Beiträge von Netti84

Was soll Bayer 04 denn dann für Ausweichangebote anbieten oder für Tipps geben? Es sollte ja noch jeder in der Lage sein, sich mal mit der Fluggesellschaft in Verbindung zu setzen, ob die Flüge stattfinden.

Und das an dem Mittwoch in Madrid gestreikt wird, hat der User viva españa schon direkt am 27.08., dem Tag der Auslosung, im Thread Reiseplanung Europa League 1.Gruppenphase gepostet, da ist man also schon gewarnt gewesen, dass es an dem Tag zu Schwierigkeiten kommen könnte.

Schöne Vorlage zum 1:0 und hat auch sonst gute Ansätze gezeigt, wenn auch nicht alles so geklappt hat. Aber der Junge ist erst 19 Jahre alt und kommt aus der 2. dänischen Liga, dafür macht er seine Sache mehr als ordentlich.

Zitat

Original von Vidal23
    Habe den Pinto gestern bei Facebook ne Nachricht geschrieben,von wegen,das Ich sein Verhalten nach dem Spiel sehr unsportlich finde,in dem er sagte,dass er nicht zurückziehen könnte nur weil der Spieler Ballack heisst.Ich denke das dieses Profil kein Fake ist.Eben von der Arbeit gekommen,e-mails gecheckt,und siehe da:Sergio Pinto hat dir eine Nachricht geschickt.
    Nachrichteninhalt:,,Bitte????,,
    Kein Mann der vielen Worte,und vorallem Einsicht fehlt.Habe Ihn natürlich prompt geantgwortet.
    Mal schauen.

Jetzt gehts aber los. Schreib doch gleich noch dem Pogatetz wegen den Foulspielen gegen den Kießling und den Vidal. Hoffe du hast dir auch alle anderen Foulspiele notiert um auch schön jeden Spieler jetzt via Facebook anzuschreiben :LEV11

Zitat

Original von mironesco

Aber diese Schlagbohrer, Spitzhacke und Schaufel Bilder mit Fussballmillionären, fand ich einfach daneben. Jeder, der schonmal wirklich selber mit sowas malocht hat, lacht sich doch halbtot darüber.

Das hatte doch nichts mit der Werkselfkampagne zu tun, sondern hing mit dem Stadionumbau zusammen.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
    Mir fehlen da aber auch die Werkselfsachen. Fand die gar nicht mal so schlecht. Muss ja nicht gleich übertrieben werden, aber man muss die Sachen nicht gleich komplett rausnehmen.

Zitat

Original von smsprotest
    Af der Saisoneröffnung haben die das Saisonheft, auch für Clubmitglieder, für 5 EUR verkauft. Habe da wegen der Clubermäßigung gefragt. Da hieß es das es nicht ermäßigt wird.

Und was sehe ich im Onlineshop? Da kostet das Saisonheft für Clubmitglieder 4,50 EUR. :LEV11

Also ich war bei der Saisoneröffnung im Fanshop und hab das Heft für 4,50 mit Clubrabatt bekommen.

Das ist wirklich jedes Mal der selbe Mist. Da komm ich nach zahlreichen Versuchen endlich mal zu dem Spiel, wofür ich Tickets verschenken will, wähle den Block aus und dann kommt die Meldung Session abgelaufen. So macht Karten kaufen Spaß :LEV16

Wirklich tragisch was sich da abgespielt hat. Schockierend was man da gerade auf WDR für Bilder sieht und was die Augenzeugen erzählen.
    Unverständlich das die Loveparade auf einem Gelände das für 500.000 Leute ausgelegt ist mit der fast dreifachen Menge an Leuten stattfinden durfte und dann noch mit so einer Einlasssituation.
    Schade das die Sicherheitsbedenken, die es im Vorfeld gab, nicht doch ernster genommen wurden :LEV16
    Hoffe nur das jetzt nicht noch am Bahnhof oder sonst irgendwo in Duisburg was passiert, die Menschenmassen müssen ja auch irgendwie aus der Stadt raus kommen.

@ Bayerbolz: Woher willst du das denn mit den Einnahmen so genau wissen? Hast du Einblick in die Geschäftsbücher?
    Und die Chinareise war eine Aktion von der DFL, die versucht die Marke Bundesliga auf dem asiatischen Markt interessant zu machen. Die Premier League ist dort sehr beliebt und das lohnt sich für die Vereine durchaus sich dort zu präsentieren.

Ansonsten zu den Erwartungen für die neue Saison: einfach schönen und erfolgreichen Fußball in allen 3 Wettbewerben sehen und ein Platz unter den ersten 5 in der Liga und möglichst weit kommen in den Pokalwettbewerben.

Zitat

Original von Franky_Fanhaus

Inhaltlich fast richtig: Deine Karte ist sicher im System verbucht mit C-Block und die anderen beiden...? Da könntest du ja auch schreiben, dass du einen Fehler gemacht hattest - ich glaube von nicht vollständig und nicht richtig ausgefüllte Abtretungserklärungen war die Rede und an wen sollen die Karten verkauft werden, wenn man nicht weiß an wen? Somit konnte auch keine Reservierung gelöscht sein. Aber darüber haben wir ja auch telefoniert. Wie sagt man immer wieder gerne: Kommunikation ist alles.

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

:bayerapplaus

Erst hier rumnörgeln, wie son Verrückter und den Verein als scheiß VIP Verein abtun und dann wurde die Abtrittserklärung nicht richtig ausgefüllt. Vielleicht sollte man erst mal denken und dann posten.

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, das der Schnix nicht mehr spielen kann, aber die Gesundheit geht natürlich vor.

Danke für die schöne Zeit und die vielen tollen Momente!!!

Hatte zwar nach dem Spiel keine große Lust mehr zur Party zu gehen, aber war dann doch noch ein schöner Abend. Vielen Dank an alle die an der Organisation beteiligt waren :bayerapplaus

Absolut verdient das er mit zur EM darf, dann kann er da schon mal Erfahrung bei so nem Turnier sammeln und nach der EM den Angriff auf die Nr. 1 starten :bayerapplaus

Freut mich das er sein Bundesliga-Debüt geben durfte, hat mir letztes Jahr beim A-Jugendfinale schon sehr gut gefallen und hab gehofft ihn diese Saison mal in der Bundesliga spielen zu sehen. Da kann man nur hoffen, dass er jetzt öfter mal die Chance bekommt sich zu zeigen.

Zitat

Original von Korallenbaer
    jetzt gibt es endgültig nur noch 0,5l becher für softdrinks und wasser.
    wer soll denn das alles trinken? noch dazu so eine abgestandene zuckerplörre, wie die die trotz zapfanlage über all scheinbar schon vor dem spiel abgefüllt wird?
    ab jetzt spar ich mir die kohle und versorge mich selbst im auto vor dem marsch ins stadion. 3 euro sind auch ne ziemliche schleuder.

Gibt doch auch noch 0,3l für 1,80 Euro, jedenfalls war das am Sonntag an diesem Grill-/Essensstand im C-Block der Fall.