Beiträge von Netti84

Also ich glaube kaum das der Verein nen Spieler verletzt meldet, weil der Trainer keine Lust hat den Spieler einzusetzen, ich denke schon das der Athi wohl angeschlagen ist.

@ marion: Ist ja auch nicht falsch das der Rolfes erwähnt wird, er kam ja neben Kieß, Adler und JICB auch zu den Fans.

Ich glaub das ist wirklich nicht die Saison vom Kießling, er bemüht sich zwar, aber es kommt einfach zu wenig dabei rum, denke mal das liegt auch ein wenig daran das er sich einfach zu sehr unter Druck setzt und der Ablösesumme gerecht werden will.
    Ich denke und hoffe einfach mal das er nächste Saison befreiter aufspielen wird, wenn der Gekas da ist und der Druck des Toreschießens auf ihm liegt, da er wohl Torschützenkönig werden wird.

Zitat

Original von Rheinland
    Also mal ehrlich. Lass sie doch mal ruhig im UI Cup spielen. Ich schätze mal, dass man diesen Spielen mehr abgewinnen kann, als wenn es wieder gegen Rheindorf, Leichlingen oder sonstige Dörfer geht :LEV18

Wo man sich womöglich noch wie gegen Bergisch Gladbach blamiert.

Gegen Bergisch Gladbach waren die doch müde wegen dem harten Training :LEV19
    Aber ich fürchte im UI Cup würden die sich auch nicht viel besser präsentieren, immerhin ist da ja auch Saisonvorbereitung :D

Hab gerade im Kicker gelesen das es nen Haufen Anfragen für den Papa gibt, u.a. auch von Groningen wo sein Kumpel Stenman hinwechselt und von Clubs auch Tschechien, Österreich, der Schweiz und aus Deutschland, aber laut dem Völler will man ihn wohl höchstens ausleihen.
    Die sollten den Jungen lieber mal öfter spielen lassen, anstatt ihn auszuleihen, wir sind doch im Sturm eh nicht so super besetzt. Für nächste Saison sind das doch nur Gekas, Kießling und der Papa und wenn man großzügig ist noch der Barbarez.

Bei den Toren konnte er nix machen, aber hatte 2 starke Paraden gleich zu Beginn. Und war nachher einer der wenigen, die noch durchs Stadion gegangen sind und wenn ich seine Gesten mit JICB richtig gedeutet hab, waren die beiden nicht so erfreut über die Kollegen die gleich in der Kabine verschwunden sind.

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Auf der linken Seite absolut fehl am Platze. Eins gegen eins an der Linie ist nun mal nicht seine Sache, das weiß jeder, nur Skibbe nicht. Kein Vorwurf an Rolfes, wenn er auf so einer Position spielen muss.

Seh ich auch so, aber hat seine Sache trotzdem ganz gut gemacht und sich ein paarmal schön durchgesetzt, aber die Flanken kamen dann nicht mehr so gut.

Man man man, was für ein Anfängerfehler vor dem 0:1 und auch sonst eine schlechte Leistung von ihm. War wohl mit den Gedanken nicht so ganz auf dem Platz. Normalerweise hätte er spätestens in der Halbzeit ausgewechselt werden müssen.

Gutes Spiel vom ihm, konnte meiner Meinung nach, nicht mehr viel machen bei den Gegentoren, die durch die blöden Fehler seiner Kollegen entstanden sind. Ist für mich klar stärker als Haggui und ich hoffe das er gegen Berlin auch spielen wird und nicht für den Juan auf die Bank muss.

Zitat

Original von Buli

Schön daß Du weißt auf welchen Positionen unsere Spieler spielen!
    Schau Du Dir mal schön die Bauern an... :LEV11

Na so ganz Unrecht hat er nicht, der Dum wurde in dieser Saison in Aachen auch schon als Flügelstürmer eingesetzt, als LV ist er in Aachen eigentlich nie eingesetzt worden, sondern wenn eher offensiv.

Seh ich auch so. Jetzt hat man nur noch Meyer als gelernten LV für die nächste Saion plus Vidal, bei dem erstmal abzuwarten ist, wie er drauf ist. Dum spielt lieber im Mittelfeld, Athirson und Babic sowieso, aber die beiden sind ja wohl eh weg.

Also ich finde das Trikot sieht fast so aus wie das Auswärtstrikot was wir vor dem aktuellen hatten außer das halt noch diese beigen Streifen drauf sind. Da könnten die ja lieber das Trikot nehmen was die gegen die Bayern an hatten.

Zitat

Original von ElFundi
    Was ein Scheiß! Natürlich genau dann, wenn ein großer Artikel zum Bayer angekündigt war :LEV11 Murphy lässt grüßen :LEV15 Ich fand die Postkarten immer sensationell!

Na super das hab ich auch gedacht, hatte mir die Aprilausgabe geholt und gesehen das im Mai ein Bayerartikel drin sein soll und zack wird die Zeitung eingestellt. Hab mir zwar nicht jeden Monat die Ausgabe gekauft, aber fands trotzdem ganz gut gemacht, aber gibt ja noch 11Freunde.

Zitat

Original von FlyingOssi
    wenn man davon absieht ,dass spieler von uns mit rassistischen äusserungen besungen wurden bzw affenrufen und weiteres dann sehe ich das eher als nicht so super. ebenso mit dem gesang "Eine ubahn bauen wir...von leverkusen bis nach auschwitz"
    ich denke sowas trübt die stimmung ein wenig.

Saß im Bereich direkt am Eingang und hab auch was von wegen Ubahn gehört, aber dachte mir nee vielleicht hast du das falsch verstanden, sitzt ja immerhin ein ganzes Stück von den "Fans" weg, aber habs dann wohl doch richtig verstanden. Das ist dann wirklich unterste Schublade und die rassistischen Äußerungen und die Affenrufe auch.

Hätte ihn zur Halbzeit für den wieder sehr behäbigen Barbarez gebracht, aber wie ich es nicht anders erwartet hab, ist der Skibbe wieder mal erst in der 85. Minute auf die Idee gekommen ihn zu bringen.

Also als alleinige Sturmspitze funktioniert das mit dem Kießling einfach nicht, er ackert zwar viel, aber alles in allem strahlt er einfach zu wenig Torgefahr aus, auch wenn er ein Tor gemacht hat, aber ehrlich gesagt hätte der Piplica da viel eher raus kommen müssen.

Ist wirklich ein super Artikel und weckt noch einmal die Erinnerungen an die vielen schönen Momente in der Saison und den super Fußball den Bayer gespielt hat und auch wenn am Ende jeweils nur Vize wurde, kann man trotzdem verdammt stolz sein was die Mannschaft geleistet hat.