Beiträge von Netti84

Freut mich das er mal wieder getroffen hat, hoffentlich gibt ihm das Auftrieb für die nächsten Spiele.
    Aber man muss auch sagen, dass er sich schon noch erheblich steigern muss, gerade im technischen Bereich und ein wenig Krafttraining könnte wirklich nicht schaden. Aber der Kieß ist halt noch jung und seine Zeit wird schon noch kommen.

Das war ja wirklich mal ein super spannendes Handballspiel. Das Spiel gegen die Spanier war ja schon mega spannend, aber das Spiel gestern hat das nochmal getoppt. Bin schon gespannt wie das am Sonntag aussieht, hoffentlich holen die Jungs den Cup und rächen sich für die Niederlage gegen Polen in der Gruppenphase.

Was soll man zum Daum schon noch sagen, das ist doch alles nur Stimmungsmache gegen Bayer, da will wohl einer von der sportlich recht bescheidenen Situation ablenken. Da hat man dann ja auch die passende Ausrede wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, da wirbt Bayer den besten Spieler ab und interessiert sich noch für andere Kölner und bringt so Unruhe rein :D
    Der Daum leidet doch unter Relatitätsverlust, ich erinnere nur an seine Aussage: Ich habe ein absolut reines Gewissen! :LEV14

Ich fand auch das er den Diego gut im Griff hatte und eine gute Leistung im defensiven Mittelfeld abgeliefert hat. Hoffentlich gehts jetzt so weiter und wir sehen wieder den Simon Rolfes der Vorsaison zu wünschen wäre es ihm, ist ein richtig sympatischer Spieler.

War doch eigentlich so ein Spiel wie wir das schon oft gesehen haben, die überlegene Mannschaft nutzt einfach ihre Chancen nicht und der Gegner macht dann den Ausgleich und normalerweise musste der eine auch noch das 2:1 machen.
    Aber war ja nur ein Testspiel in dem es um nix ging und das ganze hätte auch anders aussehen können, wenn sich der Kießling nach der schönen Reingabe vom Barnetta für einen Fuß hätte entscheiden können den er einfach nur hätte hinhalten brauchen oder wenn der Papadopulos nicht zwei- oder dreimal die Latte oder den Pfosten getroffen hätte.
    So Testspiele sind doch eh nicht so aussagekräftig, entscheidend wirds erst wieder am 18. Spieltag gegen Aachen wenn es um Punkte geht.

Danke Marion, den Kicker finde ich dann doch seriöser als die Bild, obwohl wenn ich da so an die Benotung der Spieler denke ... aber das ist ein anderes Thema.
    Tja heute geht es vielen jungen Fußballern wohl nur ums Geld anstatt um die sportliche Perspektive, sehr schade. Ich würde nen Verein vorziehen, wo ich auch spielen könnte, anstatt mich bei Werder auf die Bank zu setzen. Sehe keinen Grund warum Werder seine erfolgreiche IV ändern sollte.
    Naja mal sehen was dabei rauskommt.

Das wäre wirklich mal schön wenn wir da die Nase vorne hätten. Aber bei Bremen ist wohl die Chance größer nächste Saison CL spielen zu können als bei uns, aber die sind in der IV doch schon super besetzt mit ihrem "Traumduo" Mertesacker und Naldo, das sollte sich der Niemeyer mal gut überlegen. Ich denke mal bei uns wäre die Chance zu spielen größer.
    Mal abwarten, ob das überhaupt stimmt, dass er Bremen favorisiert, die Bildzeitung ist ja nicht gerade die zuverlässigste Quelle :D

Super Tor, das war doch mal ein richtiger strammer Schuss, der kam ja gleich wieder aus dem Tor rausgesprungen.
    Freut mich für den Kieß das er vor der Winterpause noch ein Tor gemacht hat, das muss doch Auftrieb geben für die Rückrunde.

aus dem Stadtanzeiger :

An Unterstützung aus dem Profikader fehlte es diesmal nicht. Eventuell war es sogar zu viel des Guten. Zumindest auf die Leistung von Fredrik Stenman hätte Kirsten mit Sicherheit verzichten können. Während Pirmin Schwegler ordentlich spielte und Michal Papadopulos immerhin ein Pfostenschuss gelang, konnte Pierre De Wit keine Akzente setzen.[/quote]

Na das seh ich anders, war zwar kein überragendes Spiel, aber immerhin eine Steigerung nach den letzten schwachen Auftritten in der 1. Mannschaft. Er hat seinen Job in der Abwehr gut erledigt und das ist bei nem Abwehrmann ja auch die Hauptaufgabe.

Hat am Samstag das komplette Spiel bei den Amateuren mitgemacht und dort ne gute Leistung geboten. Jaja ich weiß es ist nur die Regionalliga, aber er hat mir dort trotzdem gut gefallen. Über seine Seite kam so gut wie gar nix von den Lübeckern, er hat sich immer wieder in die Offensive eingeschaltet und ein Gegentor verhindert.
    Ist vielleicht gar keine schlechte Idee, Spieler die nicht so häufig bei den Profis spielen, mal in der zweiten Mannschaft einzusetzen, damit sie Spielpraxis bekommen.

Wenn der Skibbe schlau ist, lässt er den Athi in der Mannschaft und bringt den Barnetta auf rechts, das Rumgefummel vom Freier kann ja keiner mit angucken :D
    Wir brauchen Spieler die sich durchsetzen können und auch mal am 16er abziehen.

Also ich bin PRO Athi und PRO Barnetta :LEV18

Also mangelnde Laufbereitschaft kann man dem Voronin wirklich nicht vorwerfen, der ist doch überall zu finden und setzt doch fast jedem Ball nach im Gegensatz zu so manch anderem.
    Sollte er wirklich gehen, wäre das ein herber Verlust für den (bis auf Barbarez) sehr unerfahren Sturm. Die sollten sich mal lieber mit dem Voronin zusammensetzen und den Vertrag verlängern.