Beiträge von Juan4

Zitat

Original von Vincent Vega
    Ist es nicht sogar so,daß Barbarez schon nach der Hinrunde einen Abflug machen kann,wenn es ihm hier nicht gefällt ?

Wenn er vor hat so weiter zu spielen wie bisher -
    der soll sich jah kein Zwang antun.. :LEV18

http://www.youtube.com/watch?v=d0l2SrXIzbo

In dem Video sieht man es nochmal ganz gut.
    Ramelow beim Uffta..Juan sitzt am Anfang ganz links etwas abseits hinterm Maskotchen, danach stehn alle auf und klatschen/tanzen, Juan steht auf , klatscht nicht,tanzt nicht un läuft mit hängendem Kopf hinter den anderen vorbei Richtung Kabine..
    :LEV9
    Gefällt mir ganz und garnicht.. :LEV16 :LEV16

Zitat

Original von bl1904
    ...die ihm ja leider vom Block verwehrt wird :LEV16.....und das, obwohl er seit langem erstklassige Leistungen und ne prima Einstellung zeigt.

Warum ist das so?? :LEV9 :LEV16

Barbarez für mich der einzig wirklich "entäuschende" Spieler heute...was ist nur los? So langsam,schwerfällig...unkonzentriert vorm Tor. Bis auf den Pass nicht sonderlich stark.
    Wenigstens war er zumindest zeitweiße läuferisch besser als gegen Hannover.
    Achja,und er ist nicht andauernd rumgerutscht.
    Wenigstens 1 FORTSCHRITT :LEV16

Super Spiel :LEV2
    Man darf aber nicht vergessen , wieviel Chancen wiedereinmal vergeben wurden..
    herausheben MUSS man einfach mal wieder JUAN..einfach genial.
    Dazu kommt Schneider.
    Auch Ramelow und Voronin haben ein super Spiel gemacht, Haggui war auch gut.Madouni am Anfang bisschen unsicher,aber dann doch sehr gutes Spiel.

Barbarez fand ich persönlich wieder einmal zu langsam,behäbig,unkonzentriert...der Pass war gut, aber ansonsten fand ich ihn wiedermal schwach , sorry.
    Eine Leistungssteigerung zum Hannover-Spiel war jedoch schon zu erkennen.

Aber doch sehr lustige Namensvariationen dabei :LEV19
    :LEV5

Ich versteh es um ehrlich zu sein überhaupt nicht,wie man den guten und offensiven Barnetta beim Stand von 1:1 gegen eine B-Mannschaft von ,und jetzt aufgepasst,Hannover 96 gegen den eher defensiven Schwegler auswechseln kann.
    Und das "Tor" von Barbarez war im Grunde Dusel,auch wenn zu dem Zeitpunkt verdient.
    Abgesehen davon hat er meiner Meinung nach mal wieder unterirdisch gespielt.
    Der sollte sich als allererstes mal neues Schuhwerk zulegen um standhaft zu bleiben.

Lob gibts ( zumindest über die 1 Hälfte ) für den eben angesprochen Barnetta, Schneider und auch Haggui, sowie natürlich Juan.

Zitat

Original von Bayer04fan6000

wieso soll ramelow auf einmal abwehr spielen?? darf der über haupt schon wieder spielen?

Wenn dir Madouni lieber ist... :LEV18

Zitat

Original von lupo
    Der kicker meint, dass Barnetta an Stelle von Stenman links in der Viererkette spielt...

http://www.kicker.de/fussball/…aison/2006-07/naviindex/2

Stenman war in letzter Zeit zwar nicht so überragend , er hat aber auch schon gezeigt das er was kann.
    Barnetta da spielen zu lassen wär einfach nur dumm... :LEV11
    Der spielt weiterhin offensiv mit Zug zum Tor ( das hat er im Blut), und was dann ist hat man ja gegen die Eintracht gesehn...hinten links kein Barnetta zu finden :LEV18

------------------------Butt--------------------------
    Haggui--------Juan-------Ramelow--------Stenman
    -----------------------Castro-------------------------------
    Schneider--------------------------------------Barnetta
    -----------------------Rolfes--------------------------------
    -------Barbarez----------------Papadopulos------------

Wie im Rolfes-Thread schon begründet fänd ichs echt mal super zu sehen wie Rolfes als OM spielen würde (torgefährlich,groß,Kopfballstark,Zweikampfstark,super Technik,gute Pässe..)
    Ballack damals hat am Anfang übrigens zunächst auch erst defensiv gespielt :LEV19

So würds am Schluss 0:2 stehn
    0:1 Rolfes
    0:2 Papadopulos
    :LEV19

Barnetta soll links spielen , Schneider rechts. Da sind sie beide am Besten.
    Und Barbarez ist ja wohl nicht grad einer von denen denen die Zukunft gehört.Der hat zwar Führungsqualitäten,für mich aber kein guter "Spielmacher",genauso wenig wie die beiden anderen von dir genannten.