Halbzeit war der HSV toll und hat uns große Probleme bereitet. Es ist schade, dass wir ein 1:0 im eigenen Stadion zu selten über die Bühne bringen."
Das sagt alles
Wenn ein Trainer nach so einem schlechten Spiel noch so positiv reden kann und es nur "schade" ist, finde ich es es traurig.
Ich war nie ein grßoer Freund von Skibbe, aber so kann es nicht weiter gehen -
Naja das stimmt ja einigermasen zuversichtlich...jetzt nur nicht wieder einbrechen
-
Ich oute mich einfach mal als nicht-Kenner der neuen Hymne, hab halt im Moment auch einfach nicht die Möglichkeit ins Stadion zu kommen
Aber vllt kann sie ja mal jemand kostenprobenweise zur Verfügung stellen
obwohl ich eigentlich keine andere möchte als die alte
-
Zitat
Original von warden
die noten sagen alles.. alle haben ne 5 ... ausser butt
Jau sogar die Bochumer haben besere Noten bekommen, wobei ich auf Sportal auch nicht sooo viel geben würde. -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
und dann?kriegen wir auswärts wieder einen drauf
wir drehen uns doch im kreis
Gladbach ist mit dem Prinzip auf platz 5 -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Ich unterstütze diesen Antrag.
ich unterschreib mitNaja kann man nur abhaken heute und besser machen, aber da muss einiges passieren.
-
3:0 Hitzslperger -.-
-
Der 3te verschossene Elfmeter heute, was is in der BuLi los
Naja gut gemacht Butt
Aber ob das noch hilft? -
Mal wieder ein taktisches Rätsel was uns der Herr Skibbe da auftischt
juhu 2:0 da kommt freude auf -.-
-
Zitat
Original von bayer91
Edit: Stenman wird für Castro eingewechselt, da er sich schwer verlezt hat. Genaueres erst morgen
Mal Spaß bei Seite, wie wahrscheinlich denkt ihr, ist es heute,dass Stenman vor der 70. eingewechselt wird? -
Zitat
Original von lupo
Der Express-Artikel sagt ja noch nicht sehr viel aus, außer dass Michael Reschke erstmals offiziell Interesse bekundet.
ja und, dass die Ablösesumme festgechrieben ist.
Also vllt.doch nicht soooo teuer. -
Ich würde Schlaudraff und Dum befürworten, das sind echt zwei super Typen. Mit richtig Potential. Von Helmes halte ich auch viel, aber von Schlaudraff einfach noch mehr. Von der Form ist er imho im Moment der beste deutsche Stürmer. Auch wenn er siche rnoch nicht an einen topfitten Kloe oder Podolski rankommt, ber da kommt er auch noch hin.
-
Zitat
Original von Mucki_
erwähnen wir dann nur mal am Rande, dass Sonntag groß geschrieben wird und nicht klein....Is mir noch gar nich aufgefallen
-
Eben habe ich den Express von morgen aufgemacht und was sehe ich da?
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/1972/fidelcastroqn0.jpg]
-
Danke schön
-
181 Views, zwei Heimspiele und immer noch keine Hilfe?:(
-
sauber jungz sehr gut.
Aber wieder kein Stürmertor