Ganz meine Meinung. Habs hier auch schon ein paar Mal geschrieben, das ich gerne den Athi auf links und den Barnetta auf rechts und den Schnix in der Mitte sehen würde. Dafür würde ich dann Barbarez und Freier auf der Bank lassen, die meiner Meinung nach viel zu oft unnötig die Bälle verlieren. Aber der Skibbe sieht das anscheinend anders.
Beiträge von Netti84
-
-
Einfach nur ein geniales Tor von ihm und eine gewohnt gute Leistung in der Defensive. Und passend dazu auch noch die Juan-Plakate, konnte meins sogar in der Sportschau entdecken als sie den Jubel nach dem Tor gezeigt haben
Ich wäre wirklich mal für Juan Sprechchöre. -
Wieder mal ne super Leistung vom Schnix. Gefällt mir wesentlich besser als der Barbarez auf de Position. Ich hoffe der Skibbe lässt die Formation jetzt erstmal so.
-
War ja auch nicht böse gemeint. Ich finds doch auch schade das der Athi so wenig spielt, obwohl ich auch den Barnetta gerne spielen sehen und es mich freut das er langsam wieder ansteigende Form zeigt.
Ich finds auch gut das man Barnetta und Athi recht flexibel einsetzen kann und könnte mir auch beide hinter den Spitzen/der Spitze vorstellen. -
Als Athirsonfan kann man die Leistungen vom Barnetta anscheinend nicht objektiv beurteilen.
Ich fand er hat am Samstag mal wieder ein ordentliches Spiel gemacht, nachdem er auch schon gegen Schalke einige gute Szenen hatte. Fand auch das er ganz gut mit dem Babic harmoniert. -
Echt ne super Leistung, da hat uns der Rüdiger Vollborn wirklich ein Supertalent an Land gezogen. So wie der Adler schon spielt, könnte man meinen er hätte schon 100 Spiele gemacht und nicht erst 2.
-
Wäre auf jeden Fall ne gute Idee die Athirson-Rufe.
Ich würde allerdings nicht den Barnetta raus lassen, sondern mal den Freier auf die Bank setzen, der in den letzten Spielen keine gute Leistung gebracht hat und in der Defensive auch nicht gerade oft mithilft.
Würde gerne mal ein Mittelfeld mit Athirson, Schneider und Barnetta sehen. Könnte mir vorstellen das das gut funktionieren würde. Dann hätte vor allen Dingen der Castro auf rechts mal mit dem Barnetta jemand der auch nach hinten arbeitet und links haben wir dann mit dem Athirson jemand der die Flanken mit links reinbringen kann und sich den Ball nicht auf rechts umlegen muss. -
Super, freut mich das er nach seinem starken Auftritt in Schalke eine weitere Chance bekommt sein Können zu beweisen.
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
es hindert ja niemanden wirklich dran, auch bei sitzplätzen ne stunde vorher im stadion zu sein und sich zu denen zu stellen die man mag !?(damit mich keiner falsch versteht, das soll kein Argument gegen Stehplätze sein!)
Aber es gibt leider Leute die beharren da drauf auf ihren Plätzen sitzen/stehen zu wollen. In D3 läuft seit dieser Saison so ein Typ rum der immer kurz vor Anpfiff kommt und genau auf seinem Platz stehen will und sich tierisch darüber aufregt wenn es mal enger ist oder jemand auf den Sitzen steht. Damit muss man in D3 halt rechnen, aber der Typ wäre eh eher so ein Kandidat für den F-Block, vom Stimmung machen hat der wohl noch nie was gehört.
Von daher finde ich Stehplätze echt besser, da meckert wenigstens keiner rum, die Kurve wäre eher voll und die Stimmung ist einfach besser.
-
Ich würde die Aufstellung von Schalke bis auf 2 Positionen so lassen. Kießling für Barbarez und Athirson für Freier, wobei Barnetta und Athi die Seiten tauschen.
Bin mal optimistisch und tippe mal auf ein 3:1. Wenn wir nächste Saison auch Uefa Cup spielen wollen, müssen wir einfach 3 Punkte holen um dran zu bleiben. -
Echt ne super Aktion. Vom Juan ist man einfach immer super Leistungen gewohnt, da kommt die Wertschätzung oft viel zu kurz.
Mal sehen wenn ich Zeit hab werd ich mich bis Samstag auch noch ein wenig kreativ betätigen und versuchen ein Plakat zu machen. -
Wäre echt schön wenn der Adler gegen Stuttgart im Tor steht, aber mal abwarten bis das von Vereinsseite bestätigt wird.
-
Ich glaub das hat die Polizei einfach so entschieden, weil wir ja recht früh am Bahnhof waren. Ich fands auch nicht gerade super, da ich den Zug wirklich in letzter Sekunde noch bekommen hab, kaum war ich eingestiegen fuhr der auch schon los.
Aber so wie ich das mitbekommen habe, haben das der Paffi und die Ordner wohl auch erst kurz vorher erfahren. Und von der Polizei gabs nur die Antwort: Nix 20.18 Uhr der Zug fährt in ner Minute, also würd ich mich mal lieber beeilen.
Danke für diesen Ratschlag -
Ich fand auch das es ein deutlich besseres Spiel vom ihm war. Klar ist er von der Form der letzten Saison noch ein gutes Stück entfernt, aber gestern hatte er auf jeden Fall ein paar gute Aktionen und er arbeitet auch gut nach hinten mit was ich bei einem Freier oder Athirson doch etwas vermisse.
Wäre mal dafür das gegen Stuttgart Barnetta, Athirson und Schneider die Positionen im rechten, linken und offensiven Mittelfeld besetzen, ich denke mal das würde gut passen. -
Sehr schönes Tor von ihm, so kanns gerne weitergehen!!!
-
Super Leistung und ein echt lustiges Interview, schön trocken wie man es vom ihm gewohnt ist
Ob er jetzt den Lincoln provoziert hat oder nicht kann man eh nicht genau nachvollziehen, aber ein Fußballer muss sich in so ner Situation halt im Griff haben und vom Lincoln hat man ja schon mehrfach gesehen das er sich nicht im Griff hat. -
Das war ja mal ein super Spiel vom ihm. Durch seine starken Paraden hat er uns im Rennen gehalten. Echt klasse und das alles in seinem ersten Bundesligaspiel. Ich will mal hoffen das der Skibbe sich gut überlegt, wen er beim nächsten Spiel in den Kasten stellt.
-
Lens dürfte wohl nicht wesentlicher weiter entfernt sein als Brügge, liegt in Nordfrankreich und ist nicht weit von der belgischen Grenze entfernt.
-
Echt super wie die mitgereisten Bayerfans da Stimmung gemacht haben, war auf DSF alles super zu hören und der Kommentator hat es auch erwähnt, dass die Fans die Mannschaft lautstark unterstützen.
-
War wirklich nicht gerade eine starke Partie vom ihm, hat viele Zweikämpfe verloren, aber ist ja zum Glück alles noch gut gegangen. Hoffentlich ist er Sonntag wieder besser drauf und wir sehen wieder ne gute Partie von ihm.