Na mit einem Placente kam man ihn nicht vergleichen, der war sehr stark in der Defensive, aber im Spiel nach vorne war er auch nicht gerade der Stärkste, kann mich noch gut dran erinnern, das der Toppmöller öfter mal gesagt hat das der Diego mehr nach vorne machen sollte.
Ich seh das ähnlich wie Lupo. Wenn Babic und beispielsweise auch Athirson gehen, der ja der eigentliche Placenteersatz sein sollte, hat man mit Stenman eine Alternative für die linke Seite für nächste Saison. Und dann wird ja auch der Alex Meyer wieder fit sein und spielen können.
Ich denke mal der Stenman kann garantiert noch bessere Leistungen zeigen, wenn man ihm auch mal Einsatzzeiten gibt, wäre vielleicht nicht schlecht wenn man ihn vielleicht mal ne Saison nach Schweden ausleihen würde und mal guckt wie er sich weiterhin entwickelt.
Beiträge von Netti84
-
-
Find es sehr schade das er nicht mehr spielt, denn in der Rückrunde der letzten Saison hat er wirklich einen soliden Job auf der linken Abwehrseite gemacht. Aber nach den 2, 3 schwächeren Spielen zu Anfang der Saison saß er sofort auf der Bank und wurde wenn überhaupt nur eingewechselt.
Vielleicht sollte man neben den Athirsonplakaten auch mal welche für den Stenman machen, eine Chance hätte er sich mittlerweile mehr als verdient zumal die Position des Linksverteidiger mit dem Babic auch nicht optimal besetzt ist, der ja lieber offensiver spielt. -
Ich glaub die Skibbe raus-Rufe in Lens kamen durch den Frust von vielen warum ein Barbarez durchspielen durfte, obwohl seine Leistung wirklich sehr sehr schwach war.
Am besten fand ich aber den Typ, der ein paar Plätze neben mir stand. War 90 Minuten lang über den Barbarez am meckern und wollte den Skibbe auch schon feuern und nach dem Spiel läuft er runter an den Zaun und hat dieses weiße Shirt was die Spieler unterm Trikot hatten vom Barbarez ergattert und hat sich total drüber gefreut.In Hamburg war der Barbarez ja mal wieder besser, aber richtig gut war die Leistung auch nicht. Bei ihm fehlt einfach die Dynamik das Spiel auch mal schnell zu machen und er sollte mal öfter selbst aufs Tor schießen.
-
Also in Lens war er auf jeden Fall noch mit von der Partie, hab ihn dort live gesehen und meiner Meinung nach hätte er in der Halbzeit für den Barbarez eingewechselt werden sollen, aber das sah der Skibbe ja leider anders.
Es kann echt nicht sein das ein gewisser Spieler eine Stammplatzgarantie hat und einer wie der Athi andauernd draußen sitzt. -
Ich meine der Freis hat seinen Vertrag beim KSC vor kurzem erst verlängert. Ich meine bis 2010 oder so.
-
Ich glaub ihm würde ne Pause echt mal gut tun, fand ihn in Lens schon nicht so gut und gestern gefiel er mir in manchen Situationen auch nicht wirklich. Stattdessen könnte man mal den Schwegler spielen lassen.
-
Wieder ein super Leistung von ihm. Freut mich das er den Elfmeter gehalten hat, auch wenn der schlecht geschossen war, aber man muss auch erstmal in die richtige Ecke unterwegs sein.
-
Schade das war gestern kein gutes Spiel von ihm, das sah in Lens nach seiner Einwechslung besser aus, aber ich würde mir wünschen das er trotzdem beim nächsten Spiel von Anfang an dabei ist und mit dem Voronin zusammen den Angriff bildet.
-
Ich fand er gehörte beim Spiel in Lens schon zu den besten Spielern und gestern fand ich ihn auch gut. Hatte 2 schöne Flanken und beim Torschuss hat er leider den Ball nicht richtig getroffen, aber ich habs schon mehrmals geschrieben das ich ihn gerne mal auf rechts sehen würde, dann würden auch mehr Flanken von ihm kommen.
-
Ach wenn Leverkusen auf nem absteigenden Ast ist was ist denn dann bitte der FC??? Ist doch lächerlich, dann sind in der Bundesliga also alle Clubs ab Platz 5 abstiegsgefährdet oder was.
-
Das ist doch alles nur noch lächerlich, vielleicht sollte Bayer sich wirklich lieber nach nem anderen Spieler umsehen, wenn nicht mal ein klares Bekenntnis vom Helmes pro Bayer kommt. Auch wenn die Meldungen aus Express und Bild kommen, wird wohl etwas wahres dran sein.
-
Na wer hätte gedacht das Barcelona im Achtelfinale schon einpacken kann, super Leistung von Liverpool, schade das die 2 Lattentreffer nicht drin waren.
Auf DSF hat man die Szenen nach dem Spiel Valencia-Inter nur kurz gesehen, aber sah schon ganz schön wüst aus und mittendrin mal wieder der Materazzi, ist schon auffällig das der immer an so Szenen beteiligt ist und natürlich die Argentinier. -
Naja dreimal kontrollieren ist wohl wirklich etwas übertrieben, es würde eigentlich eine Kontrolle am Stadioneingang reichen und dann vielleicht noch jemand am Blockeingang der nochmal die Eintrittskarte kontrolliert, wie das hierzulande in den meisten Stadien so üblich ist.
-
Na so lange die Polizei kein Tränengas einsetzt wie beim Spiel Lille-Manchester gehts ja noch.
-
Na ich will mal hoffen das ich bei meiner Europapokal-Auswärtspremiere ein gutes Spiel unserer Mannschaft sehe und das die Jungs sich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erspielen. Am liebsten natürlich nen Sieg, aber mit nem Unentschieden hat man ja im Rückspiel auch noch alle Chance auf ein Weiterkommen.
-
Genau das ist der Text, wollte den auch gerade posten.
Gibt nur ne kleine Verbesserung in der 1. Zeile: Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehen. Auch wenn ich weiblich bin -
Das mit dem Lied was die Stuttgarter nachher noch gesungen haben, jedenfalls von der Melodie her, liegt wohl auch daran das der Text noch nicht allen bekannt ist. Aber ich muss sagen das hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Kommt bestimmt mit der Zeit immer besser rüber.
-
Zitat
Original von Buli
Tja, vielleicht spielt der gute Calle denen nicht schön genug....
Na da haben sie anscheinend gegen Stuttgart verpasst, wie der Calle den Ball sehr elegant mit der Hacke weitergeleitet hat.
-
Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert, aber ich denke mal eher eine Option für nächste Saison, aber ich muss schon sagen das er mir gestern sehr gut gefallen hat. Und ein Tor hat er auch gemacht. Weiter so!
-
War gestern auch beim Spiel der Amas und muss sagen das er wirklich die besten Chancen ausgelassen hat. In der Form ist er sicherlich keine Verstärkung für die Profis.