Zum Schluss hat er ja ein paar Bälle gehalten, aber alleine dieser Ausflug aus dem Strafraum raus war ja mal wieder ne Aktion zum Kopf schütteln und dann nietet er auch noch voll den Castro um. Das hätte mal übel ausgehen können.
Ich wäre auch mal dafür das der Adler ne Chance bekommen soll, wenn er wieder fit ist.
Beiträge von Netti84
-
-
Ich freu mich schon auf Donnerstag, endlich mal wieder Europapokal, was hab ich das in der letzten Saison vermisst.
Ich will einfach nur ein super Spiel sehen, das wir natürlich gerne als Sieger beenden können Vielleicht gehts dann in der Liga auch mal wieder aufwärts und die Jungs bekommen richtig Lust nächste Saison ebenfalls wieder international zu spielen und starten mal ne Siegesserie.
Freu mich auf jeden Fall auch auf den Berbo, war schon genial wie der hier gezaubert hat. Tottenham steht ja in England auch nur auf Platz 12, da hätte der Berbo ja gleich hier bleiben könnenAlso auf gehts und die Mannschaft am Donnerstag richtig unterstützen!
-
Ich find das auch unmöglich das Leute aus dem C/D/E-Block ihre Karten an Fans des Gegner abgeben. Das ist unser Fanblock und da kann es meiner Meinung nicht sein das dort gegnerische Fans reingelassen werden.
Gegen Aachen standen am Getränkestand 3 Typen mit nem Aachenschal neben mir, also werden denen auch nicht an allen Eingängen die Sachen abgenommen.
Hab mal ne Ordnerin, die ich kenne angesprochen und die meinte auch das es ihrer Meinung nach nicht okay ist, Gästefans in die Kurve zu lassen, aber sie hat bloß die Anweisung denen die Schals, Trikots etc. abzunehmen. -
Der Kieß wird schon seine Tore machen, da bin ich mir sicher. Die Verletzung und das Aus mit der U21 haben ihn halt ein wenig aus der Bahn geworfen, aber er ist doch erst 22, da kommen solche Rückschläge halt mal vor.
Muss vielleicht auch noch ein wenig robuster werden, dann fällt er vielleicht auch weniger
Also ich drück ihm die Daumen das er endlich sein erstes Tor für Bayer macht, dann ist dieser Druck auch erstmal weg. -
Super das er verlängert hat, freut mich ihn noch länger im Bayertrikot spielen zu sehen
-
Also ich hoffe mal das wir am Samstag gewinnen und somit in der Tabelle die Bayern erstmal überholen
Ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:1, wird zwar bestimmt nicht einfach, aber zuhause haben wir ja schon ordentliche Spiele gegen die Bayern gemacht. -
Das war mal wieder ein typisches Voroninspiel. Tor gemacht, eins vorbereitet und fast die Hälfte seiner Zweikämpfe gewonnen, machte einen sehr guten Eindruck. Der Voro scheint langsam wieder eine richtig gute Form zu haben.
-
Freut mich das er gestern ein Tor gemacht hat, hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und er bekommt langsam wieder die Form der letzten Saison. Aber in den letzten Spielen hat man schon wieder die ansteigende Form gesehen, bin mir sicher das wir bald wieder den wahren Barnetta sehen werden
-
Starkes Spiel auf der rechten Abwehrseite, hat mir sehr gut gefallen. Zweikampfstark, kopfballstark und wirkt auch sehr robust. Weiter so!
-
Ich suche für meine Schwester Karten für die nächsten Heimspiele, am liebsten im C,D,E-Block, damit wir zusammen stehen können.
Natürlich würde sie gerne das Spiel gegen die Bayern sehen, aber genauso gerne guckt sie sich das Spiel gegen Cottbus oder sonst wen an, ihr gehts einfach nur darum unsere Mannschaft so oft wie möglich spielen zu sehen und sie anzufeuern.
Falls jemand ne Karte für eins der nächsten Heimspiele abzugeben hat, bitte bei mir oder direkt bei meiner Schwester melden, sie ist auch hier angemeldet (eva2012). Sie würde sich auf jeden Fall riesig freuen und dann kann sie auch mal ihren Doppelhalter mitbringen, den sie diese Woche fleißig gemalt hat. -
Also ich fands früher auch besser wo der Capo noch mittig stand und ein Großteil der Leute die heute um den David rumstehen, standen vorher halt auch dort. Sieht man in anderen Stadien auch so das der Capo mittig steht.
