Ich find auch der Athi sollte in der Mannschaft bleiben und wenn der Barnetta wieder fit ist kommt der auf rechts und der Freier auf die Bank. Dann hätten wir doch 2 gute Leute auf den Flügeln die vor allen Dingen auch mal Flanken reinbringen und nicht immer nur rumdribbeln und dann doch am 2. oder 3. Gegner hängenbleiben.
Beiträge von Netti84
-
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Hast Du Dich mit Skibbe zusammen getan ???
Nee das nicht, bin dieses Mal nur ein wenig vorsichtiger mit meiner Prognose. Vor den Spielen gegen Mainz, Hannover oder Wolfsburg war ich davon überzeugt das wir 3 Punkte holen und es gab jeweils nur ein Unentschieden und Bielefeld würde ich momentan stärker einschätzen als die drei anderen.
Ich hoffe natürlich das sie das Spiel gewinnen, aber wenigstens ein Punkt sollte drin sein. Bloß nicht wieder in den letzten 10 Minuten das Siegtor für den Gegner kassieren, lieber selbst mal kurz vor Schluss zuschlagen. -
Ich hoffe einfach mal auf mindestens einen Punkt, am liebsten natürlich gleich 3 Punkte, aber die Arminia ist ja momentan gut drauf, sollte also nicht so einfach sein die 3 Punkte mitzunehmen.
-
Man hätte ihn vielleicht nach seiner Verletzung mal ein oder zwei Spiele bei den Amateuren machen lassen sollen um einfach wieder Spielpraxis zu bekommen. Ich denke mal wenn man ihn jetzt zu den Amateuren schickt, wäre das bestimmt nicht sehr förderlich im Hinblick auf sein Selbstbewusstsein.
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Naja wenn dem so sei haben diese Rituale ja gestern Abend nicht viel bewirktHab gerade nochmal nachgeguckt, da war die Rede von Freitags abends, kein Wunder das es gestern nicht geklappt hat. Klappt daher wohl nur bei Samstagsspielen
-
In der aktuellen Ausgabe der Sportbild steht drin das der Kieß jetzt wieder seine alten Rituale aus Nürnberger Zeiten aufgenommen hat.
Gibt jetzt am Abend vor jedem Spiel ne kleine Cola und ne Tüte Nüsse. Na dann wollen wir mal hoffen das das beim Tore schießen hilft. -
Klar Herbert, da geb ich dir auch voll und ganz recht, momentan ist er von seiner Leistung in der Rückrunde noch ein ganzes Stück entfernt, wollte damit ja nur sagen das er nicht der einzige ist der zur Zeit gerne Fehlpässe spielt.
Der soll einfach mal im Training voll reinhauen und mal am Spiel nach vorne arbeiten, dann wird das auch schon wieder. Er hat ja schon gezeigt das es auch anders geht.
Ist halt momentan das große Problem bei uns das einige Spieler von ihrer Form aus der letzten Saison ein gutes Stück entfernt sind. -
War gestern wohl nicht ganz sein Tag. Da wurden die Bälle in der zweiten Halbzeit einfach nur nach vorne geschlagen oder sie landeten im Aus. Hoffentlich sieht das Samstag wieder anders aus.
-
Also dem Stenman kann man wohl nicht alleine die Schuld geben an den verlorenen Punkten, da gibts noch genug andere die gepatzt haben und dann noch die ganzen versemmelten Chance in der Offensive.
Klar hat er gestern nen Ballverlust verursacht, aber vielleicht hätten Madouni und Castro mal ein wenig energischer angreifen sollen, dann hätte man den Rumänen vielleicht am Schuss hindern können. Und das war ja bei weitem nicht der einzige unnötige Ballverlust am gestrigen Abend. -
Nee nee da bekommt der gute insgesamt vielleicht 3 oder 4 Schüsse auf sein Tor und zwei davon sind direkt drin.
Der könnte wenigstens mal so tun als ob er die Bälle noch erreichen wollten und nicht immer nur bewegungslos da stehen und dem Ball hinterher gucken. -
Wird ja heute anscheinend die gleiche Mannschaft wie gegen Cottbus auflaufen, nur Madouni und Athirson sind wohl noch mit Fragezeichen, aber dafür könnten dann zur Not Haggui und Stenman reinkommen, wobei Babic dann die Position vom Athi einnimmt. Aber ich will mal hoffen das beide mitspielen können.
Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns. Ist erstmal wichtig fürs Weiterkommen und für diese 5-Jahreswertung der Uefa, sonst überholen uns die Rumänen da noch. Dinamo scheint da zwar die Mannschaft der Stunde zu sein, aber es müsste doch trotzdem möglich sein dort zu gewinnen.
In meinen Augen wäre das auch keine Situation wenn wir dort gewinnen, aber wahrscheinlich kennt sich der Holzi besser im rumänischen Fußball aus als ich -
Ich find auch er sollte bei Bayer bleiben. Er hat doch letzte Saison gute Spiele abgeliefert und hat halt jetzt mal nen kleinen Hänger, aber das kommt ja bei jedem jungen Spieler mal vor.
-
Ich finde auch das man den Rolfes jetzt nicht als den Buhmann hinstellen kann. Er wurde gefragt und er hat halt die Antwort gegeben, aber ich meine er hat auch irgendwas gesagt von wegen das es die Entscheidung der gesamten Mannschaft war. Und die Entscheidung der Mannschaft kann man ja wohl auch nachvollziehen. Mir war schon vor dem Spiel klar das die nicht zu den Fans kommen.
Aber ansonsten noch ein Satz zum Rolfes. Das Tor war wirklich mal genial, hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts mit seinen Leistungen.
-
Naja aber meiner Meinung nach ist der Barnetta, genau wie Bernd Schneider, auf der Verteidigerposition eindeutig ne Fehlbesetzung, die gehören eindeutig weiter nach vorne.
Vor allen Dingen ist es schon so ne Sache Barnetta und Schneider auf der gleichen Seite spielen zu lassen, wenn schon gehört einer auf rechts und einer auf links dann kommen wenigstens mal Flanken von außen rein. -
Ich fands auch gut sich so nochmal beim Berbo zu bedanken, ich glaub das war für ihn auch nochmal schön zu hören wie beliebt er hier war und immer noch ist. Immerhin haben seine 21 Tore maßgeblich dazu beigetragen das wir überhaupt Uefa Cup spielen.
Das die Berbatovrufe ziemlich laut waren, lag daran, das wohl fast jeder im Stadion mitgemacht hat. Sogar im F-Block sind einige Leute aufgestanden und haben für ihn geklatscht.
Aber die Stimmung in den ersten 10 bis 20 Minuten war doch auch schon ganz gut. Aber bei dem Spiel ist mir ab der 2. Halbzeit ehrlich gesagt auch ein wenig die Lust zum Supporten vergangen. -
Was war das denn gestern für ne Idee vom Skibbe? Stellt den Barnetta als Rechtsverteidiger auf, der hätte meiner Meinung nach ins linke Mittelfeld gehört, da dort wohl niemand aufgestellt war
Naja, musste ja leider eh nach 15 Minuten verletzt raus. Weiß einer was er hat? -
Kommt garantiert in der Liste der größten Fehleinkäufe von Bayer ganz weit vorne. Für mich absolut nicht nachvollziehbar warum man den verplichtet hat.
Die Hamburger haben genau das Richtige gemacht und dem nicht noch mehr Kohle in den Hintern geschoben, die er auch gar nicht wert ist.
Da hätte man lieber einem jüngeren Spieler eine Chance geben sollen und vielleicht auch einen Timo Röttger nicht verkaufen sollen. -
Schon undankbar vom Skibbe ihn in so einem Spiel zu bringen, aber er hat in den paar Minuten wenigstens Einsatz gezeigt, daran sollten sich seine Kollegen mal ein Beispiel nehmen. Es ist klar das bei einem jungen Spieler nicht alles auf Anhieb klappt und die Pfiffe waren unfair.
Warum gibt Skibbe ihm nicht mal die Chance von Anfang an zu spielen, gegen Cottbus wäre doch die perfekte Gelegenheit dafür. -
Wenn die so spielen wie gegen Nürnberg oder Tottenham seh ich mal ganz schwarz für Sonntag. Ich will mal hoffen das endlich mal eine Reaktion von der Mannschaft kommt und sie zeigt was sie wirklich kann.
Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 2:1. -
War gestern wirklich der beste Mann auf dem Platz und hat sich vor allen Dingen auch an der Offensivarbeit beteiligt und ist mal mit dem Ball nach vorne gelaufen. Beim ihm hat man auf jeden Fall den Willen gemerkt noch was zu reißen.