Beiträge von Netti84

Zitat

Original von BigB
    ???

Ich gebe da dem Arena-Kommentator absolut Recht. Keiner weiß, warum der eigentlich spielt. Und vor allem nicht, warum er nicht ausgewechselt wurde.

Da hat der Arenamensch wirklich mal nen guten Kommentar abgelassen, hab mir nur gedacht, Junge lass das bloß nicht den Skibbe hören, der erzählt dir was :LEV19

Zitat

Original von hiccup

Genau so ist es, aber er würde den Ball so gar nicht treffen.

Ich würde einfach mal sagen das man für ein Traumtor auch das nötige Glück braucht :LEV19

Naja ich würd den Fehler jetzt nicht nur dem Adler alleine ankreiden, da hat die Verteidigung auch ganz schön gepennt. Wäre in der Situation vielleicht besser gewesen im Tor zu bleiben, aber das wird er schon noch lernen in welchen Situation er raus kommen soll und wann es schlauer ist im Tor zu bleiben.

Zitat

Original von berbo84
    mir wurde er auch zu schlecht gemacht,nach vorne sicher schwach,aber gerade defensiv hätte er uns in der ein oder anderen partie helfen könnén

Find ich auch, bin mal gespannt, ob er heute Abend mal wieder spielen darf, hätte er auf jeden Fall mal verdient. Der Babic scheint mal ne Pause zu gebrauchen und für den Meyer kommt so ein Einsatz wohl doch etwas zu früh, denk ich mal.

Das stimmt allerdings, wenn er gut drauf ist, ist er wirklich eine super Verstärkung, aber dann kommen immer wieder diese Spiele, wo bei ihm fast alles daneben geht. Aber er ist ja gerade mal 22 und spielt seine erste Saison in der Bundesliga, ich denke mal mit der Zeit werden seine Leistungen konstanter werden und die "Scheiß-Tage" werden seltener.

Na ich will einfach mal hoffen, dass die Jungs mal wieder zeigen das sie Fußball spielen können und eine ordentliche Partie abliefern und sich ordentlich aus dem Wettbewerb verabschieden oder vielleicht doch noch das fast unmögliche möglich machen und mit nem 4:1 Sieg ins Halbfinale einziehen. Die zweite Variante gefällt mir natürlich weitaus besser als die erste, also mal abwarten was uns am Donnerstag erwartet :LEV18

Immerhin hat er ein Tor gemacht auch wenn er da wohl eher vom Freier angeköpft wurde und der Ball dann irgendwie seinen Weg ins Tor gefunden hat. Ansonsten war er bemüht, aber viel ist nicht dabei rumgekommen, ist eindeutig nicht seine Saison, ich hoffe einfach mal das er sich in der nächsten Saison erheblich steigert. Über den Platzverweis braucht man wohl nicht viel zu sagen, war ne dumme Aktion, gerade wenn man weiß das der Schiedsrichter schnell mal die rote Karte zückt, siehe beim Scheibenwischer vom Dum.

Mal ein richtig guter Post, einige sind hier ja immer nur am rummeckern, vielleicht sollte man auch einfach mal was positives schreiben. Natürlich könnte die Stimmung besser sein, aber das nach dem 0:1 stimmungsmäßig nichts mehr los war ist ja wohl totaler Quatsch.

Beim Spiel gegen Osasuna gehörte er wirklich zu den schlechtesten Spielern auf dem Platz, schade das er nach einigen besseren Spielen wieder so einen Rückfall in schlechtere Zeiten hatten.

Super das der Adler die Wahl gewonnen hat, hat er sich wirklich verdient mit seinen klasse Paraden. Spieler des Monats bei der Kickerwahl und RWE-Spieler des Monats ist er auch geworden :bayerapplaus

Zitat

Original von Behrendt
    Hat nix direkt mit dem Sponsor zu tun, aber so soll wohl unser neues Trikot aussehen *kotz*
    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/424/4d121jpgoa9.jpg]

Das sieht so aus wie das weiße Auswärtstrikot was es vor dem jetzigen blauen gab, nur das halt der Kragen und die Streifen anders sind, denk auch mal das es ein Fake ist und will mal hoffen das das neue Auswärtstrikot besser aussehen wird.