Beiträge von Netti84

War wirklich wieder eine gute Leistung, er scheint sein Tief wirklich überwunden zu haben, die Auswechslung war wirklich ein Witz, aber ich denke mal die Pfiffe wird er schon richtig verstanden haben. Aber war mir schon klar das es ihn oder höchstens noch den Kießling mit der Auswechslung treffen wird, ein gewisser Spieler darf ja anscheinend nicht ausgewechselt werden.

Zitat

Original von Bayer04fan6000

wer soll sonst spielen? :D aber mal im ernst wer?

Der Lahm könnte ja rechts spielen und der Jansen links, aber ich denke mal der Gonzo hat auf jeden Fall gute Chancen auf nen Einsatz.

Super die Nominierung vom Gonzo, wer weiß vielleicht spielt er ja sogar von Anfang an, da der Fritz gegen Tschechien gesperrt ist und der Arne Friedrich auch nicht dabei ist.

Ja der David hat 2 oder 3mal Juanrufe angestimmt, aber haben nur relativ wenige mitgemacht, ist wohl nicht bei allen angekommen.

Super das er verlängert hat, aber es war ja eher die Frage, ob Bayer ihm nen Vertrag anbietet, er hat ja immer so gesagt, dass er sich bei uns durchsetzen will. Ich find das ist ne sehr gute Einstellung und es freut mich das das mit dem Vertrag jetzt geklärt ist. :bayerapplaus

Stimmt das mit Jena hat er schon mehrmals gesagt und ich finde das ist auch so eine Eigenschaft die den Schnix so sympathisch macht, er ist immer bodenständig geblieben und seinem Heimatverein verbunden geblieben. Und das er sich selbst nie in den Vordergrund stellt.

War auf jeden Fall wieder eine gute Leistung auch wenn ihm noch nicht alles gelungen ist. Hätte ihm gegönnt, wenn er statt den Pfosten das Tor getroffen hat, weil er sich richtig reingehängt hat.

Einfach nur super der Juan, in der Defensive gewohnt stark und dann hat er auch noch ein Tor gemacht und ich hab mein Juanplakat zuhause liegen lassen :LEV15

Das was Lupo schreibt, frag ich mich auch. Klar hatte er zu Beginn dieser Saison ein paar schlechte Spiele, aber das hatten eigentlich fast alle Spieler, gerade die WM-Fahrer, Bernd Schneider mal ausgenommen.
    Tut mir einfach leid für Spieler wenn sie beim Skibbe auf der Bank schmoren und keine/kaum Einsätze bekommen, obwohl sie schon gute Leistungen gezeigt haben, da kann man sich die Verpflichtungen gleich sparen. Und Stenman ist ja nicht das einzige Beispiel dafür, da gibts ja auch noch einen Athirson der nach guten Leistungen auf der Bank sitzt.

Na das mit den Eintrittskarten stimmt wirklich, das ist schon verdammt viel für ein Spiel, da war die Karte für Lens mit 7 Euro ja spottbillig, auch wenn das Stadion bei weitem nicht an das Niveau unseres Stadions herankommt.
    Ich tippe mal auf ein 3:1. Hab gestern im Kicker gelesen, dass die Franzosen sich schon auf den tadellosen Rasen im Stadion freuen und das sie dort noch besser ihr Kombinationsspiel aufziehen können. Ich will mal hoffen das unsere Jungs das zu unterbinden wissen und nur 1 Tor für die Franzosen zulassen.