Gibt doch auch diese Einteilung in den aktiven und nichtaktiven Bereich und jetzt steht der David eher am Rand des aktiven Bereich, vielleicht wäre es wirklich besser wenn er wieder in der Mitte steht, da ja im aktiven Bereich eigentlich alle AKTIV sein sollten
Vielleicht einfach mal ausprobieren, ich denke auf der rechten Seite gibts genug Leute die mitmachen wollten, aber vielleicht einfach nicht direkt mitbekommen was David anstimmt und erst verzögert einstimmen. -
Der Schnix ist einfach der Wahnsinn, hat nahtlos an seine super Leistungen von der WM angeknüpft.
Die Chance zum 4:1 war so genial gemacht, hätte ihm das 2. Tor wirklich gegönnt, aber dann macht er halt am Sonntag wieder eins -
Na Patrick Helmes gefällt mir schon sehr gut, obwohl er beim FC spielt Schade das er jetzt verletzt ist, hatte mich schon drauf gefreut ihn beim U21 Länderspiel mal live zu sehen.
Und Jan Schlaudraff ist auch sehr vielversprechend. Hab letzte Saison schon einige Spiele der Aachener geguckt, da ich Verwandte dort habe und den Aachenern die Daumen für den Aufstieg gedrückt habe, aber gegen Bayer gibts natürlich keine Punkte für den Verbleib in Liga 1
War immer sehr engagiert und hat Zug zum Tor, aber mit Erik Meijer hatte er ja auch einen genialen Sturmpartner vom der er bestimmt einiges gelernt hat. -
Gegen Hannover eindeutig wieder mit ansteigender Form. Schade das er nur den Pfosten getroffen hat, hätte ihm ein Tor gegönnt.
Bei ihm ist wenigstens auch mal Zug zum Tor zu erkennen und er zieht auch mal von außerhalb des Strafraums ab.
Auch wenn noch nicht alles klappt, mach weiter so!!! -
Also ich hätte den Barbarez spätestens nach dem zweiten dummen Ballverlust im Mittelfeld ausgewechselt. Anstatt mal schnell zu spielen, guckt er erstmal in der Gegend rum und schon kommt von hinten ein Gegenspieler, das kann man sich einfach nicht mehr angucken.
Hoffentlich sitzt der am Donnerstag mal auf der Bank, aber anscheinend hat er ja ne Stammplatzgarantie und ausgewechselt werden darf er auch nicht.
Anstatt zu beweisen das Hamburg ihm zu Unrecht keinen Vertrag mehr angeboten hat, beweist er nur das die Entscheidung von Hamburg genau richtig war. -
War gestern beim Training und auf dem Weg zum Fanshop hab ich noch kurz beim Spielerparkplatz angehalten und auf einmal kam dort ein Auto angefahren und der Beifahrer war doch tatsächlich der Berbo.
Der ist dann erstmal im Spielereingang verschwunden und dann mit dem Peter Hermann weggefahren. Ich denke mal er war vielleicht zur Behandlung hier, hat nämlich ein wenig gehumpelt.
Ach wäre das schön gewesen, wenn Berbo und Kieß unserer Sturmduo wären -
Ich will mal hoffen das wir gewinnen, bloß nicht wieder so ne Nummer wie gegen Sofia.
Ich tippe mal auf ein 3:1 und dann gehts ab durch Europa bis nach Glasgow -
Ich fand den Barbarez auch nicht gerade super beim Spiel gestern und in den bisherigen Spielen hat er mich auch nicht wirklich überzeugt.
Seine Anspiele sind oft ziemlich ungenau, er setzt häufig nicht nach, er ist nicht gerade der Schnellste und bewegt sich ohne Ball zu wenig.
Ich finde auch das er sich zu oft in Mittelfeld zurück fallen lässt und gerade jetzt wo der Kiess verletzt ist, ist dann keiner mehr vorne.
Ich glaub da hat der Skibbe noch ne Menge Arbeit, bis das mal besser klappt -
Ich fand ihn auch schon ziemlich gut, wenn man bedenkt das er auch gerade mal 19 Jahre alt ist.
Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht und wirkt auch so sehr nett und hat gesagt das er sich hier sehr wohl fühlt.
Würd mich freuen ihn in Frankfurt auch in der Startelf zu sehen.