Meine Schwester hat ihn mal Hand in Hand mit nem Mädel gesehen nach nem Spiel von den Giants, ist aber schon ein paar Wochen her, da hat es aber etwas gedauert bis er davon beflügelt wurde
Beiträge von Netti84
-
-
Na dann mal herzlich Willkommen in Leverkusen. Seine bisherigen Leistungen in Wolfsburg kann ich zwar nicht einschätzen, aber ich denke mal ein Spieler mit gewisser Erfahrung und der zudem noch flexibel im Defensivbereich einzusetzen ist, kann nicht schaden.
-
Zitat
Original von Big O
wo war Freddy beim Uffta? Zu sehr verletzt?Soweit ich die Geste vom Lehnhoff deuten konnte, hat er dem Skibbe angezeigt das der Stenman sich am Knöchel verletzt hat und deswegen nicht kommen konnte.
-
Obrigado Juan und alles Gute beim neuen Verein.
-
Gute Leistung und ein schönes Tor, hat sich in den letzten Wochen wirklich gesteigert. Ich denke mal die nächste Saison wird für ihn erfolgreicher werden als diese, wenn er öfter so Spiele zeigt wie in den letzten Wochen.
-
Da schließ ich mich an, auch wenn er fußballerisch sicherlich nicht der stärkste ist, ist er doch ein netter Kerl, der immer versucht hat sein bestes zu geben.
Wünsch ihm alles Gute für die Zukunft. -
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
wir können ihn ja wohl schlecht leihen wenn es ne leihgabe von uns ist oder hat aachen den etwa schon gekauft?
Ich denke mal Castrogirl meint, ob der FC ihn leihen oder kaufen möchte, der Spieler hat einen Vertrag bis 2009 bei Bayer und ist lediglich für diese Saison nach Aachen ausgeliehen.
-
Ich tippe auch stark auf Osasuna, die Fans hatten rote Klamotten an und die Spieler weiße Trikots.
Aber um mal wieder zum eigentlich Thema zu kommen, finde ich wirklich das man sich hier über die Kartenpreise nicht beschweren brauch im Gegensatz zu anderen Vereinen. Mir ist aufgefallen das Aachen in den meisten Kategorien ziemlich weit vorne zu finden ist und in jeder Kategorie vor Leverkusen liegt. Also wenn ich da so an das Stadion denke und dann die Bayarena sehe ist da schon ein erheblicher Unterschied festzustellen.
-
Na dann mal herzlich Willkommen in Leverkusen!
-
Naja die Idee mit dieser Medienfassade ist ja gar nicht so schlecht, aber ich finde das Bayerkreuz gehört einfach zu Leverkusen!!!
-
Man man hoffentlich ist der Calle bis zur neuen Saison wieder fit und das Knie spielt noch 1 bis 2 Saisons mit.
-
Zitat
Original von günni
Nicht Völlers Wutrede, sondern eher die Faust von Babic gestern, war ein geiler Kampf! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport069.gif]
Na das war wahrscheinlich das eingewöhnen in Liverpooler-Verhältnisse, da hat der Bellamy vorm Spiel gegen Barca den Riise ja mit nem Golfschläger geschlagen
War gestern ne gute Partie vom Voro, hat sich wieder richtig reingehängt und vor allen Dingen das Tor war klasse.
-
Gutes Spiel von ihm, wie gewohnt sehr fleißig, schade das der Einsatz nicht mit einem Tor belohnt wurde. Er spielt auf jeden Fall in den letzten Wochen immer besser, scheint als wäre er nun auch auf dem Spielfeld in Leverkusen angekommen
-
Wieder ein gutes Spiel von ihm, ist für mich wirklich die Entdeckung der Saison in unserem Team.
-
Ich fand ihn auch ganz in Ordnung, die Form der letzten Saison hat er nicht, aber ich find er hatte einige gute Aktionen und das Zusammenspiel mit dem Stenman war auch ganz ansehlich.
-
War wirklich ne gute Partie von ihm, gerade die Chance vom Rolfes war super vorbereitet. Vor dem 1:1 hätte man vielleicht auch auf Foul entscheiden können, da er von Pantelic zu Boden gedrückt wurde. Zum Glück hat er sich bei dem üblen Foul vom Dejagah nicht verletzt, war wirklich ein Witz das der Schiri dafür noch nicht mal gelb gegeben hat.
Alles in allem würd ich sagen, dass es schon schade ist, das er geht, da er in den letzten Spielen aufsteigende Form gezeigt hat. Vielleicht hätte der Skibbe ihm nach den 3 - 4 schlechten Spielen zu Beginn der Saison mal früher wieder ne Chance zum spielen geben sollen. -
[quote]Original von schnixFan
--------------------WELTKLASSE-----------------HERZ----SPIELFREUDE---TEAMGEIST---MUT
--------------------ENTSCHLOSSENHEIT------------
----KAMPFGEIST----------------------LAUFSTÄRKE-
---------------------SELBSTVERTRAUEN--------
-------ANGRIFFSLUST-----------------SIEGESWILLE
quote]
Ach das ist doch die Werbung von Dortmunds Hauptsponsor, find ich wirklich gut und könnte unserem Team auch nicht schaden.
-
Also ich hätte nix dagegen wenn das Spiel so läuft wie letztes Jahr. Hertha hatte mehr Chancen, aber wir haben 5:1 gewonnen
-
Zitat
Original von Giro
Lol Ja Klar ,die Bayern wieder mal auf 1
Und Kahn wird bestimmt bald zum fairsten Spieler aller Zeiten gewählt.Das hab ich mir auch gedacht, wo ich gesehen hab das die Bayern bislang überhaupt keinen Platzverweis hatten. Naja, aber der Kahn wollte den Larsen ja nur lieb halten und der van Bommel wollte dem Pardo da wohl nur Luft zufächeln mit seinem Ellbogen
Aber wenn man die Tabelle umdreht und die unfairste Mannschaft kürt, stehen wir wenigstens mal auf Platz 1
-
Zitat
Original von marion
Na dann...hab ihn überhaupt nicht wahrgenommen.
Lag vielleicht daran das er ein Bielefeldtrikot übergestreift hatte :LEV19. Aber die Kickerredakteure hätten den Kies auch erwähnen können, so schwer kann das ja nicht sein sich 4 Spieler zu notieren die noch zu den Fans kamen.