Beiträge von Netti84

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ich wäre in seiner position realistisch. in bremen ist die konkurenz hammer groß. das sind die chancen bei uns schon besser zu spielen!

Tja realistisch gesehen hätte er wirklich gute Chancen bei uns zu spielen, aber bei Werder würde er garantiert mehr verdienen und könnte zudem wohl CL oder zumindest Uefa Cup spielen. Naja mal abwarten, wie er sich entscheidet.

Glückwunsch an Liverpool, die hatten zwar die erste halbe Stunde zum Teil ein wenig Probleme und haben die Bälle zu schnell verloren, aber dann haben die wirklich super konzentriert gespielt, im Gegensatz zum Torwart der Spanier :D

Na es ist halt Karneval, da gibts wohl viele die lieber zum Zug oder sonst irgendwo feiern gehen, war mir schon klar das die Partie wohl nicht ausverkauft sein wird.
    Ich würd einfach mit der gleichen Aufstellung wie Mittwoch spielen lassen, aber vielleicht den Barbarez mal draußen lassen und dafür Athi oder Barnetta spielen lassen.
    Tippe mal auf nen 2:0 Sieg.

War gestern einer der Besten und spielt meiner Meinung nach eine sehr gute Saison. Klar war er in manchen Spielen auch nicht so überragend, aber trotzdem ist er derjenige der für die Kreativität und die überraschenden Momente und guten Anspiele auf die Mitspieler sorgt.

Super Spiel von ihm, so langsam läuft es bei ihm, freut mich wirklich für ihn. So kanns jetzt gerne weitergehen, war nur schade das er kein Tor geschossen hat, das hätte er echt verdient gehabt.

Also ich fand die Stimmung gestern echt gut, so sollte das viel öfter sein. "Das ganze Stadion hüpft" fand ich in Aachen auf jeden Fall sehr lustig und gestern hat es auch gut Stimmung gebracht, das in Verbindung mit "Steht auf wenn ihr für Bayer seid" war echt super, ich hätte nie gedacht das da so viele mitmachen.
    :bayerapplaus

Vielleicht kann man die Version ja ein wenig abändern und doch ab und zu mal singen, z.b. Die Bayarena hüpft oder Der ganze Bayer hüpft oder sowas

Das wird langsam wirklich lächerliche das Ganze. Allein die sportliche Perspektive spricht doch für Bayer, selbst wenn der FC nächste Saison erstklassig spielen sollte, ist nach einem Jahr doch wieder zweite Liga angesagt.

Fand das war ein recht gutes Spiel von ihm, er war vorne über weite Strecken auf sich alleine gestellt und wurde von den Frankfurtern auch ganz schön hart rangenommen und seine Leistung wurde mit nem Tor belohnt.
    Aber trotzdem muss er im Zweikampf einfach robuster werden, bin mal gespannt wie das am Mittwoch gegen Blackburn aussieht, die Engländer sind ja nicht gerade zimperlich.

Also ich fahr auch immer mit dem Bus Richtung Mathildenhof oder Bergisch Gladbach und hab es diese Saison 3 oder 4 mal erlebt das kein Bus mehr da war, besonders nach Niederlagen, wenn viele Zuschauer ziemlich früh abhauen.
    Ich denke es wäre ne gute Lösung, wenn die Busse erst ab halb sechs fahren würden, dann würde ein Großteil der Leute auch wirklich bis zum Abpfiff bleiben, ich find das sieht schlimm aus wenn ab der 80. Minute das Stadion leerer und leerer wird :LEV17

Na wenn sollte der DFB da mal was zu sagen, wenn die DFL sich mit der Sache befassen würde, würde das ganze nur noch schlimmer werden, schließlich steht der Holzi doch erstmal kommissarisch an der Spitze der DFL :D

Naja die rote Karte war vielleicht ein wenig hart, aber die Spieler sollten wissen das sie nicht von hinten in den Gegner reingrätschen sollen. Aber die Leistung heute war wirklich alles andere als gut, da waren kaum gelungene Aktionen dabei und dann versucht er sich immer in Dribblings gegen mehrere Gegenspieler anstatt auf rechts zum aufgerückten Barnetta zu passen. Und die Defensivarbeit ließ heute auch sehr zu wünschen übrig. Ich glaube manchmal ist er als Joker wertvoller als über die kompletten 90 Minuten.

Beim 1:0 würd ich die Schuld mal eher auf die gesamte Defensivabteilung verteilen, die einfach nicht schnell genug wieder mit nach hinten gerückt ist und ohnehin war heute die Leistung der kompletten Mannschaft schlecht, da würd ich heute auf keinen Fall nen einzelnen Spieler als Schuldigen hinstellen.
    Ich fand er hat heute ne solide Leistung abgeliefert und die Position als RV ist wohl sicherlich nicht optimal für ihn.