ZitatAlles anzeigenOriginal von YBL-Wayne
habe eben mit GermanWings telefoniert. Denen liegen aktuell keine Infos vor, dass irgendein GW Flug betroffen ist.
Weitere Infos, wenn dann, auf der Homepage.
btw. Das ist wieder eine Meldung aus dem Hause Bayer 04. "der Sachlage Rechnung zu tragen", das zeigt mal wieder welchen Wert der Fan, entschuldigung, Kunde hat. Wo sind möglich Ausweichangebote? Wo sind sonstige Tipps? Wo ist eine Meldung von wegen " wir unterstützden die Fans und helfen....".
Naja anscheinend zählt man nur noch als Fan wenn man absolut überteuerte BaySports Travel Angebote bucht... Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin was mit deren Tour passiert - sofern Sie denn Mittwochs losgeht.
Ach, was reg ich mich Überhaupt auf.... irgendwie wundert mich nix mehr bei Bayer 04.
Was soll Bayer 04 denn dann für Ausweichangebote anbieten oder für Tipps geben? Es sollte ja noch jeder in der Lage sein, sich mal mit der Fluggesellschaft in Verbindung zu setzen, ob die Flüge stattfinden.
Und das an dem Mittwoch in Madrid gestreikt wird, hat der User viva españa schon direkt am 27.08., dem Tag der Auslosung, im Thread Reiseplanung Europa League 1.Gruppenphase gepostet, da ist man also schon gewarnt gewesen, dass es an dem Tag zu Schwierigkeiten kommen könnte.